Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

klar schaffen wir das hätte in meiner fl noch 1-2 die helfen könnten. sonst einfach mit hs oder so die anderen ins stadion holen.

ps wenn wir 8 leute werden sollten könnte man ja auch die trophäe 8 leute 10 meilen auf dem bike machen, wenn jeder dieses pack hat.

Geschrieben

Na wenn du noch 1-2 Leute aus deiner FL ranbekommst, dann lass uns doch mal n Termin machen. Abends wäre immer super bei mir (außer sonntags, aber sonntags gehts sonst den ganzen Tag)

Geschrieben

ich wäre für nächsten samstag.

habe mal die liste aktualisiert. ps einer aus meiner fl hat schon zugesagt.

1. PRO-GAMER-NM(ID:g4reVC)

2. Praklarush_83

3. KalmeHD

4. Orestes3456

5. honeff

6. patze009

7. Zhayne-X5

8.

also fehlt noch einer.

ps: wenn jeder das bike-dlc hat kann man ja auch die trophäe mit 8 leuten, die 10 meilen fahren, machen.

Geschrieben

2. Praklarush_83

3. KalmeHD

4. Orestes3456

5. honeff

6. patze009

7. Zhayne-X5

8.

also fehlt noch einer.

ps: wenn jeder das bike-dlc hat kann man ja auch die trophäe mit 8 leuten, die 10 meilen fahren, machen.

mich kannste als ersatz eintragen falls einer fehlt bzw ich online sein sollte

Geschrieben

Nächsten Samstag geht klar, wenn nicht so spät (spätestens 14Uhr). Gerne auch heute noch (aber das is wohl bissl knapp). Unter der Woche geht abends bei mir auch (nur Dienstag nicht ^^)

€dit: Bikes hab ich auch

Geschrieben

2. Praklarush_83

3. KalmeHD

4. Orestes3456

5. honeff

6. patze009

7. Zhayne-X5

8.

also fehlt noch einer.

Hiho,

ich wäre auch gerne für die beiden Trophäen dabei.

Geschrieben
ok wären wir vollzählig. hast du auch das bike add-on????

und wann sollen wir es jz genau machen??? bitte um terminvorschläge.

Jap, ich habe das Cagney-, Bike- und Big Surf Island-Add-On.

Abgesehen von Mittwoch und Donnerstag habe ich noch bis Sonntag durchgängig Zeit.

Geschrieben
Öy, da kann ich doch nicht... spätestens 14Uhr Samstag. Bin dann zum Konzert (Toten Hosen). Wie wärs Fr Nachmittag/Abend? Oder Sonntag irgendwann

srry das habe ich wohl überlesen. dann würde ich sagen freitag 19h oder samstag so um 13h

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...