Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich heute mit einem Mädchen weggehen wollte, hab mich sowas von darauf gefreut, aber sie jetzt krank ist... Naja, war heute Nachmittag noch kurz bei Ihr, aber irgendwie doch kacke:frown::cry2:

Geschrieben
weil nach dem schönen Tag/Abend heute eher eine Enttäuschung war..

Nur, weil mein Kollege schlechte Laune hatte ging bei mir dann auch nix mehr :/

Naja ich hab ja noch bis Sonntag:D

Verstehe nicht ganz... Kannst du evtl etwas genauer beschreiben?:biggrin5:

Natürlich nur, wenn du möchtest;)

Geschrieben
Verstehe nicht ganz... Kannst du evtl etwas genauer beschreiben?:biggrin5:

Natürlich nur, wenn du möchtest;)

Also es war so.

War gestern bei nem Kollegen und 2 Freundinnen von uns kamen.

Film geschaut usw usw und joa;)

War ein schöner Abend.

Aber heute..

Habe sie zwar wieder gesehen aber es ging nichts, weil er total scheiß Laune hatte, weil die Dame seines Herzens nichts von ihm will :/

D.h. wir 4 standen da und 2 von uns ging es sagen wir mal bescheiden.

Ich wollte aber halt auch nicht gehen und ihn stehen lasssen..

Geschrieben

Misfits kommen nach Wuppertal und ich weiß nicht, ob ich die Kohle aufbringen könnte, da ich nächste Woche nach Dortmund zu Bad Religion fahre.

Geschrieben
Misfits kommen nach Wuppertal und ich weiß nicht, ob ich die Kohle aufbringen könnte, da ich nächste Woche nach Dortmund zu Bad Religion fahre.

Mmmmhh...beides Bands die ihre beste Zeit (die 80er) schon hinter sich haben.

Aber wenn ich dir nen Tip geben kann: Du mußt die Kohle einfach auftreiben und alle beide anschauen.

Keine Kompromisse!!!

Geschrieben
Mmmmhh...beides Bands die ihre beste Zeit (die 80er) schon hinter sich haben.

Aber wenn ich dir nen Tip geben kann: Du mußt die Kohle einfach auftreiben und alle beide anschauen.

Keine Kompromisse!!!

Misfits hab ich allerdings noch nicht live gesehen. Und umsonst lassen se mich auch nicht gucken.

Geschrieben
Misfits hab ich allerdings noch nicht live gesehen. Und umsonst lassen se mich auch nicht gucken.

Misifts hab ich auch erst einmal Live gesehen und das war gleich auf ihrer ersten Reunion-Tour Mitte der 90er.

Kann echt nicht sagen ob die heute noch was taugen.

Bad Religion hab ich aber auch schon 17 Jahre nicht mehr live gesehen.

Ich würde einfach versuchen wenn möglich beide Konzerte mitzunehmen.

Scheiß auf's Geld, lieber ein PS3 Game weniger gekauft.

Edit: Ich bin heute traurig/wütend, weil solche Bands nie bei mir in der Gegend spielen und ich immer mindestens 150km fahren muß um sowas zu sehen.

Geschrieben
weil ich mich gestern mit ein paar Freunden getroffen habe und auf nüchtern Magen gesoffen -.-

Irgendwie den scheiß nicht vertragen und dann ein Date mit ner Kloschüssel gehabt :D

Naja einziger Vorteil ist, dass ich 2KG abgenommen habe.:D

Und wie gedenkste die verlorenen Millonen Nährstoffe wieder zuzuführen? ;)

Geschrieben

ja finde ich was genauso ich habe keine richtigen leute die mit mir zusammen und richtig zocken wenn ich mal zocke mit den plötzlich in paar minuten springen die alle raus ich finde das voll scheiße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...