Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Informationen über das TOTY!

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
wollen wir wetten das Mesii 99 hat ! Und wenn das so wäre, finde ich das scheisse weil Messi 99? das ist übertrieben ! Er ist gut ja keine Frage aber 99 xD ronaldo könnte mit glück 98 haben :biggrin5: glaub aber 97

Messi

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

wird er nicht, da noch das TOTL kommt.

Geschrieben
hab vorher noch nie ut gezockt ;D hätte ja auch zum neuen fifa teil kommen können oder so :biggrin5:

Dann wäre er ja IF1 von Fifa 13.

Geschrieben
Von allen, zumindest den großen.
Wahrscheinlich von:

BBVA, Bundesliga, Ligue 1, Barclays Premier League und Serie A

Würd da nicht Team of the Season mehr sinn machen ?? ^^

Championsleague könnte ich mir ja auch noch vorstellen, aber so find ich ist der Name schon etwas blöd gewählt ;)

Geschrieben
Würd da nicht Team of the Season mehr sinn machen ?? ^^

Championsleague könnte ich mir ja auch noch vorstellen, aber so find ich ist der Name schon etwas blöd gewählt ;)

EA berücksichtigt nicht die CL. Hat man letztens mit Calejon gesehen. TOTL ist Sinnvoller für die EA-Kassen.

Geschrieben

Es gibt ein TOTL der fünf Top Ligen und eins vom Rest der Welt. Dies erscheint nach Saisonende und hat einen totalen Markt Zusammenbruch zufolge. ES hat das beim TOTY bislang noch gut verhindert.

Geschrieben
Es gibt ein TOTL der fünf Top Ligen und eins vom Rest der Welt. Dies erscheint nach Saisonende und hat einen totalen Markt Zusammenbruch zufolge. ES hat das beim TOTY bislang noch gut verhindert.

Bislang! Wahrscheinlich wird es bei den Stürmern noch krasser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...