Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich mir nicht sicher bin, ob ich meine eigene wohnung vom jugendamt gestellt bekomme. habe zwar täglich stress zuhause und 0 privatsphäre sodass ein normales zusammenleben niht möglich ist aber ich weiss nicht ob das reicht...

Geschrieben
weil ich mir nicht sicher bin, ob ich meine eigene wohnung vom jugendamt gestellt bekomme. habe zwar täglich stress zuhause und 0 privatsphäre sodass ein normales zusammenleben niht möglich ist aber ich weiss nicht ob das reicht...

Mach auf Pyscho. Dann sollten sie das machen.

Wie alt bist du den ?

Geschrieben
Mach auf Pyscho. Dann sollten sie das machen.

Wie alt bist du den ?

Ne, dann stecken die dich in eine Anstallt oder in ein Betreutes Wohnen mit richtigen Psychos. Und dann wirste auhc zu einem... :D

uprisen kann doch einfach zu siner Freudin ziehen :D

Geschrieben

Bin grad richtig sauer, weil ich seit langem mal wieder ausversehn in die "Strengsten Eltern der Welt" reingezappt habe...

Das ist ja so ein Dreck und eine Schande zugleich. Wie kann diese verblödete Göre es wagen da rumzuheulen auf Grund deren lebensverhältnisse in Afrika. Ich hoffe mal, dass die afrikanische Familie das Drehbuch kennt und weiß, dass 60% gespielt ist, ansonsten wäre das echt ne Schande für den Ruf Deutschlands.

Da ist ja echt Rückhand und Fremdschämen^100 angesagt...

Geschrieben
Bin grad richtig sauer, weil ich seit langem mal wieder ausversehn in die "Strengsten Eltern der Welt" reingezappt habe...

Das ist ja so ein Dreck und eine Schande zugleich. Wie kann diese verblödete Göre es wagen da rumzuheulen auf Grund deren lebensverhältnisse in Afrika. Ich hoffe mal, dass die afrikanische Familie das Drehbuch kennt und weiß, dass 60% gespielt ist, ansonsten wäre das echt ne Schande für den Ruf Deutschlands.

Da ist ja echt Rückhand und Fremdschämen^100 angesagt...

meinst du jh´´etzt rtl damit?

wenn ja hasse recht ;)

Geschrieben

Wie RTL? Das ist kabel 1.

Und selbst wenn kann nicht nur Kabel 1 etwas dafür... Die die sich dafür bewerben wissen doch, was sie da fürne Show abziehen mpüssen. Ist zumindest unter aller würde, wenn sie gesgat bekommen, sie sollen maln bisschen Radau machen und Rumzicken bei wildfremden stinkarmen Leuten. Wenn die Leute darauf vorbereitet werden und wissen, dasses fake ist, dann meinetwegen.. Niveau ist immernoch iwo unten bei Australien aber wenigstens ist es ein bisschen besser.

Wenn man aber davon ausgeht, dass es so ist, wie es wirkt, dan gibt da ne afrikanische Familie mit 7 Kindern den 2 Deutschen ihre beste Matratze und die fangen an rumzuweinen und zu stressen. Und das vor den Augen von den Kindern, die sich auch nur fragen "Was denn bei denen los?"

Aber naja.. egal, wie die Sendung aufgebaut ist, ist es ne Schande solche leute ins Ausland zu schicken. Jetzt denken sich die Afrikaner da auch, was das wohl für 2 verwöhnte, geistig degenerierte Jugendliche waren.

Geschrieben
Wie RTL? Das ist kabel 1.

Und selbst wenn kann nicht nur Kabel 1 etwas dafür... Die die sich dafür bewerben wissen doch, was sie da fürne Show abziehen mpüssen. Ist zumindest unter aller würde, wenn sie gesgat bekommen, sie sollen maln bisschen Radau machen und Rumzicken bei wildfremden stinkarmen Leuten. Wenn die Leute darauf vorbereitet werden und wissen, dasses fake ist, dann meinetwegen.. Niveau ist immernoch iwo unten bei Australien aber wenigstens ist es ein bisschen besser.

Wenn man aber davon ausgeht, dass es so ist, wie es wirkt, dan gibt da ne afrikanische Familie mit 7 Kindern den 2 Deutschen ihre beste Matratze und die fangen an rumzuweinen und zu stressen. Und das vor den Augen von den Kindern, die sich auch nur fragen "Was denn bei denen los?"

Aber naja.. egal, wie die Sendung aufgebaut ist, ist es ne Schande solche leute ins Ausland zu schicken. Jetzt denken sich die Afrikaner da auch, was das wohl für 2 verwöhnte, geistig degenerierte Jugendliche waren.

acghso ja da kann ich dich verstehen ganz deiner meinung

Geschrieben
Weil ich mich nicht zwischen Battlefield 3 und Mw3 entscheiden kann -_-

Ich helf dir:) BATTLEFIELD 3

Nein, mal im Ernst. Leih dir doch beide Spiele mal aus wenn sie draußen sind und entscheide welches dir besser gefällt

Geschrieben

weil die Hit detection leider nicht so super ist die Grafik ist zwar bombe aber man merkt das das spiel auf 30 FPS läuft. Im übrigen muss ich sagen das die Spiel dynamik nicht astrein ist wenn ich aus dem Sprint ins Scope aime ruckelt es. Wenn auf meiner FL leute online kommen bleibt das spiel kurz stehen die beta freezet wenn ich ins PS menü gehe es gibt etlich bugs und wenn man sich ins gras legt sieht einen der gegner fast nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...