Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Toni_777

2. STRASSENKOBRA83

3. CaqeFiight

4.nshero

5.Darthnick666

6.Bestboy11

7.MSV-5er

8.PauL1893

sooooo und wann ist es jetzt nocmal ?

++ 9. wshber (als Reserve)

++10. d14832366395 (als Reserve)

So da wir nun vollzählig sind ....

ich schicke euch am Sonntag den 15.08. um 17 Uhr eine freundschaftseinladung, die ihr bitte bestätigt und dann lade ich als Host alle ein und starte die Baseball-Challenge.

"5 minuten vor der Zeit, ist des Trophy-hunters Pünktlichkeit" :biggrin5:

PS: Die PSN-Freundschaft nehme ich danach wieder zurück, da meine list sonst überquilt :biggrin5:

PPS: hab gerade mehr oder weniger zufällig die Trophy bekommen + Platin. Ich helfe aber trotzdem am Sonntag mit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ladet mich bitte auch ein mir fehlt nur noch die doofe eine Trophy :(
könnte ich auch noch bei der stadium trophie mitmachen wäre die letzte zur platin:laugh4:

ich versuch euch beide dann danach einzuladen, bzw.wenn die anderen nicht zu der Zeit da sind, rückt ihr nach .... das bekommen wir schon hin ;)

Ihr müsst dann aber auch zu der zeit da sein, ich renne niemanden hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Burnout gerade nochmal rausgekramt, da ich nochmal ein RennSpiel spielen wollte und Shift nicht mein Ding ist. Da ich die Story durch habe mache ich mich jetzt also an die Platin Trophy.

Jetzt zum Thema:

Wäre auf jeden Fall dabei, dann hätte ich die schonmal und muss mir um die kein Sorgen mehr machen, habe mich gerade ein wenig eingelesen, müssen dass genau 7 Leute sein? Geht das nicht mit 8 oder 9 je nachdem, wie viele jetzt noch auf der Liste sind?

Müssen die sich alle gegenseitig in der Liste haben?

Zur Bike Trophy: 10 Meilen, ist das viel bzw. sind nicht oft genug 10 Leute oder mehr in einer Lobby, sodass man diese Trophy auch so holen könnte? Ansonsten wäre ich wohl auch bei dieser Trophy mit von der Partie am Sonntag, wenn sich das ganze einrichten lässt. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Burnout gerade nochmal rausgekramt, da ich nochmal ein RennSpiel spielen wollte und Shift nicht mein Ding ist. Da ich die Story durch habe mache ich mich jetzt also an die Platin Trophy.

Jetzt zum Thema:

Wäre auf jeden Fall dabei, dann hätte ich die schonmal und muss mir um die kein Sorgen mehr machen, habe mich gerade ein wenig eingelesen, müssen dass genau 7 Leute sein? Geht das nicht mit 8 oder 9 je nachdem, wie viele jetzt noch auf der Liste sind?

Müssen die sich alle gegenseitig in der Liste haben?

Zur Bike Trophy: 10 Meilen, ist das viel bzw. sind nicht oft genug 10 Leute oder mehr in einer Lobby, sodass man diese Trophy auch so holen könnte? Ansonsten wäre ich wohl auch bei dieser Trophy mit von der Partie am Sonntag, wenn sich das ganze einrichten lässt. .

Es müssen genau 8 Leute im Stadium sein, egal ob die auf der Freundesliste sind oder nicht. Mit 9 Leuten ist es gar nicht möglich, da nur maximal 8 Leute auf einem Server spielen können.

10 Meilen sind nicht viel, die bist du in 5 Minuten gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da sich jetzt soch so viele hier die trophy holen wollen und Schatte83, MSV-5er und ich die Trophy schon haben würde ich sagen dass wir hier raus gehen um den anderen die Trophy zu ermöglichen....

Die neue liste wäre dann so:

1. CaqeFiight

2. nshero

3. Darthnick666

4. Bestboy11

5. PauL1893

6. wshber

7. d14832366395

8. kobe4ever8

9. scheuna (als Reserve)

Ihr müsstet euch allerdings nun selber drum kümmern ob der Termin mit So. 17Uhr noch steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...