Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1. steini0509

2. Huzeo

3. Schildilein

4. Thoringer_

5. Mendelski

6. qranchips

7.

8.

Bin auch dabei. :)

Mein Freund würde gern auch mitmachen, weil unter anderem nur noch diese Trophy fehlt ... seine PSN-ID: Blackfire89

PNs gehen über mich, da er hier nicht angemeldet ist ;)

Geschrieben

1. steini0509

2. Huzeo

3. Schildilein

4. Thoringer_

5. Mendelski

6. qranchips

7. Lorimaus

8. PhantasmSphere

Steini hast mich ja schon in deiner liste, mich kann kein weiterer adden da meine liste voll ist

Geschrieben

also dann sind wir mit deinem kumpel schon zu viert.wär cool wenn wir das morgen abend machen könnten.hoffentlich kriegen wir bis dahin genug zusammen.

1.bilibillo

2.CHRISTITAN82

3. isleofbesaid

4.(evtl. der Kumpel)

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Sehr gut, dann ist die Liste nun voll. Können wir es an diesem Wochenende machen?

Ich adde euch mal der Reihe nach.

MFG

jo ich werd zwar das ganze WE nur KZ3 zocken aber wenn du mich anschreibst komm ich sofort zu euch ;):biggrin5:

gibt es schon ne ungefähre zeit wann wir uns sammeln ?

Geschrieben

was ist an der trophäe denn so schwer? macht ne freeburn challenge dann fahrt ihr halt die ganze zeit durch die stadt und wartet bis 7 weitere drinne sind und dann startet ihr sofort die challenge lol ich muss nur ne halbe std warten dann hat man 8 gamer zusammen und locker die trophäe

Geschrieben

Also heute glaube ich ist weniger gut, aut gegen deutsche. Fussball, ab morgen oder sonntag einfach uhrzeit reinschreiben kann ich immer.

Blloddragen , das geht leider nicht so einfach weil meistens die leute rausgehn oder nur chrashen und nie gleichzeitig im stadion waren, hast halt glueck gehabt.

Geschrieben

es kommen doch nur 8 in ein spiel,

dann müssen die raus wo trophy haben und die anderen können eingeladen werden...

des geht ja schnell die trophy...

schick die heut abend fa dann...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...