Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marcels Trophyreise 2012

marcelreise11

Recommended Posts

Geschrieben

Glückwunsch zu den Erfolgen und Spyro schaffst du auch. Hau rein Jung

hab gerade gesehn, dass du Heavy Rain aufgenomen hast. Super Spiel kann ich nur empfehlen und mein Vorredner hat recht, guck dir den Leitfaden nicht an spiel es einmal so durch.

Geschrieben
Danke an alle für die Glückwünsche :D

Jetzt kommt mal wieder mein Fortschritt zu

split-secondpgyzh.png

Folge 3 beendet

Folge 3 vergoldet

Online-Rang 79 (Danke an m5r8 und an 2 weitere)

Trophys: 31%

Kommen ja noch ein paar Folgen. Ich fands immer klasse, immer schöne neue Herausforderungen ^^

Und dein Online-Rang ist ja noch nicht sehr weit ;D

Ich war mal 70 und bin dann wieder auf 99 abgerutscht (autsch). Wünsche dir dabei jedenfalls viel Glück.

Glückwunsch, scheinst in Split Second ja ganz gut voran zu kommen!

Naja wird noch, wa? ^^

Geschrieben

Danke an alle. :)

@miwula: Ich finde es nur zeitaufwendig, immer erster zu werden. ;)

Glückwunsch zu deiner 3. Platin und den übrigen Erfolgen.

Und schönes Update. :) Hast im Vergleich zum letzten Projekt viel dazugelernt, wie man ein Update schöner macht. ;)

Dreifach Danke :)

Startpost (Post 1) wurde mit die Wochen-Ziele überarbeitet. :D

Geschrieben

Du hattest doch in deinem letzten Update bei Split/Second einen yourgamercards-Link gepostet. Muss man sich dort anmelden um die eigenen Trophystatistiken zu sehen oder kann man auch irgendwo einfach seinen Namen eintippen und ohne Anmeldung anzeigen lassen?

Geschrieben
Du hattest doch in deinem letzten Update bei Split/Second einen yourgamercards-Link gepostet. Muss man sich dort anmelden um die eigenen Trophystatistiken zu sehen oder kann man auch irgendwo einfach seinen Namen eintippen und ohne Anmeldung anzeigen lassen?

Zurzeit ist die Seite down, kann dir aber am Samstag, eine Trophy-Seite erstellen ;)

Habe es für meinem Kumpel GESEKE auch gemacht. ;)

Geschrieben
Zurzeit ist die Seite down, kann dir aber am Samstag, eine Trophy-Seite erstellen ;)

Habe es für meinem Kumpel GESEKE auch gemacht. ;)

Wenn du möchtest, kannst du das gerne tun. Würd das auch selbst übernehmen, nur hab ich auf der Seite leider nix gefunden aus nen Anmeldebutton. Und extra Anmelde deswegen, wollte ich mich nicht.

Geschrieben
Wenn du möchtest, kannst du das gerne tun. Würd das auch selbst übernehmen, nur hab ich auf der Seite leider nix gefunden aus nen Anmeldebutton. Und extra Anmelde deswegen, wollte ich mich nicht.

Ok, erledige ich dann am Freitag/Samstag.

Ich bin dort auch nicht angemeldet. ;)

Geschrieben

Oh, hab dir ja hier noch gar nicht zur A:RH Platin gratuliert :-/ Glückwunsch dazu ;) war doch 'ne schöne Qual :D

Wünsch dir viel erfolg für deine beiden Wochenziele, sollte aber doch irgendwie machbar sein!

Geschrieben
Danke an euch :D

Diese Woche gibts kein Wochen-Rückblick, wegen Internet-Probleme, es soll die schuld an ein Kabelbruch sein.

Post 1 und 2 habe ich aber trotzdem aktualisiert.

Ooooooh ^^

Probleme immer auf die anderen schieben, wie? ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...