KS_080305 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 ... weil micht Split/Second nun doch eher entäuscht nach anfänglicher Euphorie. Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 hm...nicht grade gutes wetter... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Weils mich voll erwischt hat... Die übelste Erkältung, kann kaum reden und so... Und weil langsam mein altes Leben wieder kommt. Zitieren
FURT87 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Kann mir irgentwie denken, warum du erkältet bist^^ Wünsch dir aber ne gute besserung:) Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 mmm...der tag morgen komplett ausgebucht ist Zitieren
sugar324 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Weil ich heute mit einem Mädchen weggehen wollte, hab mich sowas von darauf gefreut, aber sie jetzt krank ist... Naja, war heute Nachmittag noch kurz bei Ihr, aber irgendwie doch kacke:frown: Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 weil nach dem schönen Tag/Abend heute eher eine Enttäuschung war.. Nur, weil mein Kollege schlechte Laune hatte ging bei mir dann auch nix mehr Naja ich hab ja noch bis Sonntag:D Zitieren
sugar324 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 weil nach dem schönen Tag/Abend heute eher eine Enttäuschung war..Nur, weil mein Kollege schlechte Laune hatte ging bei mir dann auch nix mehr Naja ich hab ja noch bis Sonntag:D Verstehe nicht ganz... Kannst du evtl etwas genauer beschreiben? Natürlich nur, wenn du möchtest;) Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Verstehe nicht ganz... Kannst du evtl etwas genauer beschreiben?Natürlich nur, wenn du möchtest;) Also es war so. War gestern bei nem Kollegen und 2 Freundinnen von uns kamen. Film geschaut usw usw und joa;) War ein schöner Abend. Aber heute.. Habe sie zwar wieder gesehen aber es ging nichts, weil er total scheiß Laune hatte, weil die Dame seines Herzens nichts von ihm will D.h. wir 4 standen da und 2 von uns ging es sagen wir mal bescheiden. Ich wollte aber halt auch nicht gehen und ihn stehen lasssen.. Zitieren
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Misfits kommen nach Wuppertal und ich weiß nicht, ob ich die Kohle aufbringen könnte, da ich nächste Woche nach Dortmund zu Bad Religion fahre. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Achso, das ist scheisse.. Naja es geht. Bin ein bischn traurig, weil ich sturmfrei habe aber es noch nicht sicher ist, ob jmdn zu mir kommen kann:frown: Zitieren
kekx Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Misfits kommen nach Wuppertal und ich weiß nicht, ob ich die Kohle aufbringen könnte, da ich nächste Woche nach Dortmund zu Bad Religion fahre. Mmmmhh...beides Bands die ihre beste Zeit (die 80er) schon hinter sich haben. Aber wenn ich dir nen Tip geben kann: Du mußt die Kohle einfach auftreiben und alle beide anschauen. Keine Kompromisse!!! Zitieren
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Mmmmhh...beides Bands die ihre beste Zeit (die 80er) schon hinter sich haben.Aber wenn ich dir nen Tip geben kann: Du mußt die Kohle einfach auftreiben und alle beide anschauen. Keine Kompromisse!!! Misfits hab ich allerdings noch nicht live gesehen. Und umsonst lassen se mich auch nicht gucken. Zitieren
kekx Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Misfits hab ich allerdings noch nicht live gesehen. Und umsonst lassen se mich auch nicht gucken. Misifts hab ich auch erst einmal Live gesehen und das war gleich auf ihrer ersten Reunion-Tour Mitte der 90er. Kann echt nicht sagen ob die heute noch was taugen. Bad Religion hab ich aber auch schon 17 Jahre nicht mehr live gesehen. Ich würde einfach versuchen wenn möglich beide Konzerte mitzunehmen. Scheiß auf's Geld, lieber ein PS3 Game weniger gekauft. Edit: Ich bin heute traurig/wütend, weil solche Bands nie bei mir in der Gegend spielen und ich immer mindestens 150km fahren muß um sowas zu sehen. Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 weil ich gestern nen voll schönen tag mit IHR hatte und sie jetzt ne woche in den urlaub fährt und wir uns 10 tage nicht sehen Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 weil ich mich gestern mit ein paar Freunden getroffen habe und auf nüchtern Magen gesoffen -.- Irgendwie den scheiß nicht vertragen und dann ein Date mit ner Kloschüssel gehabt Naja einziger Vorteil ist, dass ich 2KG abgenommen habe. Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 weil ich mich gestern mit ein paar Freunden getroffen habe und auf nüchtern Magen gesoffen -.-Irgendwie den scheiß nicht vertragen und dann ein Date mit ner Kloschüssel gehabt Naja einziger Vorteil ist, dass ich 2KG abgenommen habe. Und wie gedenkste die verlorenen Millonen Nährstoffe wieder zuzuführen? Zitieren
BadBoys91 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ja finde ich was genauso ich habe keine richtigen leute die mit mir zusammen und richtig zocken wenn ich mal zocke mit den plötzlich in paar minuten springen die alle raus ich finde das voll scheiße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.