Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

otrebor1987`s 200 Platin Projekt


otrebor1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gude :-)

ALTER! Ich zoll dir großen Respekt ^^

Wenn das einer schaffen kann, dann Du!!

Haste irgendwo ne Liste, wo steht was du dir alles an Spielen "zur Brust nehmen willst?" ^^

Gruß Freddii87

die spiele in ´beeitrag 2 muss da noch ale hinzufügen bin noch net dazu gekommen:smile:

und danke an euch alle das sieht hier ja schon echt gut aus weiter so:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roberto, du alter Heizer :-D

Hohes Ziel haste da, aber wie du schon sagtest, der Reiz der dahinter steckt ist umso größer! Ich hatte mit dir ne menge Spaß als wir zusammen die F1 2011 Coop Season gemacht haben ;-) Du erinnerst dich sicherlich noch daran, das ich dir den arsch gerettet hab (das nicht nur einmal, hehe)

Wenn ich dir bei irgendwas helfen kann, werd ich das tun und dich dort unterstützen wo ich kann ;-)

Bis dahin, viel Erfolg - Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roberto, du alter Heizer :-D

Hohes Ziel haste da, aber wie du schon sagtest, der Reiz der dahinter steckt ist umso größer! Ich hatte mit dir ne menge Spaß als wir zusammen die F1 2011 Coop Season gemacht haben ;-) Du erinnerst dich sicherlich noch daran, das ich dir den arsch gerettet hab (das nicht nur einmal, hehe)

Wenn ich dir bei irgendwas helfen kann, werd ich das tun und dich dort unterstützen wo ich kann ;-)

Bis dahin, viel Erfolg - Fabian

oh ja das war echt hart aber ein besseren koop fahrer hätte ich net finden können wie du die gegner immer gestop hast das ich aufholen konnte war echt der hammer:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG!:),

das ist ja mal ein Megaprojekt, ich sag dir wenn du das schafst fahr ich zu dir rauf und wir gehen ein Bier trinken xD

Wünsch dir aber viel Glück bei deinem Projekt und ich werd dich auf jeden fall kräftig unterstützen vorausgesetzt ich hab das Spiel auch

Ach ja hätte eine Frage noch, da ich immer erlebe das du vor mir immer online bist:

Was ist eingentlich dein Job? Das fehlt noch am Anfang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!:),

das ist ja mal ein Megaprojekt, ich sag dir wenn du das schafst fahr ich zu dir rauf und wir gehen ein Bier trinken xD

Wünsch dir aber viel Glück bei deinem Projekt und ich werd dich auf jeden fall kräftig unterstützen vorausgesetzt ich hab das Spiel auch

Ach ja hätte eine Frage noch, da ich immer erlebe das du vor mir immer online bist:

Was ist eingentlich dein Job? Das fehlt noch am Anfang ;)

ha mit bier kannste net bei mir landen höchstens mit cola:biggrin5:

bin schweißer aber momentan nur immer paar stunden in der woche daher bleibt viel zeit zum zocken wegen den harten winter:smile:

ja demnächst werden viel einzelplayer spiele gespielt weil ich die meisten koop schon hab aber Resident Evil5 oder Ratchet & Clank™ All 4 One werde ich demnächst mal anzogen da könnte ich dann hilfe gebrauchen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Sims Platin, sollte nicht so einfach sein?

Soviel Spielzeit hast du da investieren müssen, respekt.

Mfg Hitman

Vielen Danke ;-)

ja da es viele bugs bei mir gab die selbst dazu geführt haben alles komplett neuanfangen zumüssen hat es ziemlich lange gedauert ohne bugs is es sicher in 50stunden machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...