Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehr Schwer


Recommended Posts

habs geschafst......das Level^^

mit den Flössen wars einfach....(aber eine Frage hab ich: gibt es für D-Day einen Unterschied zwischen leicht und sehr schwer?), brauch die immer noch....:banghead:

naja jetzt bin ich in Level 2, wo Jacksons weg rennt....mir graut schon vor Level 3 mit der Kutsche

Bei D-Day wird ja nicht auf dich geschossen. Also macht das kein Unterschied ob"leicht" oder "sehr schwer" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf sehr schwer zu spielen ist wirklich "sehr schwer" :frown:

Bin eigentlich ziemlich ruhig und gelassen beim zocken, aber Call of Juarez hat mich echt in den Wahnsinn getrieben. War kurz davor den Controller an die Wand zu werfen.

Zum Schluss war ich so genervt, das ich für das letzte Kapitel satte 1,5 Stunden gebraucht habe.

Bin super froh das geschafft zu haben. Umso mehr ärgert es mich, das mir noch 800.000 $ für die letzte Silber-Trophäe fehlen. Das nenne ich mal gemein. :frown:

Man darf nur nicht die Geduld verlieren so wie ich und sollte einfach zwischendurch, wenn man nicht weiter kommt, einfach mal ne Pause einlegen.

So habe ich auch in Batman Platin bekommen. War aber vergleichsweise ein Kindergeburtstag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich ziemlich ruhig und gelassen beim zocken, aber Call of Juarez hat mich echt in den Wahnsinn getrieben. War kurz davor den Controller an die Wand zu werfen.

Zum Schluss war ich so genervt, das ich für das letzte Kapitel satte 1,5 Stunden gebraucht habe.

Bin super froh das geschafft zu haben. Umso mehr ärgert es mich, das mir noch 800.000 $ für die letzte Silber-Trophäe fehlen. Das nenne ich mal gemein. :frown:

Man darf nur nicht die Geduld verlieren so wie ich und sollte einfach zwischendurch, wenn man nicht weiter kommt, einfach mal ne Pause einlegen.

So habe ich auch in Batman Platin bekommen. War aber vergleichsweise ein Kindergeburtstag :biggrin5:

lol sehe ich oft genauso^^ aber dann wäre ich schon bei controller 25^^:redface:

was meinst du mit 800.000$ für silber trophy? meinst sicher die gold? und die geht im vergleich zu sehr schwer sehr einfach^^ einfach paar leuten zum boosten suchen und nach 4-8 stunden hast sie...

hab gerade übrigens gerad kb mich ständig wegen sehr schwer aufzuregen, deshalb spiel ich was anderes :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit 800.000$ für silber trophy? meinst sicher die gold? und die geht im vergleich zu sehr schwer sehr einfach^^ einfach paar leuten zum boosten suchen und nach 4-8 stunden hast sie...

hab gerade übrigens gerad kb mich ständig wegen sehr schwer aufzuregen, deshalb spiel ich was anderes :drool5:

Ja, stimmt ist eine goldene Trophäe. Habe mich versehen.

Ich glaube war noch nirgends so kurz vorm ausrasten wie bei Call of Juarez.

Muss aber dazu sagen das ich ziemlich Trophäengeil geworden bin und ich außerdem noch einen guten Kollegen habe, mit dem ich mir einen kleinen Wettstreit leiste, was das Trophäen sammeln angeht. :biggrin5:

Mir persönlich ist es egal, aber man kann ihn so schön mit einer weiteren Platin-Trophäe auf dem konto ärgern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir gedacht^^

geht mir genauso so, hab auch nen freund den ich mit ner weiteren platin ärgern würde^^

hab mich heute wieder rangesetzt und muss sagen, dass das 2. & 3.te Level echt easy waren, ok die Kutschenfahr im Mittelteil war etwas nervig....

was waren für euch (die es geschaft haben auf sehr schwer) die schwierigsten Levels....hab gelesen das 1.te und letzte sind echt hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das letzte Level ist nicht wirklich schwierig.

Ich persönlich fand das Level davor, den Teil wo man mit Thomas die Pferde stehlen muss sehr schwer, hat mich ca. 2std. gekostet...

Finde aber auch das mit Thomas echt schlecht zu spielen ist, Ray ist tausend mal besser:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gestern auch geschaft (3x bling, silber,gold, platin^^)

beim letzten lvl nachdem man die treppe hochrennt bin ich fast ausgeflippt....die haben mich circa 100 mal per kopfschuss (obwohl ich teilweise hinter der säule stand) 50 mal per dynamit besiegt aber nach 2-3 stunden hatte ich es geschaft....das duell am ende ging eher zügig (5 versuche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es freut mich das ihr alle Robotor seid :biggrin5:

Mein Problem im Level/Kapitel III

Du machst quasi das Rennen mit der Kutsche in der Stadt und irgendwann fährst du durch die Bank oder Gemischtwarenhandel, biegt links und dann rechts ab und es kommen 5 Banditen. K-Modus aktiviert sich, ich knall min. 4 ab und rausche links zur nächsten Straße und es stehen wieder 5-6 Mann an Kisten und schießen mich direkt platt, wo ich nochnichmal um die Ecke bin ;) Runtersteigen geht leider nicht! Was muss ich da machen? Der K-Modus aktiviert sich dann eigentlich auch für diese Typen, aber leider bin ich wie geschrieben direkt tot.

Wie soll man dort vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann eigentlich garnicht sein, das du direkt tot bist wenn du um die Ecke fährst.

Ich wurde nur des öfteren abgeschossen als ich vorbei war, aber nicht alle gekillt hatte:biggrin5:

Also du kannst nur 1-2 vorher abschießen und dann den Rest im K-Modus.

Es müssen aber nicht unbedingt alle tot sein, da muss man ein bisschen Glück haben:redface:

Mit wem spielst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin bis zum letzten Lvl vorgerückt. Spiele mit dem Ray und bin an der Stelle, wo ich die Wendelleiter aus Stein hochlaufen muss. Ich schieß einen nieder und dann kommt man oben an. Man sieht die spanische Bitch und der Böhse Cornal Barnsby (oder so ähnlich) versteckt sich hinter dem Pfeiler und gibt mir nur Headshots.

Was muss ich da genau machen? Einfach die Companions vom Barnsby killen ohne zu sterben, oder muss ich dem Barnsby noch paar mitgeben?

Ich glaub, danach gibt es ja das Duell gegen Ihn. Aber wie gesagt, bevor ich die Situation 50x neustarte, brauch ich von euch nen Tipp ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin bis zum letzten Lvl vorgerückt. Spiele mit dem Ray und bin an der Stelle, wo ich die Wendelleiter aus Stein hochlaufen muss. Ich schieß einen nieder und dann kommt man oben an. Man sieht die spanische Bitch und der Böhse Cornal Barnsby (oder so ähnlich) versteckt sich hinter dem Pfeiler und gibt mir nur Headshots.

Was muss ich da genau machen? Einfach die Companions vom Barnsby killen ohne zu sterben, oder muss ich dem Barnsby noch paar mitgeben?

Ich glaub, danach gibt es ja das Duell gegen Ihn. Aber wie gesagt, bevor ich die Situation 50x neustarte, brauch ich von euch nen Tipp ;)

Gruß

einfach alle Typen killen,am besten hinter der Säule sich ducken/hinlegen.

Duell kommt dannach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin bis zum letzten Lvl vorgerückt. Spiele mit dem Ray und bin an der Stelle, wo ich die Wendelleiter aus Stein hochlaufen muss. Ich schieß einen nieder und dann kommt man oben an. Man sieht die spanische Bitch und der Böhse Cornal Barnsby (oder so ähnlich) versteckt sich hinter dem Pfeiler und gibt mir nur Headshots.

Was muss ich da genau machen? Einfach die Companions vom Barnsby killen ohne zu sterben, oder muss ich dem Barnsby noch paar mitgeben?

Ich glaub, danach gibt es ja das Duell gegen Ihn. Aber wie gesagt, bevor ich die Situation 50x neustarte, brauch ich von euch nen Tipp ;)

Gruß

wenn du glück hast musste den barnsby nichtmal duellieren! ich hab den zufällig im konzentrationsmodus (war mit thomas) anvisiert und konnte die knarre mit den 12 schuss komplett in ihn "entladen" und danach war das spiel vorbei. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, wäre wirklich sehr leicht geworden dann. Hatte voll die Probleme, weil der mir immer direkt ein Headshot (denke mal) gegeben hat. Nach 20-25 Versuchen hab ich endlich mal geschafft. Muss sagen, dass die Szene oben mit der spanischen Frau am härtesten war. Da fand ich das LVL wo man das Fort/Haus/Ranch stürmen muss und die 3 Pferde besorgen muss schwerer. Ironie des Schicksals -> 3 Pferd wollt auch nicht klappen, weil ich alle killen wollte aber wie hab ich es dann doch geschafft? Einfach nur rechts rum am Haus zum 3. Pferd sprinten, die 2 ausschalten und schnell zurück in den Stall reiten. Statt alle hab ich nur 2 Gangster ausgeschaltet.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte? Vllt. bin ich nur zu blöd dafür aber ich fand Cod 5 und Cod Classic deutlich leichter...aleine das Boot am ende von Kapitel 2 bringt mich hier noch zum ausrasten..alle meinen Kapitel 1 wäre das schwerste, das habe ich geschaft ohne zu sterben aber in Kapitel 2 hakts dann richtig...könnte mir vllt. mal jemand einen Tipp geben damit mich dieses scheiß Boot nicht onehitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...