Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Prestige seit ihr?

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich ins nächste Prestige gehe und mir mit ein Token das Emblem freischalte, bekomme ich da alle davon oder nur eins z.B. Feuerkopf

Hab bisher nur 2 Waffen und Extra freigetokt xD

Freischaltungen gibt es nicht mehr so gutes, da ich meine 2-3 Waffen schon freigekauft habe. Neue eigene Klasse brauche ich nicht, ist eher für Katz.

Geschrieben

Bin schon länger Prestige 15 LVL 80 und da wird angeboten neu zu Prestigen. Wäre ja dann Prestige 16 ?! aber ist das Emblem von Level 15 ?!

1.4. Joke oder kann man da jetzt weiter Prestigen von 16 bis 20 ?

Geschrieben
Bin schon länger Prestige 15 LVL 80 und da wird angeboten neu zu Prestigen. Wäre ja dann Prestige 16 ?! aber ist das Emblem von Level 15 ?!

1.4. Joke oder kann man da jetzt weiter Prestigen von 16 bis 20 ?

Habe hier gelesen, dass du so oft du willst nach Prestige 15 wieder ins Prestige gehen kannst, um dieses zu wiederholen. 16-20 wird es erst später geben. So könntest du die Wartezeit halt mit Freischaltungen von Tokens verkürzen.

Geschrieben
Habe hier gelesen, dass du so oft du willst nach Prestige 15 wieder ins Prestige gehen kannst, um dieses zu wiederholen. 16-20 wird es erst später geben. So könntest du die Wartezeit halt mit Freischaltungen von Tokens verkürzen.

Danke für die Info - aber das macht in meinen Augen wenig Sinn. Werde mir die Claymore (die ich schon seit 15. Prestiges gerne frei hätte) dann im 16. freischalten (es sei denn, es kommt wieder ein double XP WE mit quad XP dazwischen ;-) )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...