KrijsKriser Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 jo das kann schonmal ne woche dauern ^^gibt es irgendwo ne übersicht WO mir noch sammelobjekte fehlen? ich versuch zwar direkt alles mitzunehmen aber ich hab so ein gefühl mir wird am ende genau 1 fehlen und das werd ich dann 7 stunden lang suchen -.- im startmenü irgendwo gibt es ne Übersicht zu den Filmen und den tagebucheinträgen, also den Sachen die auch auf der Karte angezeigt werden Von den Eiern gibt es mehr als die benötigten, da musst du dir also eigentlich keine Sorgen machen, wenn du brav immer alles absuchst
Sonic94 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 im startmenü irgendwo gibt es ne Übersicht zu den Filmen und den tagebucheinträgen, also den Sachen die auch auf der Karte angezeigt werdenVon den Eiern gibt es mehr als die benötigten, da musst du dir also eigentlich keine Sorgen machen, wenn du brav immer alles absuchst Es gibt eine Karte?^^ Wie finde ich die?^^ Bin jetzt egrade Kapitel 6:) Naja bei den Filmen hab ich schon 1 verpasst glaub ich zumindest ist in dem Menüpunkt wo man sie anschauen kann 1 mitten drin nicht freigeschaltet. Naja egal wenn echt alles in der Karte eingezecihnet ist wird die Sache doch einfacher ^^
KrijsKriser Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Es gibt eine Karte?^^ Wie finde ich die?^^Bin jetzt egrade Kapitel 6:) Naja bei den Filmen hab ich schon 1 verpasst glaub ich zumindest ist in dem Menüpunkt wo man sie anschauen kann 1 mitten drin nicht freigeschaltet. Naja egal wenn echt alles in der Karte eingezecihnet ist wird die Sache doch einfacher ^^ Keine Angst die Filme werden nicht in der gezeigten Reihenfolge freigeschaltet Öhm, die Karte war doch einfach auf select, oder nicht? Glaube man kam mit einem Tastendruck dahin, du wirst das schon finden
Sonic94 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Keine Angst die Filme werden nicht in der gezeigten Reihenfolge freigeschaltet Öhm, die Karte war doch einfach auf select, oder nicht? Glaube man kam mit einem Tastendruck dahin, du wirst das schon finden OK Select hab ich noch nicht gedrückt bisher ^^^ Super danke dann finde ich damit eh alles
Sonic94 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 So ich habe hoffentlich bald Platin. Habe nur noch probleme bei einer Trophäe und zwar die mit dem 4 gegner mit 1 Schild treffen-.- Hab das schon mehrfach gemacht aber nie die Trophy bekommen -.- Ich hoffe ich schaff das noch in der Frist. Werd jedenfalls mit der banehmer suche beginnen
Sonic94 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 So PLatin gerade erspielt. Abnehmer aber noch keinen gefunden. Werde in ein paar Tagen nochmal alle anschreiben
Sabuwa Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Kann evtl. nach mir ein Kollege auch die Platin erspielen? Er sucht das Spiel seit Ewigkeiten, aber er hat bisher erst an 1 PK teilgenommen. Ich kenne ihn auch persönlich. OsE-Staude
Sonic94 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Also unabhängig davon ob ihr aufgenommen werdet will das Spiel zur Zeit eh keiner haben. Aber muss Roadrunner entscheiden.
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Geschrieben 4. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hat ein bisschen länger gedauert. Aber du bist eingetragen.^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Kann evtl. nach mir ein Kollege auch die Platin erspielen? Er sucht das Spiel seit Ewigkeiten, aber er hat bisher erst an 1 PK teilgenommen. Ich kenne ihn auch persönlich. OsE-Staude Auch du bist eingetragen. Und dein Kollege soll sich hier mal mit dem Anmeldetext melden. Dann sehen wir weiter. Ist ja schon mal von Vorteil das er bei einer PK mitgemacht hat. So PLatin gerade erspielt.Abnehmer aber noch keinen gefunden. Werde in ein paar Tagen nochmal alle anschreiben Hallo Dann GW zur Platin. Und schön das es jetzt doch noch den Weg zu dir geschafft hat. Hoffentlich klappt der Rückweg auch. Stehen ja jetzt 2 neue in der Liste. Vielleicht wirst du das Spiel ja bei den beiden los. Gruß RoadRunner
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Vielen Dank RoadRunner finde die Idee mit der Platin Kette sowas von genial
Sabuwa Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Danke und ich werde dem Kollegen das weiter geben!
OsE-Staude Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi, ich bin der Kollege von Sabuwa! Wäre super von dir wenn ich trotzdem an der Pk. Teilnehmen könnte. Gruß Staude
RoadRunner1200 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Geschrieben 8. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi, ich bin der Kollege von Sabuwa! Wäre super von dir wenn ich trotzdem an der Pk. Teilnehmen könnte. Gruß Staude Hallo Alles klar. Hab dich aufgenommen. Gruß RoadRunner
ItachiSaix Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Das Spiel geht morgen an TIER huch warum denn so weit nach vorne?
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 huch warum denn so weit nach vorne? Sonst hat keiner Zeit oder überhaupt geantwortet. Sendungsnummer R0213168305AT Wenn ihr den Status sehen woltle dnekt dran es kommt aus Österreich
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Geschrieben 9. Dezember 2013 Sonst hat keiner Zeit oder überhaupt geantwortet.Sendungsnummer R0213168305AT Wenn ihr den Status sehen woltle dnekt dran es kommt aus Österreich Hallo Alles klar. Danke für die Info. Ja das finde ich auch immer eine Sauerei das sich viele Leute einfach nicht melden. Ich dünne die Liste aber immer zwischendurch mal aus. Dann schmeiss ich die Leute die mindestens 2 Monate nicht mehr hier waren aus der Liste. Gruß RoadRunner
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 die meisten haben eh geantwortet nur hatten die halt teilwesie schon 3 kettenanfragen aber das man GAR NICHT antwortet find ich heftig
TIER Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 game hab ich heute abgeholt guck jez schnell das storeupdate durch und denn werd ich mich ran setzen
RoadRunner1200 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Geschrieben 19. Dezember 2013 game hab ich heute abgeholtguck jez schnell das storeupdate durch und denn werd ich mich ran setzen Hallo Alles klar. Danke für die Info und viel Spass. Gruß RoadRunner
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.