marcelreise11 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 Danke an alle für die Glückwünsche Jetzt kommt mal wieder mein Fortschritt zu Folge 3 beendet Folge 3 vergoldet Online-Rang 79 (Danke an m5r8 und an 2 weitere) Trophys: 31%
The Special One Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch, scheinst in Split Second ja ganz gut voran zu kommen!
Thommy3003 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und Spyro schaffst du auch. Hau rein Jung hab gerade gesehn, dass du Heavy Rain aufgenomen hast. Super Spiel kann ich nur empfehlen und mein Vorredner hat recht, guck dir den Leitfaden nicht an spiel es einmal so durch.
Playsinator Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Danke an alle für die Glückwünsche Jetzt kommt mal wieder mein Fortschritt zu Folge 3 beendet Folge 3 vergoldet Online-Rang 79 (Danke an m5r8 und an 2 weitere) Trophys: 31% Kommen ja noch ein paar Folgen. Ich fands immer klasse, immer schöne neue Herausforderungen ^^ Und dein Online-Rang ist ja noch nicht sehr weit ;D Ich war mal 70 und bin dann wieder auf 99 abgerutscht (autsch). Wünsche dir dabei jedenfalls viel Glück. Glückwunsch, scheinst in Split Second ja ganz gut voran zu kommen! Naja wird noch, wa? ^^
fighter__noirn Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Schönes Update Gw zur Platin in Anarchy und den recht guten weiteren Erfolgen
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zu deiner 3. Platin und den übrigen Erfolgen. Und schönes Update. Hast im Vergleich zum letzten Projekt viel dazugelernt, wie man ein Update schöner macht.
wolker3 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Schönes Update und Glückwunsch zu deiner 3ten Platin !
miwula Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch auch nochmals hier zur Anachrch Platin! Findest du S/S genauso leicht wie ich?
otrebor1987 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen weiter so;-)
marcelreise11 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Danke an alle. @miwula: Ich finde es nur zeitaufwendig, immer erster zu werden. Glückwunsch zu deiner 3. Platin und den übrigen Erfolgen.Und schönes Update. Hast im Vergleich zum letzten Projekt viel dazugelernt, wie man ein Update schöner macht. Dreifach Danke ______________ Startpost (Post 1) wurde mit die Wochen-Ziele überarbeitet.
stadt-kind Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Du hattest doch in deinem letzten Update bei Split/Second einen yourgamercards-Link gepostet. Muss man sich dort anmelden um die eigenen Trophystatistiken zu sehen oder kann man auch irgendwo einfach seinen Namen eintippen und ohne Anmeldung anzeigen lassen?
marcelreise11 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Du hattest doch in deinem letzten Update bei Split/Second einen yourgamercards-Link gepostet. Muss man sich dort anmelden um die eigenen Trophystatistiken zu sehen oder kann man auch irgendwo einfach seinen Namen eintippen und ohne Anmeldung anzeigen lassen? Zurzeit ist die Seite down, kann dir aber am Samstag, eine Trophy-Seite erstellen Habe es für meinem Kumpel GESEKE auch gemacht.
stadt-kind Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Zurzeit ist die Seite down, kann dir aber am Samstag, eine Trophy-Seite erstellen Habe es für meinem Kumpel GESEKE auch gemacht. Wenn du möchtest, kannst du das gerne tun. Würd das auch selbst übernehmen, nur hab ich auf der Seite leider nix gefunden aus nen Anmeldebutton. Und extra Anmelde deswegen, wollte ich mich nicht.
marcelreise11 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Wenn du möchtest, kannst du das gerne tun. Würd das auch selbst übernehmen, nur hab ich auf der Seite leider nix gefunden aus nen Anmeldebutton. Und extra Anmelde deswegen, wollte ich mich nicht. Ok, erledige ich dann am Freitag/Samstag. Ich bin dort auch nicht angemeldet.
Raz-Noh Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Oh, hab dir ja hier noch gar nicht zur A:RH Platin gratuliert :-/ Glückwunsch dazu war doch 'ne schöne Qual Wünsch dir viel erfolg für deine beiden Wochenziele, sollte aber doch irgendwie machbar sein!
Playsinator Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Da kannst du mir doch bestimmt mal helfen die A.RH Trophy zu holen, oder? ^^
maxesch Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 glückwunsch zu a.rh kannst ja auch mal mein update abchecken
marcelreise11 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Geschrieben 23. Januar 2012 Danke an euch Diese Woche gibts kein Wochen-Rückblick, wegen Internet-Probleme, es soll die schuld an ein Kabelbruch sein. Post 1 und 2 habe ich aber trotzdem aktualisiert.
Playsinator Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Danke an euch Diese Woche gibts kein Wochen-Rückblick, wegen Internet-Probleme, es soll die schuld an ein Kabelbruch sein. Post 1 und 2 habe ich aber trotzdem aktualisiert. Ooooooh ^^ Probleme immer auf die anderen schieben, wie? ;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.