Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Ich bin heute wütend weil:

Mir diese scheiß dummen sinnlosen "Aprilscherze" so auf den Zeiger gehen, und das schon seit Jahren. Keine Newsseite ohne mindestens einen dummen "Scherz".

Haha das ist ja so lustig, nicht. So eine dämliche Tradition.

Und dann gibt echt noch so Idioten die drauf reinfallen.

Dumm, einfach nur dumm. So was dummes sinnloses, macht mich schon seit Jahren wütend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Haptism,

Deine Geschichte hat mich wirklich sehr wütend gemacht, und mich in der Meinung weiter gestärkt, auf immer mehr Menschen einen Hass zu haben. Es reicht einigen Exemplaren unserer Gattung schon nicht, die Umwelt und Natur kaputt zu machen, nein man muss seine sinnlose Gewalt an schwächeren Lebewesen auslassen. Sei es unterlegenere Menschen, Kinder oder Tiere wie bei dir.

Ich habe so einen Hass bekommen auf den oder diejenigen die deiner Fellnasen das angetan haben, das ich mit nur wünsche das den (beliebigen sehr starken Ausdruck einfügen) mal selber irgendjemand so dermaßen die Fresse eintritt das die ein Leben lang entstellt sind.

Deinem Stubentiger wünschen ich und meine 2 Katzen Chucky und Flecki ,das es ihm bald wieder ganz gut geht und er keine psychischen Schäden davontragen wird, wenn er schon optisch was davon getragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Ort haben auch so Vollspassten einen Kater anscheinend mit einen Luftgewehr angeschossen. Er ist jetzt auf einem Auge blind aber ansonsten geht's ihm "gut". Die Besitzerin hat den Vorfall auch angezeigt und ich hoffe so sehr das diese elendigen Mistgestalten gefunden werden und eine ordentliche Strafe bekommen. Ich kenn den Kater zwar nur vom sehen aber trotzdem ging mir das sehr ans Herz.

Dann bin ich noch wütend:

Gesten war ich in der Stadt, hatte einen Termin und davor noch zeit. Also gedacht, schaust mal was es so für Klamotten gibt. Alter. Der heutige "Trend" ist ja so hässlich. T-Shirts in so komischen Farben, dämliche Sprüche aufgedruckt, oder normal geschnitten aber lang bis fast zu den Knien mit V-Ausschnitt. Enge kurze Hosen die 10 m über dem Knie aufhören und dort einen "Umgeschlagen" Look haben. Diese dämliche lächerliche "SWAG" Style. Ich musste schon oft ernsthaft lachen als ich so Swagstylern begegnet bin. Vor allem wenn die in meinem Alter sind umso lächerlicher. Als ich auf der Schule war, hatte sich keiner so hingetraut. Da wäre man 100 pro das Mobbingopfer geworden.

Was solls, dann halt wieder im Internet einkaufen, Jordan Shirts, Lacoste Polo's... Da find ich wenigstens genug auch wenn's teurer ist aber diese Affenmode ist mir einfach unbegreiflich. Auch wenn viele vielleicht nicht meiner Meinug sind, finde ich das Fler den besten Style hat der mir auch voll zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mein verdammtes Auto (BMW) immer faxen macht und ich wegen jedem Müll 3x in die Werkstatt muss bis was wieder richtig funktioniert. 

Aktuell so ein Sensor der ABS und DTC regelt, der immer außfällt. Auto gestern aus der Werkstatt geholt, heute zur Arbeit gefahren und nach 7 km hat wieder alles aufgeblinkt. Boah das kotzt mich so an. Letztes Jahr musste ich 2x wegen den Federn hin und vor 2,5 Jahren war ich sage und schreibe 5 Mal da weil was am Motor war. Das war damals sogar eine Fachwerkstatt. Kein Plan von nix haben die gehabt und 0 Entgegenkommen dem Kunden gegenüber wenn man nicht weiss was man tut. Das ich zu dem Saftladen nicht mehr gehe ist wohl klar.

Ich hoffe ja Mal das da keine weitern Kosten auf mich zukommen.

Ich verkaufe die Mühle glaub und hol mir was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Jahreskarte und bin mehrmals im Jahr dort, das letzte Mal vor 3 Wochen. Hätte ich da gewusst das ich da meine letzte Fahrt auf Piraten in Batavia gefahren bin... Ausserdem ist das Fjord Restaurant Geschichte, und die ganzen Spielbuden in Skandinavien. Das Restaurant Bamboo Bai gibt es auch nicht mehr. Ist echt traurig mit dem Piraten. Bin ich auch immer gerne gefahren und war mein Lieblingsdarkride. Leider glaube ich auch das es keine Piraten in Batavia 2.0 geben wird. So wie Celinilein schon geschrieben hat stand da nur wirklich jemand an und man konnte selbst an vollen Tagen direkt einsteigen. Old 99 wurde ja zu Jim Knopf umgestaltet, aber hier müsste eine Millionen Investition getätigt werden um das wieder so aufzubauen. Und der Europapark steckt ja gerade Millionen in den Wasserpark Rulantica. Oh man ein sehr trauriger Tag für den Europapark und die Europaparkfans.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

@Belian / @Rapgamer84 

 

Nun würde übrigens bestätigt, dass die Piraten in Batavia auf jeden Fall wieder in den Europapark kommen und es wieder eine Fahrt für die ganze Familie wird  :emot-haw: Man arbeitet schon an einem neuen Konzept. 

 

Das sind Mal gute Nachrichten. 

War am Samstag wieder dort, mir der Monorail sieht man voll drauf. Sieht echt heftig aus. Ein Mitarbeiter sagte mir die Fläche von 2 Fussballfelder ist abgebrannt. An ein paar Stellen sind Sichtschutzwände hingemacht. Trotzdem sind Leute auf sie Zehenspitzen gestanden, sich gestreckt und mit dem Smartphone von oben gefilmt das man ja alles sieht....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wüten:

 

Das IMMER im Radio und im TV, wenn es draussen Heiss ist, IMMER nur von den "armen Menschen im Büro" geredet wird. Es gibt auch Menschen die NICHT im Büro arbeiten, sondern in Fabriken, Firmen, oder draussen. Darüber wird nie berichtet sondern NUR darüber wie die "armen Büromenschen" in ihrem klimatisierten Büro den so anstrengenden heissen Tag überstehen. Von den Memmen würde keiner bei der Hitze einen Tag in einer Fabrik aushalten geschweige denn zwei Stunden auf einer Baustelle. Von  diesen Leuten habe ich Respekt was die bei der Hitze leisten, und nicht von Jammerlappen in  klimatisierten Büros... Allgemein regt mich auf das wenn über das arbeiten berichtet wird die Medien davon ausgehen das komplett Deutschland im Büro arbeitet. Da könnte ich ausrasten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja müsst ihr echt mal drauf achten.

Kam halt gestern oder vorgestern im Radio als es so Heiss war, das man sich z.b. im Büro eine Schüssel mit kalten Wasser unter den Tisch stellen soll das man ein kühles Fussbad hat oder man soll sich auf der Toilette ein paar Minuten kaltes Wasser über die Arme laufen lassen, weil (Originalton): "Duschen ja im Büro leider nicht möglich ist" :banghead:

Im TV wird bei Berichten meistens am Anfang einer gezeigt der seine Krawatte lockert weil er es vor Hitze im klimatisierten Büro nicht mehr aushält, achtet Mal drauf wenn es Heiss ist, ist echt so 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich auch immer richtig sauer wenn ich sehe wie Menschen mit der Umwelt umgehen.

Da man muss endlich was gegen den Klimawandel tun. Ich als mega Tierfreund könnte das Video nicht anschauen. Aber selbst wenn wir in Deutschland uns erheblich bessern sind wir nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. So riesige Länder wie USA, Brasilien, Russland, Indien, China... MÜSSEN was machen. Was bringen Dieselfahrtverbote, wenn 300-500 km Luftlinie Entfet die größten Drecksschleudern rumfahren, was bringen hier Plastktütenverbote?

Auch sollten bestimmte Länder mal an Wasser sparen denken. Wenn ich überlege das ein Mensch in Saudi Arabien ca 350-400 Liter am Tag verbraucht wird mir schlecht, oder wenn  Leute die  in den USA in Nevada leben also in  der Wüste,  einen  Rasen haben wollen  und  der Rasensprenger  den ganzen  Tag  läuft  das  er nicht austrocknet werde ich richtig wütend.

 

Und die Scheiss Hitze halt ich auch nicht mehr aus, und nein ich war keiner der "wann wird es endlich wieder Heiss" Leute, ich habe Hitze schon immer gehasst. Wie es aussieht kann das aber bis Mitte September noch so weiter gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Meine Cloud ist schon seit 2 Jahren voll :D

Was? Echt voll? Man hat doch 10 GB. Wie hast du die voll bekommen?:laugh4:

 

Mich regt es gerade mega auf das es fast überall nur noch Caps mit diesen dummen gebogenen Schildern gibt. Wollt mir heute ne neue New Era gönnen, aber nur noch jeder Laden diese dämlichen gebogenen Mützen. Ich will aber eine mit geradem Schild. 

Diese gebogenen sind einfach nicht mein Style und werden es nie sein. Snapbacks gingen noch aber haben mir auch nie gefallen, aber was da jetzt "in" ist, omg. Vor allem da die ganzen Jugendlichen so etwas tragen und mittlerweile extrem viele peinlichen  Deutschrapper. 

Der einzige Laden der noch welche hat, hatte natürlich zu, also darf ich morgen nochmal hin...ich bleib da lieber Oldschool.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Du meinst Baseball Caps oder ?

Ich Persönlich mag ja Snapbacks am liebsten :D

Ich weiß jedoch nicht was du für Caps meinst

 

 

Topic: Das wetter macht mir gefühlt die schlimmsten Kopfschmerzen die ich seit wochen hatte...

Ständiger Wechsel zwischen Regen und Sonne is einfach to much für meinen Kopf

Ganz normale Fitted Caps. Also geschlossene mit geraden Schirm (also wo man nicht hinten verstellen kann) dann ganz normal das NY oder LA Zeichen drauf. Seit 15 Jahren trag ich nur so Caps, wenn ich Mal ab und zu ne Cap trage. 

 

Das mit Kopfschmerzen kann ich gut. Ich habe auch oft Kopfschmerzen, da helfen normale Tabletten gar nicht mehr, aber für Migränetabletten doch noch zu schwach. Das nervt echt mega, weil wenn icht das habe kann ich eigentlich nix mehr machen, weil die der Schmerz immer in die Augen zieht. Habe das auch sehr oft wie du wenn Wetterwechsel ist. Am schlimmsten ist es im Frühjahr wenn die Sonne wieder anfängt richtig zu scheinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich regen heute wieder diese dämtiche "lustige" Aprilscherze auf. Jedes Jahr die gleiche Scheisse, man kann nicht ins Internet weil jede 2. Meldung ein sogenannter "Scherz" ist. Nennt mich von mir aus humorlos aber ich finde das so was von bescheuert. Weiss nicht was daran lustig sein soll...das hat mich schon immer aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...