Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Captain America Super Soldier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe keine Nachricht erhalten,hätte aber Zeit.

Da ich noch auf einen Abnehmer bei Der Gestiefelten Kater PK suche,müsste es doch kein Problem geben oder?

nein das ist kein problem, denn man darf nur nicht 2 aktive pk´s zu hause haben, wenn du auf einen abnehmer wartest ist das kein thema dann darfst du noch eine pk bekommen ;)

für der gestiefelte kater hätte ich dem nächst villeicht zeit, wenn ich mit WWE fertig bin :)

du wartest ja auf abnehmer hast du geschrieben, aber mir hast du nicht geschreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist kein problem, denn man darf nur nicht 2 aktive pk´s zu hause haben, wenn du auf einen abnehmer wartest ist das kein thema dann darfst du noch eine pk bekommen ;)

für der gestiefelte kater hätte ich dem nächst villeicht zeit, wenn ich mit WWE fertig bin :)

du wartest ja auf abnehmer hast du geschrieben, aber mir hast du nicht geschreiben^^

Hab nur die angeschrieben,die zur Zeit kein Spiel hatten bzw. nur auf Abnehmer warten. Darum hab dich nicht angeschrieben :)

Aber sag mir Bescheid wenn du fertig bist, und schick mir schon mal deine Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Nachricht erhalten,hätte aber Zeit.

Da ich noch auf einen Abnehmer bei Der Gestiefelten Kater PK suche,müsste es doch kein Problem geben oder?

Glaub mir ich hab dir ne Mail geschickt, hab sie ja noch im Ausgang ;)

Aber wenn du ZEit hast, dann schick mir einfach deine Adresse, dann schick ich's raus.

Soltle kein Problem geben, wenn du Bescheid gibst, dass du für das andere Spiel noch auf nen Abnehmer wartest.

Theoretisch könnten wir tauschen, falls es die PK ist, wo ich auch in Liste bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub mir ich hab dir ne Mail geschickt, hab sie ja noch im Ausgang ;)

Aber wenn du ZEit hast, dann schick mir einfach deine Adresse, dann schick ich's raus.

Soltle kein Problem geben, wenn du Bescheid gibst, dass du für das andere Spiel noch auf nen Abnehmer wartest.

Theoretisch könnten wir tauschen, falls es die PK ist, wo ich auch in Liste bin :D

Der Gestiefelte Kater geht morgen leider schon an mich :P;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir ich hab dir ne Mail geschickt, hab sie ja noch im Ausgang ;)

Aber wenn du ZEit hast, dann schick mir einfach deine Adresse, dann schick ich's raus.

Soltle kein Problem geben, wenn du Bescheid gibst, dass du für das andere Spiel noch auf nen Abnehmer wartest.

Theoretisch könnten wir tauschen, falls es die PK ist, wo ich auch in Liste bin :D

Hab dir die Adresse geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...