Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, die ihr ungespielt bzw. unvollendet rumliegen habt

Recommended Posts

Geschrieben

Unangerührt hab ich noch nen ganzen Haufen hier rumliegen -.-

Allen voran die PS+ Games, von denen ich einige noch nicht angelangt habe, aber auch einige Retail- Games mit einigen Krachern dabei (Batman Arkham City, Ratchet and Clank Collection, Catherine, Inversion, Ninja Gaiden 3 und noch einige andere)

Ist aber irgendwie immer so. Man holt sich ein paar Games und wenn die fertig sind, dann gibts wieder ein paar ;)

Geschrieben

Mortal Kombat 2011 habe ich leider nie fertig bekommen, da mir die Trophäe mit dem Turm viel zu schwer war und ich mir daran die Zähne ausgebissen habe.

Hätte das Game aber sehr gerne auf Platin denke aber das daraus nichts wird ...

Geschrieben

Darksiders 2

Castlevania ( kurz vor Ende aber total die Lust daran verloren xD )

SABOTEUR seit es draussen ist, nicht durchgezockt und gar keine Lust.

BlazBlue EPIC FEHLKAUF kurz gezockt und dann nie wieder ^^.

EDIT:

Fallout 3 auch noch nicht durchgezockt ^^.

Geschrieben

Bei mir liegt noch ungeöffnet bzw ungespielt:

-Resistance 3

-Prince of Persia Steelbook.

-POP Trilogie

-Sly 2,3

-Warhammer

-Oddworld HD

-NFS The Run

-Dragon Ball Raging Blast 2

Ich will erstmal andere Spiele durchspielen(oder platinieren) und dann die anderen anfangen...

Geschrieben

unvollendet: NFS Shift 2, Hellboy Science of Evil, blur, New Super Mario Bros. Wii, Okami (50% hab nach der hauptstory aufgehort, hab ignoriert das es ein fake abspann war)

Geschrieben

habe damals die Collector´s Edition von Dead Space 2 gekauft und da war das Extraction dabei, das habe ich 5 Minuten gespielt und nie wieder angesehen.

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen es auf Platin zu versuchen :) mal sehen was das wird.

Geschrieben

Ich hab derzeit nur Darksiders II rumliegen, grade mal 3% oder so.

Ist aber eigentlich ein cooles Spiel, nur da kommen dann immer die Kracher wie BF in den weg.

Geschrieben

Spiele die hier rumliegen, ich aber noch nicht angefangen habe:

DMC 2 und 3 aus der HD Collection

Shadow of the Collossus

Darks Souls

Da ich irgendwie auf keins von denen zur Zeit Lust habe, wirds wohl noch ein weilchen so bleiben...

Geschrieben

Red factio guerillia, red dead ,mafia2 , alle 3 resistance teile , fifa 09, pro evo 09-12, nba 2k9, saints row 2, gta4, bf3, vod 4, hevy rain, little big planet 1u2 , motostorm 1-2.. den rest habe ich vergessen . Zurzeit nur hitman;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...