Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Informationen über das TOTY!

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

TheRealGraoully Christophe Labrune

K, so here is the plan - TOTY midfielders out tomorrow Wednesday at 6pm London time. Good pack offers will be released at the same time...

... and defenders will be removed from packs. Meaning from 6pm on, TOTY midfielders in packs, TOTY defenders not available anymore.

Geschrieben

K, so here is the plan - TOTY midfielders out tomorrow Wednesday at 6pm London time. Good pack offers will be released at the same time...

... and defenders will be removed from packs. Meaning from 6pm on, TOTY midfielders in packs, TOTY defenders not available anymore.

Das Angebot an "guten" Spielern wird dann aber schon sehr mager ausfallen...

Nur Xavi, Iniesta und Xabi Alonso werden zu ziehen sein, da es ja kein Team der Woche geben wird.

Jetzt hatte man ja wenigstens noch die Chance einen aus dem Team der Woche (letzte Woche) + die 4 Verteidiger und Casillas zu ziehen.

Dafür werden die 3 aber wahrscheinlich einiges mehr Wert sein, wenn so einer gezogen wird.

Geschrieben
Das Angebot an "guten" Spielern wird dann aber schon sehr mager ausfallen...

Nur Xavi, Iniesta und Xabi Alonso werden zu ziehen sein, da es ja kein Team der Woche geben wird.

Jetzt hatte man ja wenigstens noch die Chance einen aus dem Team der Woche (letzte Woche) + die 4 Verteidiger und Casillas zu ziehen.

Dafür werden die 3 aber wahrscheinlich einiges mehr Wert sein, wenn so einer gezogen wird.

Warum wirds kein TOTW geben? Etwa wegen dem TOTY? Wäre schon dämlich, schließlich wird ja trotzdem gespielt. Und nur 3 IF Spieler in den Packs wären schon sehr arm.

Geschrieben

nur 3 IF's? -.-

dann kauf ich mir heute nach der schule lieber nochmal ein pack. immerhin sind derzeit noch 23 IF's zu ziehen.

Geschrieben
Ihr vergesst, dass die Mittelfeldspieler heute Abend etwa 3x soviel Wert haben wie der rest;)

Schade...Henry IF wäre Bombe gewesen:(

Mag ja sein, aber die Warscheinlichkeit einen IF Spieler zu ziehen, ist viel geringer. Zum Glück hab ich die dämliche Trophy schon. :biggrin5:

Geschrieben

Klar wird ein Iniesta 94 / 95er oder Xavi 95/96 schon einen guten Wert haben...

Denke mal dass die schon 2 bis 2,5 Mio wert sind.

Messi 98, Ronaldo 95/96, Rooney 94/95 werden bestimmt 5 Mio wert sein...

Geschrieben

Der Wert wird unglaublich hoch sein ja.

Ich denke ich kaufe mir dennoch heute Nachmittag ein paar Packs.

Ich hab sonst schon wenig Glück bei den Packs...wie soll ich da einen aus 3 IFs ziehen:lol:

Geschrieben
Der Wert wird unglaublich hoch sein ja.

Ich denke ich kaufe mir dennoch heute Nachmittag ein paar Packs.

Ich hab sonst schon wenig Glück bei den Packs...wie soll ich da einen aus 3 IFs ziehen:lol:

Korrekt!

überlege mir ernsthaft im nächten Fifa das Geld für Packs zu sparen (ok einen IF zu ziehen, die Trophy wird es wieder geben, da verdienen die ja schließlich ne Menge Kohle dran).

Wenn ich einmal einen IF gezogen habe, dann lieber für 200 Euro oder so bei online Auktionshäusern ein gutes Team kaufen... oder nen Messi IF und den für paar Mio Ingame Coins verkaufen, da sollte ich günstiger wegkommen als immer Packs zu kaufen ;)

Geschrieben

Sind dann heut Abend nur noch die Mittelfeldspieler drin, oder auch das letzte Team der Woche? Und um welche Zeit sind die 50'000 Packs im Shop? Danke :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...