Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dlc kostenlos


tmulle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 2 Fragen:

1.

Bleibt das DLC kostenlos im Store oder wird es irdendwann Geld kosten

2.

Ich habe Mirrors Edge NOCH nicht.

Kann ich mir das trotzdem schon runterladen, damit ich es auch habe, wenn es vll irgendwann aus m store rausgenommen wird

1. Wenn er schon mal was gekostet hat und jetzt kostenlos ist wird der auch in Zukunft nix mehr kosten. Ist ja kein Sommerschlussverkauf:biggrin5:

2. Glaub nicht das du ihn jetzt schon runterladen kannst da das wie ein Speicherstand oder so ähnlich ist und ja nur mit dem Spiel funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Glaub nicht das du ihn jetzt schon runterladen kannst da das wie ein Speicherstand oder so ähnlich ist und ja nur mit dem Spiel funktioniert.

Falsch, Das wird zu spieldaten hinzugefügt und nicht überschrieben wenn das spiel installiert, man kann add ons grundsätzlich auch vor der spieleinstallierung draufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is exclusive maps nochmal was anderes?

Also das Time Trials Pure Pack hat eine exclusiv map die man einzeln herunterladen muss und is, sozusagen ne Test map wo man sieht ob man die maps überhaupt schafft und dann gibt es noch ein Map Pack was mal glaub ich 7 euro kostete und jetz Kostenlos is und das is der DLC der gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte die Trophäen zwar schon vorher aber als das Pack Kostenlos war, habe ich es trotzdem sofort wieder gedownloadet und nochmal schnell die 99 Sternewertung geholt^^ gab zwar keine Trophäe dafür aber es sieht einfach besser aus xD

MfG

Noir1992

du bist ja ein freak:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich weiss dass der letzte Beitrag schon eine Ewigkeit her ist, aber ich habe das Spiel eben erst jetzt mal zum Antesten in die Finger bekommen:emot-raise:

Einige haben ja von euch bereits geschrieben, ein DLC was mal kostenpflichtig war, jetzt aber kostenfrei ist, wird wohl sehr unwarscheinlich wieder kostenpflichtig werden.

Kann es sein, dass dieser Fall jetzt doch eingetroffen ist, oder will ich mir da was falsches runterladen?

Mirror's Edge Time Trials Pur 7,99 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAS? das schaue ich mir SOFORT an...

...

ähm aktualisierung? ja, weiter, ja, ja akzeptieren.....

starten.............

...

NEEEEIN du hast recht O_O

wie können sie nur?

das ist deren dankeschön, dass wir so fleißig ihre produkte kaufen und treue kunden sind? -.-*

bin ich froh, dass ich schon alle trophys habe also alle 51 die je für ME gegeben hat.

also wegen dir.

1. tut es mir seeehr leid weil die levels sind soooo geil, die geilsten maps überhaupt.

2. die DLC was geld kostet sind 9 karten-6 trophy

3. die DLC die gratis ist die ist 1 karte-0 trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

hab zwar schon gratis geholt habe es wieder von meiner platte gelöscht wollst normal runterladen und denk ich guck nicht richtig kostet auf einma 7,99€ naja hab ich mir dann gedacht geh ich in meine downloadliste und hols von da nochma^^ und hat auch geklappt gratis natürlich^^

aber trotzdem echt ne frechtheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...