Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen


KDSBest

Recommended Posts

Muss man die Spielen?

nein du must nur die minispiele spielen wo das kleine kind mit dem auto abgebildet ist.. die spiele wo man sterben muss sind mit so ein opa gekennzeichnet, man muss die schlüssen garnicht finden für diese level. d.h man muss sie überhaupt nicht spielen für die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schaff ich am besten des "feuergruben" der name stimmt glaub nich ganz, is ein minispiel beim magier soweit ich wieß, ich packs einfach nich ich verreck spätestens in runde 2. da oben^^

Das war auch mein Problem. Das war für mich mit Sicherheit das allerschwerste von allen, selbst den Bunker hab ich beim 2. Versuch gepackt. Ich würde Dir nur empfehlen, es gaaaaaaanz langsam angehen zu lassen! Und viiiiiiel Geduld mitbringen. Und immer mal wieder versuchen. Irgendwann klappt das dann schon. Nicht aufgeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch mein Problem. Das war für mich mit Sicherheit das allerschwerste von allen, selbst den Bunker hab ich beim 2. Versuch gepackt. Ich würde Dir nur empfehlen, es gaaaaaaanz langsam angehen zu lassen! Und viiiiiiel Geduld mitbringen. Und immer mal wieder versuchen. Irgendwann klappt das dann schon. Nicht aufgeben. :)

ne, nur es zu kapieren war schwer. zu spielen ohne zu sterben nicht. hab erst im 3. versucht verstanden dass man 2 runden machen muss. das schwerste war "tempel der bewegung":banghead:

ps: lol gerade zum spass den bunker gespielt, ohne sterben geschafft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bunker geht eigentlich, wenn nur dieses dumme rad nicht wäre.

hab es zum glück beim 5.versuch dann geschafft

tipp: lass dir zeit bei dem rad. wenn du noch in dem teil bist, wo du dich am stoff festhalten kannst, mach das.

für den teil danach brauch man vor allem ne ruhige hand und ein bisschen glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rad? das is easy aber die elektro lampen etc sind schwer.

ps gerade nochmals geschafft :biggrin:

ne glaub mal die lampen sind kein problem.... bei rad hat man sehr oft pech man ist durch und knallt an die ecke und man bekommt ein stromschlag und man darf alles neu machen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAB SIIEEEE :D bunker eben geschafft und bling! nach dem rad hatte ich scheiß herklopfen :D ich weiß net is ne macke von mir^^ ich zitter noch xD

bzw, mir fehlen nurnoch herzen, also bitte mich und levels herzen?! :D PSN MuXu96 und wer kommi macht wird zurückgeherzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...