Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber um mal ein anderes Thema aufzufassen.

Falls heute wer zufällig RNF Live um 18.00 geschaut hat, das war meine Schule.

Hier der kurze 4.30-minütige Bericht:

Part 1

Part 2

Das ganze war lächerlich. Ich war auch nicht wirklich dabei. Ich habe geholfen die Kartons zu schleppen, und 2 Klassenzimmer komplett auszuräumen und recht weit weg in einen Container zu schleppen.

Das macht mich zwar nicht sonderlich traurig, aber hat mir nicht getaugt. Das ist alles erbärmlich. Siehe mein Kommentar beim ersten Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil...

...ich heute mim fuba-verein verloren hab und weil ich linger in shadows geladen hab und dieses sauspiel einfach nicht kapiere. hab 65% oder so und mehr wird's auch nicht werden

wo kommt ma denn dahin wenn man die trophy's quasi hinterhergeschmissen bekommt... ich hatte beim ersten durchlauf 5 silber trophäen oder so, wenn ich überlege was man dafür alles bei battlefield: bad company, motorstorm: pacific rift und co. anstellen muss um an silber trophäen zu kommen... die psn-games sind definitiv zu einfach für trophys gemacht (ausser ein paar ausnahmen, wipeout hd bspw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

daher haben auch alle die in sämtlichen Ranglisten auf den ersten Plätzen stehen alle PSN Spiele geshared, da kaum was leichter und schneller ist als dies.

ja, find ich eigtl nicht in ordnung, aber gut... da bleibt ja der sinn auf der strecke, sharen würde ich nie machen...

achja schroeder96, du müsstest noch schreiben "ich bin heute traurig weil... ... meine hannoveraner sich in münchen ne richtige packung abgeholt haben:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, find ich eigtl nicht in ordnung, aber gut... da bleibt ja der sinn auf der strecke, sharen würde ich nie machen...

achja schroeder96, du müsstest noch schreiben "ich bin heute traurig weil... ... meine hannoveraner sich in münchen ne richtige packung abgeholt haben:biggrin:

Und deine Nachricht solltest du in "ich bin heute glücklich weil..." schreiben so wie du lächelst:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deine Nachricht solltest du in "ich bin heute glücklich weil..." schreiben so wie du lächelst:biggrin:

ohja, ich hab mich gefreut wie ein schneekönig=D hab mich soo gefreut, dass meine bayern wieder in die erfolgsspur gefunden haben

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

aber hast recht MoLoToV, das gehört echt in "Ich bin glücklich weil...":smile:

ja schroeder96, eigentlich mag ich die 96er ja doch leiden, hab mir auch schon einige spiele von denen angeguckt... nur heute hab ich's denen nicht gegönnt und hat auch geklappt:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, find ich eigtl nicht in ordnung, aber gut... da bleibt ja der sinn auf der strecke, sharen würde ich nie machen...

wir sharen keine trophies sondern nur die spiele und erarbeiten uns die trophies selbst. versteh deshalb diesen einwand nicht ganz. die rangliste hat nix mit sharen zu tun. wozu fuer etwas geld ausgeben, was man noch nicht mal als spiel bezeichnen kann. wo liegt der sinn deiner meinung nach denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht's auch ums sharen: man sollte sich die spiele holen, die man mag. ich habe hier (ich glaube sogar von dir Coyote) schon gelesen, dass es nur um die trophys geht. bei dir war es bspw. noby noby boy, wenn ich mich richtig erinnere:biggrin:

da bleibt doch der spielspaß voll und ganz auf der strecke:emot-raise:

ich wollte mit meinen posts eher sagen, dass die trophäen eines normalen spiele nicht im verhältnis zu den psn-spielen stehen (gute beispiele: LiS, 3 on 3 NHL Arcade, etc.)

wenn man bei LiS 5silber trophäen in 5minuten bekommt, finde ich das unfair. wenn ich dran denke, wie lange ich an 3 silber trophäen in lbp gearbeitet hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht's auch ums sharen: man sollte sich die spiele holen, die man mag. ich habe hier (ich glaube sogar von dir Coyote) schon gelesen, dass es nur um die trophys geht. bei dir war es bspw. noby noby boy, wenn ich mich richtig erinnere:biggrin:

da bleibt doch der spielspaß voll und ganz auf der strecke:emot-raise:

ich wollte mit meinen posts eher sagen, dass die trophäen eines normalen spiele nicht im verhältnis zu den psn-spielen stehen (gute beispiele: LiS, 3 on 3 NHL Arcade, etc.)

wenn man bei LiS 5silber trophäen in 5minuten bekommt, finde ich das unfair. wenn ich dran denke, wie lange ich an 3 silber trophäen in lbp gearbeitet hab...

konnt vorher doch net wissen,dass es scheisse ist, wenn ich sowas vorher weiss dann hol ich mir die spiele auch nicht,egal wie einfach die am ende sind. mag aber gern 100% stehen haben und deshalb zieh ich dann dass trotzdem durch. hab ich damals aber auch schon reingeschrieben.

Edit: Spiel mal Age of Booty nach'm Patch,dann denkst anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin heute traurig...

... weil der besch****** 007 server einfach nicht richtig geht... war 3 mal mit um die 10 kills schon recht gut dabei, dann kickt der mich raus!!

und das beste ist, dass ich bei 10.000 verdienten kredits ne silber trophäe bekommen hätte. jetzt habe ich ca. 9.700 credits verdient (in einem spiel verdiene ich so um die 500)... aber ich hab mich heut schon so aufgeregt dadrüber, dass ich die ps3 einfach ausgemacht hab...

hol ich mir halt morgen die trophy:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...