Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@MarciX Dann melde ich mich als ehemaliger Besitzer des Clubs auch mal wieder. Nach wirklich ziemlich langer NFS-Pause habe ich vor kurzer Zeit NFS Hot Pursuit Remastered, NFS 2015 und NFS Payback nachgeholt, womit die Sammlung nun endlich wieder komplett ist. 🙂

https://psnprofiles.com/Mangogeschmack

20220504_200638.thumb.jpg.f98673057a449a1658a7e54ff54f4b86.jpg

Bei Gelegenheit kannst du ja noch die Platin-Bilder der aktuelleren Games mit im Startpost einfügen.

P.S.: Ich freue mich schon sehr auf das neue NFS Ende des Jahres! Das wird trotz des typisch schnellen Preisverfalls am ersten Tag geholt - und auf Platin gebracht! 🚔😁

Geschrieben (bearbeitet)

Einige habe ich nicht und andere auf PC. Wollte mir aber die einmal holen für die PSN-Liste. Aber wegen Server-Abschaltungen nicht geeignet.

Was Need for Speed: Unbound angeht: Ich hätte bock drauf. Aber nach der Wechslung zu Criterion Games sind wieder viele MP-Trophy beinhaltet und nach den Strapazen von Need for Speed (2015) Prestiges, werde ich hier auf eine Sale und genügend Reviews warten.

Dies ist meine jetziger Stand:

image.thumb.jpeg.251e9f7e256a62539d83ad0e3e5bb052.jpeg

Bearbeitet von AbeToShrykull

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...