Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Prestige seit ihr?

Recommended Posts

Geschrieben
Prestige 11 Lvl 38. Musste heut noch von Prestige 10 Lvl 68 spielen und viele aus meinem Clan sind schon Lvl 50-66...<.<

Ich hab letztens geschaut, ich war Prestige 10 lvl 40 und du Prestige 7 lvl 50 oder so und du hast mich eingeholt :xd::'> ich bin Prestige 10 lvl 62... Aber habe auch kaum gezockt in den letzten Tagen

Geschrieben

Joa ich hatte durch Schule keine Zeit die letzten 3 Wochen. Musste dann halt am WE etwas reißen :D Und ne, ich war Prestige 8 Level 78..;) Ich war vor 2 1/2 wochen Prestigen 7...

Edit: Außerdem lvlst du auch voll langsam ;P Spielst ja auch oft nur TDM, ist ja nach 5 min zu Ende..

Geschrieben
Joa ich hatte durch Schule keine Zeit die letzten 3 Wochen. Musste dann halt am WE etwas reißen :D Und ne, ich war Prestige 8 Level 78..;) Ich war vor 2 1/2 wochen Prestigen 7...

Edit: Außerdem lvlst du auch voll langsam ;P Spielst ja auch oft nur TDM, ist ja nach 5 min zu Ende..

Okay, ja kann sein das es doch das 8.Prestige war... Ja in Team Deathmatch hat man nicht viel Zeit :D

Geschrieben
Überlege es mir im 10ten zu bleiben oder 12 prestige oder bis zum 15 durchziehen 12te sieht eigt geil aus mit I I und V auch^^

Ja bis 15, ist auch mein Plan. Das V sieht schon am besten aus. :)

Geschrieben
was für Spielmodus würdet ihr empfehlen? Spiele meistens nur TDM

Wenn du ein guter Spieler bist dann spiel Suchen und Zerstören. Da bekommst du schon für einen Kill 500 Punkte. Mit den Herausforderungen und dem Spielbonus bekomme ich da immer mit Abstand am meisten Punkte. Spiel aber immer mit Todesstille. Ich zock immer mit Kopfhörer und wenn du nicht mit Todesstille spielst höre ich dich immer und kann deine Position orten, sprich du hast einen grossen Nachteil.

Und sollte dir SnD nicht passen dann spiel Absprungzone. Einfach immer im Kreis bleiben und den auch schützen. Mir macht der Modus aber nicht mehr so Spass da alle mit Granaten rumwerfen, Blendgranaten usw.

Aber dir sollte eigentlich klar sein dass du in TDM nicht sonderlich schnell levelst. Die Runden sind viel zu schnell fertig. Wenn du nicht gleich beim ersten Mal die Predator o.ä schaffst wird es recht knapp im Verlauf der Runde nochmal eine Killserie mit Killstreaks aufzubauen. Da empfehl ich dir Herrschaft, mit einem guten Team macht der Modus richtig Spass. Aber schau immer dass die Gegner eine Flagge kontrollieren und renn nie direkt zu deren Flagge weil sie sonst immer irgendwo auf der Map spawnen und ihr sie dann nicht unter Kontrolle habt. Wenn ihr nur 2 Flaggen besitzt geht das Spiel länger, ihr wisst ungefähr wo sie spawnen und sollten noch eine Flagge zusätzlich einnehmen nehmt ihr einfach eine andere ein.

Wenn du möchtest können wir mal zusammen zocken;) (Add TehSmokie)

Geschrieben
Was Problem ist das die bei SuZ nur spawn und das nervt voll

Manchmal versteh ich das, was du geschrieben hast garnicht...jetzt wieder :P

Wärst du wohl so freundlich und könntest diesen Satz verständlich wiedergeben ? ;)

Geschrieben

Könnte mal ein Admin diesen schrecklichen Rechtschreibfehler im Threadtitel ändern? Ich kriege jedes Mal das kotzen, wenn ich das sehen muss. ^^

Geschrieben

Leider noch im 4.Prestige Rang 45 . Wenn ich auch alleine Spielen würde , wär ich schon mindestens P10 . Aber ohne Freunden macht es wirklich kein Bock . Das Spiel kann manchmal jemanden echt Aggro machen -_-

Geschrieben
Könnte mal ein Admin diesen schrecklichen Rechtschreibfehler im Threadtitel ändern? Ich kriege jedes Mal das kotzen, wenn ich das sehen muss. ^^

das ist doch egal. es ist halt nicht jeder der deutschen sprache mächtig.^^

Geschrieben

Ist aber in einigen Threads so^^..... zum Beispiel im M.O.A.B - Schwierigkeiten Thread, dort steht Schwieriegkeiten

Geschrieben

Ein Admin liest sich auch jeden einzelnen Thread durch.... Ironie aus... -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...