MrTiggels Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 skyrim aber da ist seit resi 6 kein rankommen mehr
EpiLepTiiC Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 MAG... mir gefällts auch eigentlich überhaupt nicht und dann in moment noch Yakuza Dead Souls
linkinniki Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Unangerührt hab ich noch nen ganzen Haufen hier rumliegen -.- Allen voran die PS+ Games, von denen ich einige noch nicht angelangt habe, aber auch einige Retail- Games mit einigen Krachern dabei (Batman Arkham City, Ratchet and Clank Collection, Catherine, Inversion, Ninja Gaiden 3 und noch einige andere) Ist aber irgendwie immer so. Man holt sich ein paar Games und wenn die fertig sind, dann gibts wieder ein paar
Chris_ToxX Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Mortal Kombat 2011 habe ich leider nie fertig bekommen, da mir die Trophäe mit dem Turm viel zu schwer war und ich mir daran die Zähne ausgebissen habe. Hätte das Game aber sehr gerne auf Platin denke aber das daraus nichts wird ...
Aleks Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Darksiders 2 Castlevania ( kurz vor Ende aber total die Lust daran verloren ) SABOTEUR seit es draussen ist, nicht durchgezockt und gar keine Lust. BlazBlue EPIC FEHLKAUF kurz gezockt und dann nie wieder ^^. EDIT: Fallout 3 auch noch nicht durchgezockt ^^.
Sykto Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab einige PS+ Games noch nicht gespielt und aus der DMC Collection DMC 2. Hab nur Teil 1 etwas und 3 komplett gespielt.
EMDSCHAI Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Dead Space 2 liegt unplatiniert rum - habe alles außer dem Hardcore Duchgang. Dazu kann ich mich irgendwie nicht aufraffen... Vielleicht über Weihnachten mal
TH-Assindia Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Heavy Rain liegt bei mir ungespielt rum.
AdrianG40 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 habe bei mir L.A. Noire und midnight club Los Angeles rumliegen und noch nicht angezockt. kommt immer was anderes dazwischen zum zocken :-)
Chickaboy94 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Bei mir liegt noch ungeöffnet bzw ungespielt: -Resistance 3 -Prince of Persia Steelbook. -POP Trilogie -Sly 2,3 -Warhammer -Oddworld HD -NFS The Run -Dragon Ball Raging Blast 2 Ich will erstmal andere Spiele durchspielen(oder platinieren) und dann die anderen anfangen...
Buckhard Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 unvollendet: NFS Shift 2, Hellboy Science of Evil, blur, New Super Mario Bros. Wii, Okami (50% hab nach der hauptstory aufgehort, hab ignoriert das es ein fake abspann war)
hyruLe Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Unvollendet und nie wieder gespielt: » Legendary
Chris_ToxX Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 habe damals die Collector´s Edition von Dead Space 2 gekauft und da war das Extraction dabei, das habe ich 5 Minuten gespielt und nie wieder angesehen. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen es auf Platin zu versuchen mal sehen was das wird.
ZeeDoa Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Hab nen Haufen PSN Spiele die noch unvollendet sind, manche mit 0%
brazydee Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hab derzeit nur Darksiders II rumliegen, grade mal 3% oder so. Ist aber eigentlich ein cooles Spiel, nur da kommen dann immer die Kracher wie BF in den weg.
AdrianG40 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 habe noch vergessen das ich herr der ringe krieger des nordens auch noch habe was ich noch nicht gezockt habe
Schlubberblubb Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Spiele die hier rumliegen, ich aber noch nicht angefangen habe: DMC 2 und 3 aus der HD Collection Shadow of the Collossus Darks Souls Da ich irgendwie auf keins von denen zur Zeit Lust habe, wirds wohl noch ein weilchen so bleiben...
wodkabrother Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Red factio guerillia, red dead ,mafia2 , alle 3 resistance teile , fifa 09, pro evo 09-12, nba 2k9, saints row 2, gta4, bf3, vod 4, hevy rain, little big planet 1u2 , motostorm 1-2.. den rest habe ich vergessen . Zurzeit nur hitman;) Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
SB-28-SB Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hab kein Spiel in meinem Regal, was ich nicht Platin habe. Außer Black ops 2. Aber das dauert nicht mehr sehr lang.
DerKlassiker Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Bei mir flakt noch Metal Gear Solid 4 ungespielt rum muss ich mal bald nachholen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.