LorD Avenger Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 Wooohoooo.... Ein Vlog aus einem Stripclub :drool5: :'> Wenn ich in L.A. die Möglichkeit habe Videos hochzuladen und meine LapDancerin nichts dagegen hat - wieso nicht :]
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Glückwunsch zu deinen immer schmälernden Erfolgen in Dead Space 2, Far Cry 2 und Assassins Creed Revelations. Wenn das so weitergeht verlange ich wirklich bald mein Geld zurück, notfalls mit Gewalt. :emot-argh: Wenn ich in L.A. die Möglichkeit habe Videos hochzuladen und meine LapDancerin nichts dagegen hat - wieso nicht :] Ja... wieso nicht? :'> :emot-fappery::emot-shlick: Hat noch keiner einen Namen für deinen Chocobo gefunden? Ich würde ihn ja Ace nennen. Spaß beiseite, erstmal müsste ich wissen: Ist es ein "er" oder eine "sie"?
LorD Avenger Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 Glückwunsch zu deinen immer schmälernden Erfolgen in Dead Space 2, Far Cry 2 und Assassins Creed Revelations. Wenn das so weitergeht verlange ich wirklich bald mein Geld zurück, notfalls mit Gewalt. :emot-argh:Ja... wieso nicht? :'> :emot-fappery::emot-shlick: Hat noch keiner einen Namen für deinen Chocobo gefunden? Ich würde ihn ja Ace nennen. Spaß beiseite, erstmal müsste ich wissen: Ist es ein "er" oder eine "sie"? Tja, Project Ubisoft hat Prioritäten inzwischen und da geht's gut voran Ich hab weder Penis noch Vagina entdecken können, such's dir aus :]
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Tja, Project Ubisoft hat Prioritäten inzwischen und da geht's gut voran Ich hab weder Penis noch Vagina entdecken können, such's dir aus :] Wie wär's mit Olaf, Diamh hat seinen Hamster (sieht aber ehr aus wie ne Ratte, aber verrat's ihm nicht) so genannt. Wenn nicht stünden noch folgende Namen zur Auswahl: Mädel: Felia Aurela Tamanna Trine Stacy Nea Jamilia Yuna Talisha Ophelia Jada Taya Sharleen Andrina Sama Hosna Isha Agnesa Naya Maram Jiyan Arjana Dascha Tilda Jayda Mare Maje Minel Selena Linette Saphira Lani Melia Lenia Levinia Besiana Mariel Jolien Maximilia Hevin Delina Larina Almina Jola Ailina Felipa Yusra Talisa Latisha Rabiya Sveja Yella Mayla Amilia Noelia Carlina Philina Shania Coco Tiara Janelle Berra Laurena Anisha Keisha Yekta Kaatje Shivani Ranya Liva Loana Jungs: Jorek Meo Hennes Yuma Mirac Lian Rafail Elian Leland Malwin Milian Lysander Lisandro Lemar Kendrick Aurelius Espen Arjen Levente Junes Diogo Nathaniel Zino Demian Juliano Josias Jerik Maximus Navin Davin Elwin Filippos Junis Maris Lucius Elija Luuk Tomke Mikkel Leevi Neal Neel Paulinus Taylor Noam Laurentin Cosmo Evan Leonas Bjane Shane Younis Fionn Quinn Meeno Elion Tyron Kimon Thor Kieran Thure Lauri Ferris Mauritz Leart Krish Cassian Prosper Servan Melwin Floyd (Ja, die Namen gibt's alle wirklich ) Götternamen: Sumerische Götternamen An - Göttervater Enki - kreativer Schöpfergott Enlil - Gott der Winde Ereschkidal - Göttin der Unterwelt Inanna - Göttin der und des Krieges Nammu - Mutter aller Götter Nanna - Mondgott Nergal - Kriegsgott Utu - Sonnengott Ägyptische Götternamen Anubis - Totengott Aton - Sonnengott Bastet - Katzengöttin Bes - Schutzgott Chons - Mondgott Geb - Erdgott, Gatte der Nut Hadit - geflügelte Sonne Hathor - Liebesgöttin, Gattin des Horus Horus - Lichtgott Isis - Mutter - und Schutzgöttin Maat - Göttin der Wahrheit und Ordnung Neight - Schutzgöttin der Toten Nephtys - Schutzgöttin der Toten Nun - Gott des Urwassers Nut - Himmelsgöttin Nuit - Göttin der Stele Osiris - Fruchtbarkeits- und Totengott Ptah - Schöpferischer Allgott und Gott der Handwerker Ra / Re - Sonnengott Ra-Hoor-Khuit - Gott der Stele Sachmet - Löwengöttin Schu - Luftgott Selket - Skorpiongöttin und Schutzgöttin der Toten Seth - Gott der Wüste, Bruder und Rivale von Osiris Thot - Gott des Wissens, Gatte der Ma'at Uto - Schlangengöttin Griechische Götternamen Aphrodite - Liebesgöttin Apollon - Orakelgott Ares - Kriegsgott Artemis - Göttin der Jagd Asklepius - Heilungsgott Athene - Weisheitsgöttin Demeter - Erntegöttin Dionysos - Gott des Wandels Eos - Göttin des Morgens Eros - Liebesgott Gaia - Mutter der Erde und Göttermutter Hades - Totengott Helios - Sonnengott Hephaistos - Feuer - und Schmiedegott Hera - Ehegöttin Herakles - zum Gott erhobener Held der Griechen Hermaphroditos - Sohn von Hermes und Aphrodite Hermes - Götterbote Hestia - Göttin des Herdfeuers Kronos - Vater von Zeus und seinen Geschwistern Pan - Hirtengott Persephone - Totengöttin Poseidon - Meeresgott Prometheus Rhea - Mutter von Zeus und seinen Geschwistern Selene - Mondgöttin Uranos - Gott des Himmels und Göttervater Zeus - Göttervater Römische Götternamen Amor- Liebesgott Apollo - Sonnengott Bacchus - Gott des Rausches Ceres - Göttin der Ernte Diana - Göttin der Jagd Janus- Gott der Tore und Türen Juno - Ehegöttin Jupiter - Göttervater Mars - Kriegsgott Merkur - Götterbote Minerva - Weisheitsgöttin Neptun - Meeresgott Pluto- Gott des Reichtums und des Todes Venus- Liebesgöttin Vulcan - Feuergott Indische Götternamen Brahma - Schöpfergott Durga - Göttin der Rache Ganesha - der Elefantengott Indra - der alte Götterkönig Kali - Göttin der Zerstörung Krishna - Inkarnaition von Vishnu Lakshmi - Gefährtin von Vishnu Parvati - Gefährtin von Shiva Radha - Gefährtin von Krishna Sarasvati - Gefährtin von Brahma Shiva - der Zerstörer Vishnu - der Bewahrer Nordische Götternamen Balder - Lichtgott Bragi - Gott der Dichtkunst Freya - Liebesgöttin Freyr - Liebesgott Frigg - Gemahlin des Odin Heimdall - Wächtergott Hell - Totengöttin Hermod - Bruder von Baldur Idun - Göttin der Unsterblichkeit Jörd - Mutter des Thor Hödur - Zwillingsbruder von Baldur Loki - Feuergott, Blutsbruder und Feind von Odin Odin - Göttervater und Orakelgott Njörd - Gott des Meeres und der Seefahrt Thor - Wetter - und Donnergott ---------------------------------------------------------------- Das sind hoffentlich genug. Und vorallem auch keine alltäglichen!
LorD Avenger Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 Toll. Copy & Paste. Wie kreativ :0
miwula Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ich bin für Kronos - dann hat Lord jemand teuflisches an seiner Seite
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Toll. Copy & Paste. Wie kreativ :0 Was soll ich dazu sagen? :'> Ich bin für Kronos - dann hat Lord jemand teuflisches an seiner Seite Eher jemanden, der für Recht und Ordnung sorgt. Er ist immerhin Zeus' Vater.
LorD Avenger Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 Eher jemanden, der für Recht und Ordnung sorgt. Er ist immerhin Zeus' Vater. Und aus seinem abgeschnittenen Schwanz ist die Göttin der Schönheit geboren worden :]
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Und aus seinem abgeschnittenen Schwanz ist die Göttin der Schönheit geboren worden :] Woraus denn sonst? :'>
tbr0s1 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Danke Ace, ich hab den perfekten Namen: Nut - Himmelsgöttin Daraus machen wir: Choco-Nut
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Danke Ace, ich hab den perfekten Namen:Nut - Himmelsgöttin Daraus machen wir: Choco-Nut Jep, klingt super. Ich bin auch dafür!
duc-748S Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Jep, klingt super. Ich bin auch dafür! Find ich eigentlich auch ganz cool, auch wenn ich dabei an Donuts denken muss Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Find ich eigentlich auch ganz cool, auch wenn ich dabei an Donuts denken muss Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wieso das? Wenn, dann doch eher an ne Kokusnuss? :'>
miwula Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Eher jemanden, der für Recht und Ordnung sorgt. Er ist immerhin Zeus' Vater. Kronos hat seine Söhne aufgegessen Danke Ace, ich hab den perfekten Namen:Nut - Himmelsgöttin Daraus machen wir: Choco-Nut Finde ich auch super
duc-748S Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Wieso das? Wenn, dann doch eher an ne Kokusnuss? :'> Nut, Do Nut bzw. Schokodonut Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
LorD Avenger Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 Danke Ace, ich hab den perfekten Namen:Nut - Himmelsgöttin Daraus machen wir: Choco-Nut Are you nuts? :'> Jep, klingt super. Ich bin auch dafür! Das ist kreativ, mein lieber Ace. So schwer? xP Find ich eigentlich auch ganz cool, auch wenn ich dabei an Donuts denken muss Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn ich meinen Chocobo auch nur in der Nähe deines Verdauungstraktes finde, dann... Nut, Do Nut bzw. Schokodonut Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Do nut even think about eating it! Wie wäre es mit Legion?? Legion? oÔ Gibt's da irgendeinen Hintergrund zu? Erscheint mir an sich jetzt nicht mal wie ein Name x]
duc-748S Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Der Wortwitz war gar nicht so schlecht, wirklich gar nicht so schlecht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
sgu123456 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Legion? oÔ Gibt's da irgendeinen Hintergrund zu? Erscheint mir an sich jetzt nicht mal wie ein Name x] Mehrere sogar zum einem ist Legion ein Film Gott hat die Menschheit satt und schickt seine Racheengel um sie bzw um ein Kind, das noch nicht geboren wurde zu töten, ist eigentlich ein ziemlich toller FIlm. , dann ist Legion ein Charakter in der Mass Effect-Reihe und spielt dort eine bedeutende und meiner Meinung nach auch tragische Rolle, Legion ist im Mott von Anonymous enthalten We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us. es hat übersetzt die Bedeutung von "vielen", wäre also der dramatische Teil, außerdem ist Legion auch der Name des Dämons von Gadara und nicht zu vergessen die Legion, also Armee und was wäre ein LorD ohne seine Armee
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Das ist kreativ, mein lieber Ace. So schwer? xP Der Name wiederum entstand aber nur durch meine Liste. (Naja, unter anderem ) Nächstes mal mach' ich mir auch noch mehr Gedanken. ^^ Versprochen. Andre Möglichkeit wäre: Lass mich für ne halbe Stunde in den Alk-Keller, dann bin ich seeehr kreativ!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.