Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versicherungsbetrug


saivania

Recommended Posts

Mooooooinsen....! :D

Also hier ist mein Problem: Für meine Platin fehlt mir noch genau EINE Nebenaktivität und zwar, wie man am Titel erkennt, ein Versicherungsbetrug :D Und zwar der Harte bei der Murderbrawl Arena. Man muss 450.000 $ bekommen, einmal hab ichs bis 400.000 geschaft, danach nurnoch bis 300.000.

Hat jemand einen Tipp wie es leichter wird? Liegt es vielleicht daran, das ich auf Mittel spiele und es auf Leicht leichter ist?

Gruß, Sai ;):facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich les' hier immer den Tiopp mit den Autobahnen, aber sobald ich auf'n Highway fahre, kommt dort kein einziges Auto mehr! :-(

Muss man das an einer bestimmten Stelle der Story tun? Ich bin gerade am Anfang des 3. Aktes (Übernahme des 3 Count)

Welche Autobahn empfiehlt Ihr?

Überhaupt scheitert es bei mir daran, dass einfach zu wenig Autos kommen. Sobald ich im Adrenalin-Mode bin, kommt nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup dass Problem hatte ich auch.Entweder kommen sekundenlang gar keine Autos,wenn welche kommen halten die komischerweise vor mir an,oder aber ein Großes Fahrzeug Verstopft die Strasse das nichts mehr Geht.

Wie schon Geschrieben der Tipp mit den Autobahnen ist der Bestmögliche den ich dir geben kann.Hab da locker ne Combo über 100.000 Punkte gemacht.Also es ist Möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie macht man eigentlich generell einen versicherungsbetrug ?

denke dafür bekommt man ja kohle oder? bin leider neu bei Saints und weiss nur das es geht aber nicht wie ^^

Du prellst quasi die Versicherung, indem du dich absichtlich vor Autos wirfst.

Gibt da extra "Veranstaltungen" für, die auf der Karte Blau markiert sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...