Nighty1905 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 So ich hab alles, was ich online brauchte...vielen Dank an alle PS: Einer meiner Freunde (Tissi_09) braucht auch noch dringend Herzen
Genesis4000 Geschrieben 3. August 2009 Autor Geschrieben 3. August 2009 PS: Einer meiner Freunde (Tissi_09) braucht auch noch dringend Herzen Ich hoffe er herzt schon brav die Liste ab.
Maxi_2010 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 so vor wenigen augenblicken hat es *bling* *bling* gemacht ... ... hmm was war das bloß ?! PLATIIIIIIIIIIIIIIN danke danke danke danke danke danke danke Genesis und natürlich die Leute die mich geherzt haben. Ich herzen gern weiter einfach PSN Naricht schicken.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 EDIT: Muss doch noch als Autor geherzt werden, hatte mich nur verlesen sorry!
Kanyu83 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Hab Gestern Nacht die ganze Liste abgeaerbeitet!! Hoffe bie mir macht es heute auch noch bling!!
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Hab Gestern Nacht die ganze Liste abgeaerbeitet!!Hoffe bie mir macht es heute auch noch bling!! Hab auch gestern die ganze Liste abgearbeitet, allerdings noch nicht allzu viele Herzen sowoe Leveldurchgänge zurückbekommen.
st0wney Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 gibt es einen grund warum ich aufeinmal nicht mehr meinen namen auf der liste finde? psn-id: JesterHead2288
Kanyu83 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Hab auch gestern die ganze Liste abgearbeitet, allerdings noch nicht allzu viele Herzen sowoe Leveldurchgänge zurückbekommen.[/quoStimmt alle level die ich gerzt hab hast du 2 stunden vor mir geherzt!!! Hab bis jetzt aber auch nicht viele Herzen zurückbekommen Brauch eigentlich nur noch 21 Herzen auf mein level!!!
Genesis4000 Geschrieben 3. August 2009 Autor Geschrieben 3. August 2009 gibt es einen grund warum ich aufeinmal nicht mehr meinen namen auf der liste finde?psn-id: JesterHead2288 Lies dir doch ein paar Posts durch bevor du fragst. Es wird nur ein gewisser "Jesterhead1988" gefunden. Du wirst nicht gefunden. Bist du sicher das dein Level noch online ist?
BornBad Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Ich will wieder auf die Liste, mir fehlt noch "Kreativ"...
Nighty1905 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ich hoffe er herzt schon brav die Liste ab. macht er, wenn er ausm Urlaub zurück is...dachte ich tu ihm hier was Gutes, indem er schonma ein paar Herzen bekommt und dann zurückherzt
Wibenji Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Brauche auch noch 50 Herze für mein Level und 30 Herze als Autor. Wäre nett wenn ich in die Liste aufgenommen werden würde. Fange auch sobald mein LBP wieder zum Internet verbindet an die Liste abzuherzen. Gruß psn-id: Wibenji
Kanyu83 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Brauch jetzt nur noch drei Herzem auf meine Level dann hab ichs geschafft hoffe das klappt heute noch!!!
st0wney Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Lies dir doch ein paar Posts durch bevor du fragst. Es wird nur ein gewisser "Jesterhead1988" gefunden. Du wirst nicht gefunden. Bist du sicher das dein Level noch online ist? ich weiß nicht, muss ich mal schaun... "share trophy" heißt der level... 11 leute haben haben ihn gespielt u. bis jz hat sich nicht´s mehr getan... aber meine ID ist zu 100% JesterHead2288! warum sollt mein lvl aufeinmal off sein?
Kanyu83 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Danke hab die Trophy jetzt!!! Genesis4000 kannst mich von der Liste nehmen Herze aber gerne noch weiter einfach Kommentar hinterlasse und ich Herz zurück!! Danke nochmal an alle die mitgeholfen haben und vorallem an Genesis4000!!!
darkneo19 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 PSN ID: DaRkNeO19 Schöpfer: habe schon 15 Herzen Level: habe schon 11 Herzen Liste ist schon abgeherzt. Danke an jeden der uns hierbei unterstützt und uns einen Schritt näher zur Platin Trophäe verhilft!
Replicant87 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 @ Genesis4000 kannst mich aus der Liste nehmen. Ich habe alles DANKE an ALLE super Idee!!!
ThOo85 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Hallo, könnt ihr mich in die Liste aufnehmen??!! Mir fehlen noch folgende Trophäen: Publikumsliebling [silber] Kreativ [Gold] Meine PSN-ID: ThOo85 Mein Level: Mystique danke im voraus!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.