Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Richtig geiler LBP Trick


Ghetto_Jumper

Recommended Posts

Auch ein guter Trick z.B. um die Trophy zu bekommen wo alle Levels insgesamt 50x geherzt werden muessen:

1. Schritt

Wenn mann 3 oder mehr Acc. hat, kopiert mann den Spielstand vom eurem normalem Acc. auf die anderen.

2. Schritt

veroeffentliche auf deinem normalem Acc. 20 levels (einfach Anfang auf den Start setzen)

3. Schritt

Geh auf deine anderen Acc. und herze von dort aus alle Levels

20x3=60 Schon haste die Trophy:)

Aber man muss als Autor doch auch schon 30x geherzt worden sein oder nicht? Und das kann man imo nicht faken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das denke ich auch. es sei denn man hat 30 accounts oder so. und das glaub ich eher nicht

Ja das ging ewirklich nur mit 30 Acc:biggrin5:

Aber mit den Herzen ist es auch total einfach, ich hab einfach 10 Level erstellt alle so, dass wenn man das Level startet sofort im Ziel ist, dann hab ich es H4H (also herzt micht, dann herz ich euch) genannt und innerhalb von einer Woche atte ich schon über 140 Herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neuen Benutzer an der PS3 anlegen und dann kannste auch nen neuen PSN-Account erstellen.

Habe auch ne wichtige Frage:

Ich finde mit meinem 2. Acc mein Level des 1. nicht... mein level hab ich mephjutrophy genannt, und als Beschreibung "mephju trophy"...

die "Textsuche" zeigt mir aber gar kein Ergebnis. Wäre dankbar, wenn jemand weiter weiß ;)

edit: hat sich erledigt! Wie üblich funktioniert alles nach ner Weile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...