Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...der Zusammenfall der Kultur und Bildung in Duisburg begonnen hat.

Ich mein Duisburg hatte nie besonders viel Kultur, aber mit der Love Parade gibt der Sauerland mit einem brutalen Faustschlag ins Gesicht diesen wenigen Einrichtungen den Rest.

Geschrieben
Weil ich kein Cash für neue Games hab weil ichs für partys ausgegeben habe und soo mit keine platin machen kann..!

wtf musst dich ja dann nicht wundern :biggrin5:...

...weil mein avatar verschwommen angezeigt wird..

Geschrieben
kein kommentar...:skep:

"Ich werde auch nicht mehr online kommen, deshalb danke ich auch allen die in meiner freundesliste sind und jene die mir symphatisch erschienen. Ob ihr über mich herzieht oder nicht ist mir wurscht. Genauso wie die heute nachmittag... auf einem trockenen baguette..."

Wieso, hast doch noch eingesehen das niemand ohne diese Seite leben kann :xd::'>.

Geschrieben

"Ich werde auch nicht mehr online kommen, deshalb danke ich auch allen die in meiner freundesliste sind und jene die mir symphatisch erschienen. Ob ihr über mich herzieht oder nicht ist mir wurscht. Genauso wie die heute nachmittag... auf einem trockenen baguette..."

Muss man die Vorgeschichte kennen, um das erbärmlich zu finden? :emot-what:

Geschrieben

Der Veranstalter der Love Parade beweist gerade absolut unverschämte Geldgeilheit und Pietätlosigkeit. 15 Menschen sterben, Dutzende werden verletzt und die gehen in der Party unter. Absolute Unverschämtheit und ich kann nur hoffen, dass der Veranstalter rechtlich mit aller Härte abgefertigt wird.

EDIT: sind mittlerweile schon 18.

Die Sirenen stehen nicht mehr still, die Leute wissen nicht wie sie nach Hause kommen sollen, weil die Bahnen abgeschaltet wurden. Soviel Chaos und Gewusel, ich hoffe, das ist das Ende der Love Parade im Ruhrgebiet.

Geschrieben
Der Veranstalter der Love Parade beweist gerade absolut unverschämte Geldgeilheit und Pietätlosigkeit. 15 Menschen sterben, Dutzende werden verletzt und die gehen in der Party unter. Absolute Unverschämtheit und ich kann nur hoffen, dass der Veranstalter rechtlich mit aller Härte abgefertigt wird.

Falls du's noch nicht mitbekommen hast, die Veranstalter mussten die Party weiterlaufen lassen.

Was hätten die machen sollen? Musik aus und sagen geht jetzt alle nach Hause?

Geschrieben
Falls du's noch nicht mitbekommen hast, die Veranstalter mussten die Party weiterlaufen lassen.

Ja, sowas hätt ich mir vorgestellt.

Nein, lassen wir doch lieber noch mehr leute draufgehen :skep: *sarkasmus aus*.

Geschrieben

Man hätte zum. den Leuten in der Umgebung bescheid sagen können, die immer noch in zahlreich erschienen sind und sich dann in Duisburg gewundert haben warum sie nicht feiern können

Geschrieben

Handynetz in Duisburg ist auch tot, die Polizei überfordert und in Wedau ist ein Riesenchaos im Krankenhaus, die Party soll im Delta weitergehen, wo einige nichtmal was mitbekommen haben.

Geschrieben
18 Tote ist schon heavy, aber auf solchen Veranstaltungen passiert das schnell. Letztes Jahr auf 'nem Festival ist ein paar Zelte von uns entfernt auch 'n Mädel an 'ner Überdosis verreckt. Ging trotzdem weiter.

Was war denn das für ein Festival?

Hab da gerade ein Deja-Vu...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...