Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Captain America Super Soldier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich habe heute leider einen YLOD erlitten :(

Ich hatte bereits Platin erreicht und wollte gerade Synchronisieren :facepalm:

Das Spiel konnte ich zum Glück aus der Playse entfernen.

Ich war bei 52% der Trophies. Muss also ohnehin nochmal von vorne anfangen. Ich hab mir direkt ne neue gekauft und versuche am WE nochmal die Platin zu schaffen.

Mal sehen ob ich es schaffe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich habe heute leider einen YLOD erlitten :(

Ich hatte bereits Platin erreicht und wollte gerade Synchronisieren :facepalm:

Das Spiel konnte ich zum Glück aus der Playse entfernen.

Ich war bei 52% der Trophies. Muss also ohnehin nochmal von vorne anfangen. Ich hab mir direkt ne neue gekauft und versuche am WE nochmal die Platin zu schaffen.

Mal sehen ob ich es schaffe :xd::'>

Mist das die Playstation kaputt ist.Aber mach Platin dann erst ruhig fertig bevor du es weiterschickst.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein kurzes Update

Das Spiel geht morgen (Sonntag)aber spätestens Montag in

Richtung chil94.Adresse hab ich schon.

tody99 hattte leider keine Zeit.

Ich muss nur noch EINE Flak suchen.

tmulle

EDIT: Wider Erwarten habe ich die Flak gleich beim ersten mal gefunden und konnte

somit das Spiel platinieren.

Ich habe es auch schon in den Briefkasten geschmissen, damit es der nächste so schnell wie möglich bekommt.:J::J:

Mein besonderer Dank geht natürlich an:

RoadRunner1200

für das bereitstellen des Spieles

Bis später vielleicht mal

tmulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,45Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein kurzes Update

Das Spiel geht morgen (Sonntag)aber spätestens Montag in

Richtung chil94.Adresse hab ich schon.

tody99 hattte leider keine Zeit.

Ich muss nur noch EINE Flak suchen.

tmulle

EDIT: Wider Erwarten habe ich die Flak gleich beim ersten mal gefunden und konnte

somit das Spiel platinieren.

Ich habe es auch schon in den Briefkasten geschmissen, damit es der nächste so schnell wie möglich bekommt.:J::J:

Mein besonderer Dank geht natürlich an:

RoadRunner1200

für das bereitstellen des Spieles

Bis später vielleicht mal

tmulle

Hallo

Alles klar weiß ich Bescheid.GW zur Platin.

Gruß RoadRunner

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,45Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Das ist mir eigentlich ein bißchen wenig was du vorzuweisen hast.Hast du schon an Platinketten teilgenommen?

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider noch nicht. Dachte wegen f2f und 18ner freischaltung wäre es ok bin auch schon länger als 6 mon. angemeldet.

1 positive bewertung und bei 2. Pk angenommen

Grus Danny

Hallo

Hab jetzt 2 Tage überlegt ob ich dich aufnehme.Bist eingetragen aber da es ja auch noch lange dauert bis du hier dran bist werde ich beobachten ob es bei den anderen Ketten wo du eingetragen bist reibungslos klappt.

Gruß RoadRunner

Spiel ist heute angekommen

Die Hülle ist in einem guten Zustand, nur auf der Rückseite (unten rechts am Rand) sind kleine Risse. CD ist auch in einem guten Zustand.

Hallo

Alles klar weiß ich Bescheid.Dann viel Spaß und gutes Gelingen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute also ich hab nen kleines Problem, war die letzten Tage oft im Krankenhaus und wurde operiert, von daher hatte ich keine Zeit das Spiel zu spielen, könnte ich vielleicht noch etwas Zeit bekommen? würde das Spiel dann Montag wegschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute also ich hab nen kleines Problem, war die letzten Tage oft im Krankenhaus und wurde operiert, von daher hatte ich keine Zeit das Spiel zu spielen, könnte ich vielleicht noch etwas Zeit bekommen? würde das Spiel dann Montag wegschicken

Hallo

Hoffe ist nichts ernstes.Mach das Spiel aber auch dann am Wochenende bitte fertig und verschick es am Montag.Gute Besserung.

Gruß RoadRunner

Fänd ich persönlich blöd, weil ich noch diese Woche mit dem Game gerechnet habe.

Aber soll der PK Ersteller entscheiden.

PS.

Gute Besserung ;)

Hallo

Ist natürlich blöd für dich aber selbst wenn er es heute noch verschickt würde es wahrscheinlich doch erst am Montag bei dir ankommen.Und wenn er es Montag morgen verschickt hast du es ab Dienstag.Und auf den 1 Tag kommt es dann auch nicht an.Unter besonderen Umständen würde ich das bei jedem so machen weil immer mal was unvorhergesehenes passieren kann.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...