Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassin's Creed Embers (Achtung Spoiler)


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn der Mann wirklich sein Sohn sein sollte, müsste er eigtl. was für ein Verhältnis sie haben zumindest traurig sein dass er stirbt/oder wieder zu ihm hinlaufen & wenn er Assassine wäre und sicher wäre dass er Ezios Taten fortführt, hätte er ihn noch i.wie assassinenmäßig in den Tod geschickt (R.i.P. / ...)

Wenn er ein Templer sein sollte und ihn vergiftet hätte, frage ich mich, wieso die Templer einen unbewaffneten, schmächtigen, leichtsinningen "Rotzlöffel" einen der größten Assassinen aller Zeiten töten lassen. Außerdem hat Ezio schon seit Jahren nichts mehr mit Assassinen zu tun gehabt, warum haben sie ihn früher nicht schon aufgesucht? Er sollte eigentlich den Templern nichtmal mehr ein Dorn im Auge sein und Ezio hat Florenz in Teil II doch eigentlich schon von Templern bereinigt? Wozu sollten die Templer ihn töten wollen, wenn er eh schon sichtbar kurz vor dem Tod steht.

Ich glaube dass der Typ einfach irrelevant ist...

Zu der Kiste:

also für einen Edensplitter ist die Kiste zu klein, und für Waffen auch, ich glaube eher dass es eine Karte/ein Brief ist in dem steht wo er seinen Edensplitter versteckt hat und dass mit Altairs Edensplitter vllt. noch erklärt, jedoch bleibt dann die Frage: Wozu eine Kiste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich in der kiste. die er dem assassinen gegeben hat

Das ist ja auch eine der großen Fragen.

Das wird man wohl nur wissen, wenn man mehr über die Frau erfährt. Sie soll die Kiste ja nur aufmachen, wenn sie den Weg nicht mehr weiß, glaub ich.

Auf jeden Fall nur zur Not

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal extra hier angemeldet, um ein wenig Licht in die Sache zu bringen :D

Bin auch echt begeistert von dem Spiel + Kurzfilm und hab ebenfalls mal ein wenig recherchiert...

Vorhin bin ich auf folgendes gestoßen:

During an online chat session, Gabe Graziani confirmed that the young man at the end was not an important character in the franchise, merely a reference to Ezio's past attitude and views as a young man. However, he has since retracted this statement, explaining that he did not know all the details behind the stranger and his significance in the scene.[2]
Nachzulesen hier: http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%27s_Creed:_Embers

Was in der Kiste ist, bleibt weiterhin ungeklärt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber warum macht man sich die mühe, da so ein klitzekleines logo (wenn es nicht das templerkreuz wäre) bei einer so unbedeutenden person hinzupflanzen? und vor allen dingen noch eins, dass so wie eben jenes kreuz aussieht?

mit dem querverweis auf ezios vergangenheit haben wir uns hier ja auch schon rumgeschlagen. vllt sollte das sein alter ego sein, dass den templer beigetreten war, sprich den bösen pfad genommen hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht 100%ig ein Templerlogo, das auf dem Ärmel ist etwas breiter als das Templerlogo...

Ich find schon, daß es ausschaut wie ein Templerkreuz - da scheint es ja mehrere "Abwandlungen" zu geben (kenn mich da leider auch nicht so aus und will auch keine Unwahrheiten verbreiten) :

Templar_Embers.png

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß so ein winziges (aber wichtiges) Detail einfach nix weiter zu bedeuten hat - genau so wie der junge Mann, an dessen Ärmel das Kreuz haftet (wie geschwollen ausgedrückt :facepalm::biggrin5: ).

aber warum macht man sich die mühe, da so ein klitzekleines logo (wenn es nicht das templerkreuz wäre) bei einer so unbedeutenden person hinzupflanzen? und vor allen dingen noch eins, dass so wie eben jenes kreuz aussieht?

Aah ja...Du nimmst mir die Worte aus dem Mund bzw. klaust mir die Buchstaben von der Tastatur. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....jetzt bin ich entäuscht. :frown:

Warum biste denn enttäuscht? Im Endeffekt bestätigt er ja nur unsere/die Theorie, dass der junge Mann Ezio an sich selbst in jungen Jahren erinnern soll...

vllt sollte das sein alter ego sein, dass den templer beigetreten war, sprich den bösen pfad genommen hat :biggrin5:

Siehe nochmal hier, laut dem Herren ja ;)

[...]merely a reference to Ezio's past attitude and views as a young man.

Edit: Ich hab mir jetzt bestimmt 30 mal die Szene, wo der junge Kerl vorbei läuft, Bild für Bild angeschaut und ich kann echt nicht erkennen, dass das ein Templer Symbol sein soll... Könnte das nicht auch gephotoshopped sein? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum biste denn enttäuscht? Im Endeffekt bestätigt er ja nur unsere/die Theorie, dass der junge Mann Ezio an sich selbst in jungen Jahren erinnern soll...

Ja, weil es einfach spannender ist, wenn da noch MEHR dahinter steckt. :smile: Aber wenn die Theorie (mit Ezio in jungen Jahren) stimmt, WARUM in aller Welt basteln die so ein hässliches Exemplar dahin...erinnert mich STÄNDIG hier dran:

hugo-weaving-3.jpg

:biggrin5:

Edit: Ich hab mir jetzt bestimmt 30 mal die Szene, wo der junge Kerl vorbei läuft, Bild für Bild angeschaut und ich kann echt nicht erkennen, dass das ein Templer Symbol sein soll... Könnte das nicht auch gephotoshopped sein? :P
Oha.....shit...diese Möglichkeit besteht natürlich auch. :eek6: Bei YT etc. kann man das leider sehr schlecht erkennen..eigentlich gar nicht. :dozey: Ich werd das morgen bzw. nachher ( ;) ) nochmal auf meinem TV begucken. Das wär's ja jetzt noch. :facepalm: Aber der junge Typ hat eindeutig so'n Lederschutz um den rechten Arm... (was wiederum natürlich auch nix bedeuten muss).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in jedem Fall ne coole ergänzung umd ein Abschluss um Ezio....ein bissl traurig war ich dennoch Ezio sterben zu sehen. Einen Charakter den man über 3 Teile gespielt hat und sehr Sympathisch fand. Irgendwie komisch jetzt weder Altair noch Ezio zu spielen. Falls doch macht Ubi sich nur lächerlich.

Werde aber das Gefühl nicht los das Ezio vergiftet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach der Kerl hat Ezio einfach an seine Vergangenheit erinnert und deswegen hat Ezio einen Herzinfarkt bekommen... ganz einfach :D

Haha...na wenn das so einfach ist.... :biggrin5: Sowas haut einen Ezio Auditore da Firenze doch net aus den Latschen. :J: Er is verstorben, weil der Typ so unfassbar hässlich ist. :redface: Oder der hatte Mundgeruch. ;)

Ich weiß nicht...ich glaub, der führt nix Gutes im Schilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen.

Also eigentlich KANN es nicht Ezio's Sohn sein, aufgrund dieses Zitates: "McDevitt: Chronologisch spielt Embers nach Assassin's Creed Revelations, nämlich im Jahr 1524."

Da wir nun wissen, das Marcello 1511 nach den Reisen seines Vaters in Konstantinopel geboren wurde, ist er in Embers gerade mal 13 Jahre und somit viel zu Jung um der Fremde zu sein.

Desweiteren ist mir einiges an diesem seltsamen Gespräch zwischen Ezio und dem Fremden aufgefallen. (Das mit dem Templerzeichen mal ungeachteter Weise).

Der Fremde sagt ganz beifällig, dass er lieber in Rom wäre, und dass er gehört habe die Frauen dort wären wie Weintrauben (Irgendwas mit Weintrauben, *hust* ja ich gebe zu ich habe nicht alles akustisch verstanden).

Also dazu. Erstens er erwähnt Rom, von dessen Stadt wir wissen, dass Ezio dort viel Zeit verbracht hat. Zweitens er vergleicht die Frauen dort mit Weintrauben. Was hat Ezio nochmal für eine Plantage bei sich zu Hause????

Dann als Ezio hustet und der Fremde seine Hand nimmt und so etwas wie "courage vecchio" sagt, guckt Ezio ihn mit großen Augen an, als hätte er ihn "erkannt" (als wen auch immer). Daraufhin nickt der Fremde lächelnd und wie ich finde bestätigend.

Außerdem ist es meiner Meinung nach auffällig das er eine Ledermanschette an seinem rechten Unterarm trägt (Der Arm der auch Ezios Hand ergreift). Mein erster Gedanke war, dass er darin eine versteckte Klinge haben könnte, aber da er dort offensichtlich ein Templersymbol besitzt habe ich das mit der Klinge wieder verworfen. Ich persöhnlich habe den Eindruck, dass der Fremde irgendwie dem Tod Ezios nachgeholfen hat, allein schon an der Art und Weise wie dreckig er grinst.

Er weiß einfach zu viel um einfach nur ein zufälliger Fremder zu sein und meiner Meinung nach sieht er auch so aus.

Der letzte Punkt zudem ich etwas sagen wollte ist, dass ich mir gut vorstellen kann, dass sich in der Truhe für Shao Jun ein Edensplitter befindet. Da allgemein bekannt ist, dass nicht jeder Splitter auch ein Apfel ist. Es könnte z.B. das Leintuch sein (http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Das_Leintuch). Jedenfalls könnte ein Edensplitter ja auch ein kleiner Gegenstand sein, wie z.B. ein Ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...