Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Falls das PSN heute abend wieder geht hoffe ich das wir die trophy machen können. Ansonsten müssen wir schauen wenn es wieder läuft und einen neuen Termin ausmachen.

Wie befürchtet ging das PSN immer noch nicht, daher schlage ich einfach einen neuen Termin vor: Montag den 02.05.2011 um 20:00 Uhr

Wer Interesse hat kann sich gerne wenn das PSN wieder geht bei mir melden damit es endlich mal mit der Trophy klappt.

Geschrieben

hy leute,

wollte nur sagen bin auch dabei bei denn ganzen online sachen. da ich mir das game nun gekauft habe und so wie so nicht so online probiren kann, dachte ich mir mal dann trage ich mich jetzt schon in die liste ein. also wie gesagt ich bin dabei .

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben

Wer die Trophäe mit dem Stadion machen möchte soll am besten eine Liste machen und alle Leute adden. Ich würde auch dabei sein aber nur am Freitag von 14-22Uhr, Samstag 9-23Uhr und Sonntag von 13-20Uhr hätte ich Zeit.

Geschrieben

hey hey,

bräuchte auch noch die stadion trophy sowie die springen über einen wagen und das einladen eines freundes. hätte diese woche bis 12 uhr und dann erst wieder ab 21 uhr zeit.

psn nick: wowa_bellic

Geschrieben

brauche nun nur noch die baseball stadion trophy.

habe nun eine doodle umfrage erstellt, wo sich jeder interessierte an der baseball stadion trophy eintragen kann, wann er zeit hat, damit wir einen oder mehrere gemeinsame termine finden können :)

mit namen wäre gut, damit man die zeite auch zuordner kann. meines wissens nach ist die umfrage nicht öffentlich, so dass man diese nur einsehen kann, wenn man auch den link dazu kennt. dieser lautet übrigens:

https://www.doodle.com/i9vic59w2tad2fm2#table

Geschrieben

Ach ich brauche die trophys die du brauchst könnten uns daher gegenseitig helfen ^^

Nur kenne ich mich mit dem Online Modus von Burnout null aus, eine kurze Beschreibung währe daher sehr hilfreich.

Geschrieben

einfach der netten frauenstimme gut zuhören, dann klappt es auch mit dem online spielen :)

habe es genauso gemacht. abgesehen davon hilft das handbuch weiter.

die wichtigsten steuerungen gehen über das digipad / steuerkreuz. das menü kannste meines wissens nach mit rechts aufrufen.

Geschrieben

hey leute, ich kann die trophäe auch noch gebrauchen, ich trage mich mal in die liste ein an den tagen und uhrzeiten wann ich kann :) danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...