Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Geschrieben
Steph ich schick dir später mal eine Freundesanfrage, dann kann ich dich besser beobachten :D.
Aber gerne doch :biggrin5:
Wuhu hab ich abgeräumt
Du Streber! :J::xd::'>
Geschrieben

ist es normal das meine trophiecard sich da in den anfangsposts nicht aktualisiert? Geht das nicht automatisch? Da steht ich hab 85 Platin hab aber 87 mittlerweile. Also in der vom Forum die wir hier eingefügt haben?

Geschrieben
Heute bin ich ja echt mal gespannt :D.

Ich konnte übers WE dann doch nicht so viel verzeichnen wie erhofft :/ Paar Silbertrophäen waren wohl nur drin...

Geschrieben
Ich konnte übers WE dann doch nicht so viel verzeichnen wie erhofft :/ Paar Silbertrophäen waren wohl nur drin...

Ich denke da hab ich mehr erreicht, aber Fallout 3 wirft ja auch nicht so schnell was ab.

Geschrieben
Aber Cube bis dahin bin ich vor spannung gestorben :D.

mhh dann musst du GT-Frak noch nerven das ich die Daten schneller bekomme und dann musst du noch Beeten das mir meine Kinder etwas ruhe lassen das ich das machen kann oder du musst vorbei kommen und aufpassen xD so weit ist es ja auch wieder nich

Geschrieben
mhh dann musst du GT-Frak noch nerven das ich die Daten schneller bekomme und dann musst du noch Beeten das mir meine Kinder etwas ruhe lassen das ich das machen kann oder du musst vorbei kommen und aufpassen xD so weit ist es ja auch wieder nich

Das wäre kein Problem :D. Vielleicht hab ich ja glück diese Woche und bin mal wieder recht weit oben, daher so gespannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...