Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Prestige seit ihr?

Recommended Posts

Geschrieben
15. 80. Weiss nicht ob ich noch weiter machen soll..

Genau das selbe Problem :) Bin momentan im 15.Prestige level 60 ungefähr und ich weiß nicht ob ich weiter machen soll bis zum 20.Prestige hmm

Geschrieben
Genau das selbe Problem :) Bin momentan im 15.Prestige level 60 ungefähr und ich weiß nicht ob ich weiter machen soll bis zum 20.Prestige hmm

DU wirst drücken...!!!

;-)

ICH hab mir diese Frage bei Prestige 9/80 ,10/80 und bei Prestige 15/80 gestellt ^^

Nun bin ich über 16 ;-)

Geschrieben
DU wirst drücken...!!!

;-)

ICH hab mir diese Frage bei Prestige 9/80 ,10/80 und bei Prestige 15/80 gestellt ^^

Nun bin ich über 16 ;-)

Glaube ich auch :) aber ich wollte eigentlich jede Waffe mal auf Gold bringen und alle Waffentitel haben, wenn ich jedesmal Prestige drücke wirds schwer

Geschrieben
Glaube ich auch :) aber ich wollte eigentlich jede Waffe mal auf Gold bringen und alle Waffentitel haben, wenn ich jedesmal Prestige drücke wirds schwer

genau deswegen bleib ich jetzt dort wo ich bin ;)

bis Blops II dauert es ja auch garnicht mal mehr so lange :D

Geschrieben
Bleibe beim 15.Prestige, bis zum 20.Prestige wird es knapp bis November und werde jetzt jede Waffe auf Gold bringen

ach quatsch...was knapp...drück du "feige sau":biggrin5:

Geschrieben
ach quatsch...was knapp...drück du "feige sau":biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich brauche in der Regel pro Prestige 16-18 Stunden aber müsste dann ja jeden Tag suchten :facepalm::xd::'>

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich brauche in der Regel pro Prestige 16-18 Stunden aber müsste dann ja jeden Tag suchten :facepalm::xd::'>

ja und was spricht dagegen?! :biggrin5:

scheinst ja zu wissen wie´s geht...

vergiss schule/job...famile und freunde...real life ist überbewertet...:xd::'>

bin jetzt presige 16 rank 62,clan level 48.

bis zum 13.11.2012 ist da noch bissel was drin. brauch nicht alle waffen auf gold (einige sehen :eek6: ja auch mal richtig kaka aus)

LG

Geschrieben
Prestige 20 Level 80 ... jetzt ist die luft raus :biggrin5:

Hatte nie die Lust so weit zu gehen. Bei 11 war bei mir Schluss, dass Prestige gehen ist mir zu stumpf geworden - einfach alles weg. Pro's, Goldene Waffen, Herausforderungen..

Aber jeder seine Sache :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...