Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe ich versteh das Spiel nicht.


Recommended Posts

Hallöchen alle mit einander!

ich hab mir am Wochenende inFamous2 aus dem Onlineshop gezogen. Mein erstes Spiel was ich mir aus dem Store geholt habe,

Ich hab mich jetzt bis Mission 5 duch gekämpft, allerdings vermiss ich irgendwie so ne Art "Spielanleitung".

Kann mir einer sagen ob es sowas gibt und wenn ja wie ich daran komm.

Mir würde es auch schon reichen wenn mir einer das mit dem Lebensbalken und dem Energiebalken erklärt.

Ich versteh nämlich nicht wie ich diese wieder auflade.

Und gibt es irgendwie einen Trick wie ich die Missionen seh, bzw ich weiss was ich machen muss.

Stecke in Mission 5 und hab den Faden verloren. Muss ich jetzt die Lehren suchen oder is das nur ne Nebenmission?

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mission 5 steck ich grad. Auf der Karte is ein großer roter Stern, wenn ich dahin geh find ich nur Bloody Mary, wenn ich auf Sie einprügel passiert nichts... daher hab ich es aufgegeben.

Aber laut der Steuerungsbeschreibung sollte mir die Mission angezeigt werden wenn ich L2 drücke. Passiert aber nichts und nun weiß ich nicht weiter

...

ok, mit der Misson hab ich jetzt verstanden und wie ich meine Energie aufladen muss auch.

Aber weiß einer wie ich mein Lenensbalken wieder auffrische?

Liebe Grüße

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Blut , zum fliegen und erlangen durch blut saugen

Strom-punkte für Strom attacken, erlangen durch strom ziehen mit L2

Energie, hat keinen Balken wenn es grau wird entweder in deckung gehen und warten oder um den heilungsprozess zu beschleunigen Strom ziehen mit L2

Der Thread Titel ist der geilste den ich jeh gelesen habe... muhahaha ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blut , zum fliegen und erlangen durch blut saugen

Strom-punkte für Strom attacken, erlangen durch strom ziehen mit L2

Energie, hat keinen Balken wenn es grau wird entweder in deckung gehen und warten oder um den heilungsprozess zu beschleunigen Strom ziehen mit L2

Der Thread Titel ist der geilste den ich jeh gelesen habe... muhahaha ^^

Guck mal aufs Datum. Der Thread ist schon alt und die Frage wurde schon beantwortet.

Hast aber Recht, der Threadtitel ist schon geil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...