LORDI22 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 ist heute irgendwie der glückstag der bayern fans ? ^^Max hat Alves Undertacker hat Vidic Hoffentlich komme ich morgen mit Iniesta an ^^ Heißt das eigentlich das man die Verteidiger des TotY nur noch bis 24 Uhr ziehen kann ? Das wäre ja echt kurz ! Würdet ihr Vidic heute schon reinstellen , oder glaubt ihr der Gewinnt noch an Wert ?
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Bevor Ihr das gelesen habt , Ich sag jetzt schon Hallo an alle meine Hater ( Wenn Ihr was zu sagen habt könnt Ihr das per PN machen ) Ja ber Xavi und auch Ronaldo genauso. CR7 mögen ja viele hassen aber 60 Tore in 60 Spielen sprechen für ihn. Spricht für Ihn ? Komisch das er nur vom 11'er Punkt gegen Barcelona trifft oder mit dem Kopf wenn Puyol,Abidal und Valdes fehlen. Ich muss schon sagen , genau 1/3 der Tore aus 11 Meter'n zu machen ist schon ganz großes Kino.:emot-downsbravo: Meiner Meinung nach hat Ronaldo das verdient : Das TOTY ist mal wieder der größte Witz. Haben da nur Barca Spieler gevotet oder durften auch andere voten?.....:facepalm: Kann es sein das du blind bist ? Hast bestimmt 0 Barcelona Spiele gesehen und labberst so einen Scheiß.Ich gucke jedes Spiel , deswegen behaupte ich kann ich mehr über Barcelona sagen.Ich wunder mich das es Xabi geschafft hat und nicht Fabregas. Was hast du erwarten ? Schweinsteiger ? Gomez ? Hans Sarpei ? Heskey ? Alter , überleg vor dem Posten bitte mal erst Manchmal hilft das sogar ,hab ich gehört
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Es gibt jetzt 25k Packs! Sind da auch die IF's drin?
sevinc_brothers Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 man man gw an euch morgen zieh ich hoffentlich was gutes aber das ist irgendwie witzig wieviele es toty verteidiger schon gibt unglaublich
Teamplayer Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Überleg doch selber. Das ist doch wirklich nicht schwer. Dafür muss man auch kein Wirtschaftsprofessor sein.Wenn Sie es auf 3 Tage verteilen, werden 3 Tage lang Packs wie die verrückten gekauft. D.h. mehr normale Goldspieler landen auf dem Transfermarkt, da die Leute wieder Geld wollen um erneut Packs zu kaufen, wird der niedrigste SK genommen und so setzt sich der Preis dann immer weiter runter. Ich will gar nicht wissen, wie viel Umsatz EA nur durch Ultimate macht.Irgendwann gibt's ne Trophäe: Ziehe einen ToTY Spieler. ;-) Nächstes Jahr gibts die Trophäe: Her mit dem Geld : Investiere mindestens 50 Euro in Packs von Ultimate Team
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Heißt das eigentlich das man die Verteidiger des TotY nur noch bis 24 Uhr ziehen kann ? Das wäre ja echt kurz ! Würdet ihr Vidic heute schon reinstellen , oder glaubt ihr der Gewinnt noch an Wert ? Sry, hab deinen Namen vergessen ^^
BleedMage Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Naja dann so mal für 30 Euro paar Packs gekauftNaja werd dann morgen mal 20 Euro und Mittwoch 80 Euro draufhauen... Wieder einer von diesen Realmoneyboys. Wie kann man nur so viel Kohle für ein Spiel ausgeben???
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Also die 50.000er Packs gibt es nur von 20 bis 21 Uhr?Heute leider erst 21 Uhr on gekommen und da stand bei den 50.000ern das sie abgelaufen seien.?! Naja dann so mal für 30 Euro paar Packs gekauft (Premium und die für 25.000) aber nix erwähnenswertes dabei gewesen. Naja werd dann morgen mal 20 Euro und Mittwoch 80 Euro draufhauen... Vidic hätte ich natürlich auch gerne gehabt... naja einfach Messi, Rooney oder CR7 ziehen, dann sollte man sich Vidic leisten können 130€ eine satte Summe.
Gast Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 EASPORTSFIFA EA SPORTS FIFA The Defenders from our #FUT Team of the Year are in packs from now until Sunday bit.ly/wwNWrn Das steht auf Twitter also kann man die Toty Spieler bis Sonntag ziehen...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Wieder einer von diesen Realmoneyboys. Wie kann man nur so viel Kohle für ein Spiel ausgeben??? Wenn man das Geld hat, kann man sich diesen luxus halt erlauben Ich z.B. bekomme heute auch ne 50_ Card . Na und ? Es ist jedem selber überlassen.
Bär95 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Wieder einer von diesen Realmoneyboys. Wie kann man nur so viel Kohle für ein Spiel ausgeben??? Jedem seins. Würde es zwar auch nie machen aber lass ihn doch . Hat halt auch nicht jeder Zeit Stunden vor UT zu hocken uns zu handeln um nen gutes Team zu bekommen ..
Serius159 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Die sehen die Einnahmen.. ist klar das sie das in die länge ziehen und zudem noch Preise erhöht. Sehr sehr lukratives Geschäft.
Prinz323 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Kann man die toty Verteidiger nu in allen gold Packs finden oder nur in den scheis 50.000 Dingern ?!?! Konnte das nicht so richtig erlesen , MfG
Max Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Kann man die toty Verteidiger nu in allen gold Packs finden oder nur in den scheis 50.000 Dingern ?!?! Konnte das nicht so richtig erlesen , MfG In Allen ...
Cesc Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Bevor Ihr das gelesen habt , Ich sag jetzt schon Hallo an alle meine Hater ( Wenn Ihr was zu sagen habt könnt Ihr das per PN machen )Spricht für Ihn ? Komisch das er nur vom 11'er Punkt gegen Barcelona trifft oder mit dem Kopf wenn Puyol,Abidal und Valdes fehlen. Ich muss schon sagen , genau 1/3 der Tore aus 11 Meter'n zu machen ist schon ganz großes Kino.:emot-downsbravo: Meiner Meinung nach hat Ronaldo das verdient : Kann es sein das du blind bist ? Hast bestimmt 0 Barcelona Spiele gesehen und labberst so einen Scheiß.Ich gucke jedes Spiel , deswegen behaupte ich kann ich mehr über Barcelona sagen.Ich wunder mich das es Xabi geschafft hat und nicht Fabregas. Was hast du erwarten ? Schweinsteiger ? Gomez ? Hans Sarpei ? Heskey ? Alter , überleg vor dem Posten bitte mal erst Manchmal hilft das sogar ,hab ich gehört Wow, dein Beitrag zeugt echt von Objektivität. Das Team des Jahres müsste eigentlich so aussehen, da gebe ich dir vollkommen Recht: Valdes Dani Alves - Piqué - Puyol - AbidalIniesta - Fabregas - XaviSanchez - Messi - Villa
soeren888 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Wow, dein Beitrag zeugt von Objektivität.Das Team des Jahres müsste eigentlich so aussehen, da gebe ich dir vollkommen Recht: Valdes Dani Alves - Piqué - Puyol - AbidalIniesta - Fabregas - XaviSanchez - Messi - Villa aber valdes gehört da nicht rein^^. der ist sowas von überschätzt der knabe. wenn ich schon an seine highlights beim classico denke...
Genc Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 In Allen ... Also kann man die immer noch ziehen?
Max Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Also kann man die immer noch ziehen? Ja, bis Sonntag haben sie auf Twitter gesagt.
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Das heisst aber, die Mittelfeldspieler kommen trotzdem heute um 19 Uhr oder? Dann sind sie zusammen mit den Stürmern ab morgen 19 Uhr bis Sonntag erhältlich. Hoffe es gibt wieder ne Happy Hour...meine Coins warten nurnoch darauf ausgegeben zu werden:D
davito92 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 aber valdes gehört da nicht rein^^. der ist sowas von überschätzt der knabe. wenn ich schon an seine highlights beim classico denke... kann ich nur zustimmen valdes ist in fifa sowie in realität für mich einer der schlimmsten von den 'großen' torhüter, also unter cech, neuer, casillas, buffon .. hoffe, dass barca sich bald mal nach ersatz umschaut ..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.