Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Nee, angeblich hat das Coronavirus schon ne deutlich höhere Sterblichkeitsrate als die normale Grippe.

 

Ich glaube auch nicht, dass Deutschland gut vorbereitet ist. Fehlen uns nicht ohnehin schon an jeder Ecke Ärzte und Krankenhauspersonal? Aber Panikmache hilft keinem. Hände regelmäßig waschen/desinfizieren, nicht in die Hände niesen oder husten, sondern in die Armbeuge, ggf. Mundschutz tragen, so gut es geht Großveranstaltungen meiden, und das Beste hoffen :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Steph:

Der März 2020 wird eindeutig der beschissenste Monat meines bisherigen Lebens! Fick dich du Cancer-Hurensohn! Und meine Arbeit trollt auch richtig hart. Eigentlich möchte ich gerade nur alles kaputt schlagen.

Ich weiß, dass ich nichts sagen kann, was irgendwie helfen könnte. Das Leben ist manchmal einfach ungerecht und scheiße. Fühl dich einfach nur gedrückt.

get well hug GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...