Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange muss man ein Spiel spielen, um es als "schlecht" zu bezeichnen?

Manny

Recommended Posts

Geschrieben

Alpha Protocol ist das beste Beispiel dafür. Die Grafik ist nicht gut und die Steuerung ist auch nicht immer einfach, aber es macht riesig Spaß und auch die Möglichkeit mal keine gut oder böse Endscheidung zu treffen ist sehr gut.

zudem ist es ein gutes Rollenspiel.

Ihr müsst solchen Spielen auch mal ne Chance geben und nicht nur vorschnell urteilen.

MGS4 Guns of Patriots braucht auch ne Weile bis das Feuerwerk gezündet wird :)

Geschrieben

Ist nur die Sache, dass wir uns alle von einem Videospiel erwarten, unterhalten zu werden. Und die Unterhaltung sollte nicht unbedingt ewig auf sich warten lassen. Dafür brauch man eine Story auch nicht von Anfang an zu verstehen. Final Fantasy XIII war für mich übrigens lange ein großes Fragezeichen. Vielleicht ein persönliches Beispiel dafür, dass Story und Grafik echt viel ausmachen kann. Weil Gameplay fand ich da jetzt nicht so hammer.

Geschrieben

Für mich persönlich reichen da einige Minuten aus um ein Spiel als schlecht zu

bezeichnen. Wohlgemerkt für mich, denn die Geschmäcker sind ja verschieden.

Denn das, was ich schlecht finde müssen andere nicht automatisch auch schlecht finden.

Geschrieben

also bei spielen mit story beurteile ich es erst wenn ich es durchgespielt habe dann kann ich sagen ob das spiel schlecht ist und bei spielen wie fifa bewerte ich erst nach paar matches. ich frage mich wie man ein spiel nach paar minuten schon bewerten kann.

Geschrieben

Also ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen. Mir reichen in der Regel ein paar Minuten um für mich zu entscheiden ob ein Spiel schlecht ist oder nicht. Obwohl ich es auch schon erlebt habe das schlechte Spiele nachher doch ganz ok waren.

Geschrieben

Das hängt imo sehr stark vom jeweiligen Spiel ab, bei manchen kann man nach wenigen Minuten sagen obs Top oder Flop ist, und einige Spiele zeigen ihre Stärken oder eben ihre Schwächen erst nach einer bestimmten Spielzeit.

Geschrieben

Das kommt darauf an, als ich Kampf der Titanen gezockt habe, wusste ich nach 4 minuten schon das es einfach schrott ist aber mehr nicht.

Sonst denke ich einmal durchzocken, wen man es aushält sonst merkt man es eh schon früher, dauert immer so lange bis man es raus nimmt und liegen lässt :-D

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte man ein Spiel schon durchspielen um es beurteilen zu können. Bei einigen Spielen ist die Story das Hauptelement und wenn diese erst im Spielverlauf an Spannung gewinnt, sind die ersten Spielminuten logischerweise öde.

Geschrieben
Meiner Meinung nach sollte man ein Spiel schon durchspielen um es beurteilen zu können. Bei einigen Spielen ist die Story das Hauptelement und wenn diese erst im Spielverlauf an Spannung gewinnt, sind die ersten Spielminuten logischerweise öde.

Wenn das Gameplay einfach unerträglich ist, wirst du es doch höchstwahrscheinlich nicht wegen der Story durchspielen?

Geschrieben

NFS Shift II ist zb unerträglich durchzuspielen wegen der Sterung, allgemein würd ich aber sagen dass man schon mehrere Stunden spielen um es beurteilene zu können

Geschrieben
NFS Shift II ist zb unerträglich durchzuspielen wegen der Sterung, allgemein würd ich aber sagen dass man schon mehrere Stunden spielen um es beurteilene zu können

Ich habs jetz nicht so lang gespielt ,und muss leider sagen,dass es schlehct ist.Vor allem die Steuerung geht einem auf den Keks :D

Geschrieben

Ich denke, dass man Spiele die wegen der Technik schlecht sind relativ schnell beurteilen kann.

Wenn man die Story beurteilen will, sollte man aber schon etwas länger spielen.

Geschrieben
Ich denke, dass man Spiele die wegen der Technik schlecht sind relativ schnell beurteilen kann.

Wenn man die Story beurteilen will, sollte man aber schon etwas länger spielen.

meine rede :) vor allem sollte man sich infomieren wenn man ein spiel kauft. ist das spiel auf story oder multiplayer spezialisiert. finde z.B 4players oder gameone gut, die bewerten die spiele recht gut und sie sagen auch was das augenmerk des spiels ist :)

Geschrieben
Manche Spiele kann man nach 10 Minuten schon als schlecht bewerten wenn nix passt^^

dann bist du der action typ :D ich finds cool wenn am anfang kaum was passiert.

Geschrieben

Ich würde sagen dass es generell vom Spiel selbst abhängt, jedes Spiel ist anders und bei welchen die einem nicht gefallen wird es einem unterschiedlich schnell klar. Ein Fahrenheit (XB, PS2) zeigt erst nach vielen (genialen) Spielstunden dass es sehr schwach wird/ist, ein Leisure Suit Larry brauch dazu nur paar Minuten.

Geschrieben

Meine Entscheidung ob es gut oder schlecht ist fällt recht schnell.

Wenn ich mich schon in den ersten 5 Minuten aufregen oder mit Bugs herumschlagen muss kommt es sofort aus der PS3 raus :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...