Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Informationen über das TOTY!

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe ca. 100.000 Coins. Für die 85 Mio Vereinswert Trophy brauche ich nur noch ca. 30.000 Coins.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ein 50.000er Pack kaufen oder doch 2 oder keins?

um gewinn zu machen würde ich keins kaufen da das risiko meiner meinung nach viel zu groß ist... Es kann aber auch passieren das du in deinen packs 98 messi drinhast und dann biste natürlich mega champ :biggrin5:

Geschrieben

In den Auktionen habe ich einen Messi gesehen für 4 Mio, das halte ich für einen fairen Preis, ansonsten ein CR7 für 10 Mios aber noch keinen Rooney...

wanderen bestimmt viele in ebay ;-)

Geschrieben
In den Auktionen habe ich einen Messi gesehen für 4 Mio, das halte ich für einen fairen Preis, ansonsten ein CR7 für 10 Mios aber noch keinen Rooney...

wanderen bestimmt viele in ebay ;-)

Ronaldo auf Box nicht mal 3kk wert..

Geschrieben
Hat hier jemand im Forum schon nen TOTY-Stürmer gezogen?

Will ja erst ziehen, wenn Happy Hour ist, aber war zwischen 19 und 20 Uhr nicht da :/

Ich habe dank eines 50k Packs Messi gezogen. :D

Geschrieben
Ich habe dank eines 50k Packs Messi gezogen. :D

jo glückwunsch :eek6::eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5: und gleich bei ebay reingestellt wa ^^ sind grad 2 drinne für 9 tage ich bin mal gespannt was die bringen ,aber der 95 messi schwarz ging immer so für 300-350 wech :facepalm::cry2: also denke ich mal das der 98 messi jetzt zwischen 400-600 bestimmt geht :banghead::banghead::facepalm::facepalm:

Geschrieben
jo glückwunsch :eek6::eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5: und gleich bei ebay reingestellt wa ^^ sind grad 2 drinne für 9 tage ich bin mal gespannt was die bringen ,aber der 95 messi schwarz ging immer so für 300-350 wech :facepalm::cry2: also denke ich mal das der 98 messi jetzt zwischen 400-600 bestimmt geht :banghead::banghead::facepalm::facepalm:

Mit dem Geld kann man so viel anstellen statt eine virtuelle Karte zu holen.

Geschrieben

Kommt morgen Abend nochmal ne Happy Hour?!

Sehe grad, dass die 25k Packs nurnoch für ca. 6h zu haben sind!

Will am Ende nicht, nicht mein Glück versucht haben! :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...