Scatty90 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 vielleicht wäre es auch sinnvoller so ne privaten probleme nicht ins internet zu hauen,wo dann jeder hans dampf sein senf dazu geben tut... war doch klar das nicht jeder deine situation nachvollziehen kann und deshalb deine aussage komisch findet... deshalb muss man doch nicht sowas gleich raushaun und bursche muss mich auch keiner nennen. Zumal es andere gibt die es wiederrum verstehen Zitieren
jarko Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 deshalb muss man doch nicht sowas gleich raushaun und bursche muss mich auch keiner nennen. Zumal es andere gibt die es wiederrum verstehen genau das ist es ja was ich meinte..du hast ja hier deine kollegen mit denen du über sowas schreiben kannst und die das verstehen... alle anderen verstehen die situation nicht und daher kommen dann solche aussagen... ich würde generell nicht solche privaten sachen im netz posten... p.s. das du ne mädel bist kann ja auch nicht jeder wissen;) Zitieren
Scatty90 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 genau das ist es ja was ich meinte..du hast ja hier deine kollegen mit denen du über sowas schreiben kannst und die das verstehen... alle anderen verstehen die situation nicht und daher kommen dann solche aussagen... ich würde generell nicht solche privaten sachen im netz posten...p.s. das du ne mädel bist kann ja auch nicht jeder wissen;) Naja aber anders fragen oder kommentieren kann mans ja trotzdem wenn man was zu sagen will und da ichs nicht allen bekannten hier schreiben möchte weils nen bissl länger dauert find ich immer ganz gut hier zu schreiben wies einem geht denn so weiß der ein oder andere jetzt wieso ich eben gerad so drauf war, denke da gehts hier auch eig. drum Nachhaken ist ja völlig ok aber gleich so eindeutig als wenn er doch wisse was geschehen ist, weiß nicht fand ich eher komisch. Und die Ausdrucksweise find ich einfach unpassend egal ob ich weiblich bin oder männlich. und nu wart ich einfach auf seine Antwort und gut ist oder? Und zwar nicht zum streiten, sondern weil mich seine Ansicht interessiert. Zitieren
Haptism Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 ... weil es mir heute sehr schwer fiel, mich am Flughafen von meinem Freund zu verabschieden. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Weil ich in 14Std. im Zug sitzte und in irgendson Kaff fahrn muss-.- Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 weil ich seit 2h an meinen Hausaufgaben sitze und noch kein Ende in Sicht ist -.- Zitieren
kingassist Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 weil ich seit 2h an meinen Hausaufgaben sitze und noch kein Ende in Sicht ist -.- dann mach ne Pause und zocc bissl, und sag morgen dienen Lehrer, ich wusste nicht wie das weiter geht Zitieren
Deviltrigger Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Iwie traurig weil mein Urlaub ab Morgen vorbei ist. MfG Zitieren
kazigor6 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 weil ich das rad in lbp geschafft hab und dann an sonem kleinen elektroteil verreckt bin -,- Zitieren
kingassist Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 weil ich das rad in lbp geschafft hab und dann an sonem kleinen elektroteil verreckt bin -,- hahahaha muhaahahahahahahaha naja habs auch ne mio ma wiederholt Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 dann mach ne Pause und zocc bissl, und sag morgen dienen Lehrer, ich wusste nicht wie das weiter geht Keine schlechte Idee aber lassen die nicht durchgehen.. Scheiß Gymi eben Zitieren
dome789 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 weil ich mich beim fußball spielen verletzt hab-.- Zitieren
OnetheGun Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 weil ich mich beim fußball spielen verletzt hab-.- Du heisst im RL nicht zufällig Michael Ballack oder? Verdammt jetzt hängt schon der 2. Spieler ohne die Chance Punkte zu holen bei mir im Kicker Team rum... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Weil um 5:43 mein Zug fährt und ich zu nem Kaff muss, wo nen Seminar ist und ich voll kein Bock habe-.- Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Weil ich ne Woche Krank war, komme Heute in die Schule letzte frei, morgen die ersten 2 Frei un Donnerstag frei. Da hätte ich auch Zuhause bleiben können:redface: Zitieren
kazigor6 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 weil ich keine neuen schuhe bekomme ;O Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 weil ich mich beim fußball spielen verletzt hab-.- geht mir genauso -.- Zitieren
Schakka2009 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 ...ich mich nicht so gut fühle. Wurde von der Schule nach Hause geschickt, weil ich Kopfschmerzen hab und mir übel ist. Zitieren
xFanatickz Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 ...weil ich meinen neuen Stundeplan bekommen habe und der einfach nur ist. 4x mal bis 17 Uhr Unterricht und 1x mal bis 12.15 Danke G8 Gymnasium Bayern Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 oh ja das denke ich mir auch jedesmal wenn ich bis 6 in der arbeit bin :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.