Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Prestige seit ihr?

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist der einzige Modus, der mich am wenisten nervt.

Habe vor kurzem Bodenangriff (halt TDM, KC, Herrschaft) gespielt.

Sowas habe ich bei dem Spiel noch nie erlebt. Für mich unspielbar der Modus.

Mir fehlten echt teilweise die Worte wie gecampt wurde.

Da ist es im reinen TDM noch (meistens) human aus meiner Sicht.

KC spielen die meisten ja auch nicht richtig, sondern wollen nur viele Kills / MOABs machen.

Geschrieben

ich spiel halt nur Bodenangriff und dass halt immer mit mindestens einer 5-6er Gruppe und es bockt so übel... wenn du irgendwann dort deine Laufwege efunden hast, kannst du da so heftig abgehen:) Bei Village brauch ich 30 Sekunden zu meinem Reaper z.B. TDM wird aber oft vermieden bei uns, weill wenn man dann seinen Osprey hat, die Runde schon vorbei ist... also ein Bodenangriff TDM bis 25000 oder ein normal TDM mit 15000 wäre in Ordnung...bei Bodenangriff wird nicht mehr und nicht weniger gecampt.

Geschrieben

TDM ist schrott Modi -.-.. spiele es gar nicht mehr weil mich dort extrem die Camper aufregen >_<. Gehst 10 Meter sitzen dort schon 3 Camper mit FMG9 Akimbo einfach nur nervig -.-.

Spiele im Moment fast nur Abschuss Bestätigen und CTF wobei bei CTF lief gestern mein komplettes Team mit FMG9 Akimbo nur rum -.-

Geschrieben

P15 L80

Und wenn Activision nicht noch einfällt, Leute zum Prestigen zu zwingen ist das mein letztes Prestige. V wie Vendetta. Keine Lust mehr auf leveln. Herausforderungen, Goldwaffen und Waffen austesten stehen nun an.

Geschrieben

War lange genug Prestige 15 LVL 80 und auch sehr lange P10 lvl 80.

Hab jetzt am double XP WE auch nochmal das 15. Prestige neu angefangen (um mir endlich die Claymore freizuschalten für SUZ mit dem Token), damit man von Prestige 16 bis 20 diese frei hat :)

Denke bei den Clan OPs werde ich paar level steigen und ansonsten SUZ

Geschrieben
War lange genug Prestige 15 LVL 80 und auch sehr lange P10 lvl 80.

Hab jetzt am double XP WE auch nochmal das 15. Prestige neu angefangen (um mir endlich die Claymore freizuschalten für SUZ mit dem Token), damit man von Prestige 16 bis 20 diese frei hat :)

Denke bei den Clan OPs werde ich paar level steigen und ansonsten SUZ

Von welchem Double XP WE sprichst du?

Geschrieben

ich bin seit paar tagen prestige 6 (endlich)

jetzt wird nur noch auf titel und embleme gespielt ;)

aber erst mal MW3 pause (ich hasse das spiel irgendwie...)

Geschrieben

hab gerad 4x EP (2x EP WE + 2x EP durch clan lvl 10) nun bin ich im 10 prestige, soll ich da eben auch nochmal 2x EP machen? will nur bis prestige 11 gehen und die titel und embleme für prestige 10 haben (veteran paket)

kann mir die doch dann im 11ten holen und nun nochmal 2Ep machen oder?

Geschrieben

Double XP WE beendet.

Prestige 10, Rang 74

Leider nicht genug Zeit gehabt um es zu Ende zu bringen, aber nochmal danke an "Infexxtion", dass du mir gesagt hast, dass Double XP ist :)

Edit: Am Ende nach einem 36:4 auf Hardhat habe ich von einem die Nachricht bekommen: You´re epic at MW3 :D

Bestimmt irgendne Rundmailscheiße^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...