Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode 80711008


FParadise

Recommended Posts

hi leutz,

ich hab das problem das ich mich im PSN nicht mehr anmelden kann seit gestern bekomme ich immer diesen fehlercode (siehe Thema)

ich hab echt kein plan woran das liegen könnte ... hatte diesen fehler schon einmal vor 3 tagen da hab ich dann die playsie im router eingeschrieben (ip und mac andresse) da gings dann auf einmal wieder.... jetzt musste ich gestern kurz den switch einmal vom strom nehmen weil ich die steckdose gebraucht habe , und dann nachm anschließen gings auf einmal wieder nich.... hab schon router neustart versucht... hab die playsie wiederhergestellt (einstellungen) und das eintragen gelöscht und nochmal neu eingetragen hilft aber alles nix... wäre echt spitze wenn mir jemand mal sagen könnte wie ich das beheben kann ... weil irgendwo nervt es dann doch :emot-what:

wollte mir doch die mgs box ziehen :banghead:

Mfg & Thx Paradize

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moins....ich krame diesen thread nochmal raus.seit dem ich gestern einen Datentransfer gemacht hab kann ich kein Trophys mehr syncr.

es kommt immer der oben genannte Fehlercode.

hab schon vieles probiert was im netz steht.UPNP deaktiviert,Router resetet etc..nix hilft.

nach ewig warten und 9%sync.bricht die ps3 ab und der code kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moins....ich krame diesen thread nochmal raus.seit dem ich gestern einen Datentransfer gemacht hab kann ich kein Trophys mehr syncr.

es kommt immer der oben genannte Fehlercode.

hab schon vieles probiert was im netz steht.UPNP deaktiviert,Router resetet etc..nix hilft.

nach ewig warten und 9%sync.bricht die ps3 ab und der code kommt!

Sowas hab ich hin und wieder (vielleicht zwei oder drei mal im Jahr) auch. Ich kann dann mehrere Tage lang so gut wie gar nicht synchronisieren, das dauert eeeewig und bricht dann irgendwann ab. Aber bisher war es immer so, daß es nach ein paar Tagen wieder ging, das Problem hat sich immer von selbst gelöst. Ich habe auch von anderen Usern gelesen, die ähnliche Probleme hatten ... früher oder später geht es dann aber wieder.

Ich vermute, daß es nur irgend ein Engpaß bei Sonys Servern ist, aber genau weiß ich es nicht. Also warte einfach mal ein paar Tage, versuch es gelegentlich mal wieder und vielleicht geht es dann von ganz alleine wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern eine neue HDD in PS3 reingebaut und dann die Daten zurückgesichert, heute morgen kam der Fehler beim synchen gleich dreimal. Bei 8, bei 23 und bei 32 %... Hat wie Drag geschrieben hat ewig gedauert vorher... Nun bin ich erstmal froh das das ganze nicht an der PS3 hängt, denn die geht nach wie vor tadellos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , ich bekomme den Fehler seit einigen Wochen auf meiner 2. PS3 wenn ich meine Trophys synchronisieren will. Ich weiss nicht was ich nun machen soll. Hab mal die Ps3 neu im Router angemeldet aber ohne Erfolg :(

Das hab ich nun auch versucht, 20% in 30 Minuten, vermutlich wird das wieder nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Problem ist easy, evtl. kommt deins vom gleichen Problem

Ich hab ne neue Platte drin, er muss jetzt erstmal ~3600 Trophies runtersynchen. Da der Synchmechanismus aber einen Timeout hat, egal ob fertig oder nicht bricht er bei mir immer nach 25% ab. Die lokale Liste wird aber nach jedem mal größer.

Hast du auch viel zu synchen? Schau mal ob sich bei Trophäensammlung lokal was ändert, dann passt das auch. Man muss es nur immer und immer und immer wieder machen^^

Dennoch ärgerlich das es so ein Problem gibt. Man sollte doch meinen das Trophäen, Timestamps etc. schnell zu kopieren sind^^

Edit: 3 Stunden oder 9 Versuche a 25% hab ich es nun endlich geschafft, bin wieder up to date^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Problem ist easy, evtl. kommt deins vom gleichen Problem

Ich hab ne neue Platte drin, er muss jetzt erstmal ~3600 Trophies runtersynchen. Da der Synchmechanismus aber einen Timeout hat, egal ob fertig oder nicht bricht er bei mir immer nach 25% ab. Die lokale Liste wird aber nach jedem mal größer.

Hast du auch viel zu synchen? Schau mal ob sich bei Trophäensammlung lokal was ändert, dann passt das auch. Man muss es nur immer und immer und immer wieder machen^^

Dennoch ärgerlich das es so ein Problem gibt. Man sollte doch meinen das Trophäen, Timestamps etc. schnell zu kopieren sind^^

Edit: 3 Stunden oder 9 Versuche a 25% hab ich es nun endlich geschafft, bin wieder up to date^^

Hatte das gleiche problem,nur mit neuer playsi.

Lösungsweg is aber der gleiche. Immerwieder versuchen bis alles da ist.

Danke dir für die lösung meines problems:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...