Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Billiger Ps3 Shop


nico_ultras

Recommended Posts

"Bestellungen bei Amazon.de

Wenn Sie einen Artikel ohne Jugendfreigabe in den Einkaufswagen legen, werden Sie zunächst aufgefordert, Ihre Volljährigkeit zu bestätigen. Weiterhin werden Sie gebeten, sich zu vergewissern, dass der Name auf dem Ausweis des Empfängers identisch mit dem in der Lieferadresse angegeben ist.

Da Artikel ohne Jugendfreigabe innerhalb Deutschlands nur als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe verschickt werden können,ist es unbedingt erforderlich, dass der Name auf dem Ausweis exakt mit dem in der Lieferadresse in der Bestellung übereinstimmt. Dies ist unerlässlich;da bei der Versandart Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe bei der Auslieferung Ihre Daten geprüft werden, um sicherzustellen, dass keine Auslieferung an Minderjährige erfolgt."

Quelle: amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja so Neu ist das nicht...

Mir ja auch egal. In England 40,00 €

Hier mit oder ohne Ausweis ca. 70,00 € ;)

Denn bei der Spielegrotte kostet das Game zwar ca. 60,00 € allerdings kommen dort noch, 2,50 € Normalversand + 3,80 € Eigenhändig hinzu...

bei spielegrotte knapp 60 euro inklusive versand

bei amazon.de 63 inklusive versand

das mit dem 10 euro für 18er titel kann ich mir nicht vorstellen

war noch nie so

wenn du aus england bestellst tippe ich mal auf lange wartezeiten

und ohne kreditkarte kann man da sowieso nicht bestellen

ausserdem englisches cover eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bestellungen bei Amazon.de

Wenn Sie einen Artikel ohne Jugendfreigabe in den Einkaufswagen legen, werden Sie zunächst aufgefordert, Ihre Volljährigkeit zu bestätigen. Weiterhin werden Sie gebeten, sich zu vergewissern, dass der Name auf dem Ausweis des Empfängers identisch mit dem in der Lieferadresse angegeben ist.

Da Artikel ohne Jugendfreigabe innerhalb Deutschlands nur als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe verschickt werden können,ist es unbedingt erforderlich, dass der Name auf dem Ausweis exakt mit dem in der Lieferadresse in der Bestellung übereinstimmt. Dies ist unerlässlich;da bei der Versandart Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe bei der Auslieferung Ihre Daten geprüft werden, um sicherzustellen, dass keine Auslieferung an Minderjährige erfolgt."

Quelle: amazon.de

kopie des ausweisses braucht man bei amazon.de nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das aus wenn man gebraucht kauft über Amazon Marketplace? Ich denke nicht ds da auf das Alter geachtet wird. Call of Juarez: Bound in Blood ist einmal gebraucht drin für 55 Euro plus 3 Euro Versand.

gebraucht habe ich es glaub ich schon für 45 euro gesehen

man braucht bei amazon keinen alternachweiss

aber ich will es neu

mal schauen wo ich es mir bestelle

denke mal bei amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei spielegrotte knapp 60 euro inklusive versand

bei amazon.de 63 inklusive versand

das mit dem 10 euro für 18er titel kann ich mir nicht vorstellen

war noch nie so

wenn du aus england bestellst tippe ich mal auf lange wartezeiten

und ohne kreditkarte kann man da sowieso nicht bestellen

ausserdem englisches cover eben

Von 10,00 € war nie die Rede, ich habe lediglich gesagt, dass bei Amazon die 18er Artikel mit 5,00 € Extra berechnet werden... Und das ist auf meinem Screen auch eindeutig zu erkennen.

Und einen Ausweis musst du denen nicht schicken, das stimmt. Allerdings musst du an der Haustür den Ausweis vorzeigen, so steht es zumindest in diesem Text.

Verdreh mal bitte nicht das was Andere gesagt haben... :dozey:

Mir ist das ziemlich Latte, ich kauf mir jedenfalls keine Spiele für 60,00 € +/- 10,00 €, ist mir zu teuer. Dafür gibts England und Nein, die haben keine ewigen Wartezeiten. 3 - 7 Werktage dauert der Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von 10,00 € war nie die Rede, ich habe lediglich gesagt, dass bei Amazon die 18er Artikel mit 5,00 € Extra berechnet werden... Und das ist auf meinem Screen auch eindeutig zu erkennen.

Und einen Ausweis musst du denen nicht schicken, das stimmt. Allerdings musst du an der Haustür den Ausweis vorzeigen, so steht es zumindest in diesem Text.

Verdreh mal bitte nicht das was Andere gesagt haben... :dozey:

Mir ist das ziemlich Latte, ich kauf mir jedenfalls keine Spiele für 60,00 € +/- 10,00 €, ist mir zu teuer. Dafür gibts England und Nein, die haben keine ewigen Wartezeiten. 3 - 7 Werktage dauert der Versand.

ne wäre mir auch ganz neu wenn man 5 euro mehr bezahlen müsste!

war noch nie so!

63,45 inklusive versand

und wenn du per england bestellst, bestellst du wahrscheinlich auch noch

die uk versionen.

ich will deutsche version und cover und uk version nicht.

wenn du ein dlc downloaden willst brauchst du ne englische kreditkarte

ist dir klar oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wäre mir auch ganz neu wenn man 5 euro mehr bezahlen müsste!

war noch nie so!

63,45 inklusive versand

und wenn du per england bestellst, bestellst du wahrscheinlich auch noch

die uk versionen.

ich will deutsche version und cover und uk version nicht.

wenn du ein dlc downloaden willst brauchst du ne englische kreditkarte

ist dir klar oder

Muss ich jetzt nochmal einen Screen posten damit du verstehst, dass bei Amazon 18er Artikel mit 5,00 Extraversand verschickt werden.

Es ist doch eindeutig ersichtlich auf dem von mir geposteten Screen.

Und in allen Spielen, die ich bis jetzt in England bestellt habe war eine CD mit USK Logo. Also kann ich auch die DLC´s aus dem deutschen Store benutzen. Bis jetzt klappte das immer. Aber dafür gibt es ja die BLES Nummern auf den Spielen und neben den DLC´s.

Und ich hänge mich hier aus, bestell halt bei Amazon. Du wirst ja dann sehen, dass du 5,00 € Versand zahlen musst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich jetzt nochmal einen Screen posten damit du verstehst, dass bei Amazon 18er Artikel mit 5,00 Extraversand verschickt werden.

Es ist doch eindeutig ersichtlich auf dem von mir geposteten Screen.

Und in allen Spielen, die ich bis jetzt in England bestellt habe war eine CD mit USK Logo. Also kann ich auch die DLC´s aus dem deutschen Store benutzen. Bis jetzt klappte das immer. Aber dafür gibt es ja die BLES Nummern auf den Spielen und neben den DLC´s.

Und ich hänge mich hier aus, bestell halt bei Amazon. Du wirst ja dann sehen, dass du 5,00 € Versand zahlen musst ;)

ne musste ich noch nie weiss nicht was du falsch gemacht hast

wenn der bles code nicht stimmt bekommst du das

dlc nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: Vielleicht liest du dir das erstmal durch.

Lieferung über Spezialversand Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als dhl-10.gifSpezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Versandkosten Die Versandkosten betragen EUR 5,00 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klick auf den artikel

dann stehen da auch die versandkosten

3,45 versandkosten

Oh Man...

Lies den Text oben.

Ansonsten hat Amazon bei Artikeln über 20,00 € keine Versandkosten. Weiß der Geier wie du auf die 3,45 € kommst...

Bücher und Blu-Rays sind generell Versandkostenfrei...

Man sollte sich vielleicht erstmal Schlau lesen bevor man hier alles besser wissen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferung über Spezialversand Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als dhl-10.gifSpezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Da Artikel ohne Jugendfreigabe innerhalb Deutschlands nur als dhl-10.gifSpezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe verschickt werden können,ist es unbedingt erforderlich, dass der Name auf dem Ausweis exakt mit dem in der Lieferadresse in der Bestellung übereinstimmt. Dies ist unerlässlich;da bei der Versandart dhl-10.gifSpezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe bei der Auslieferung Ihre Daten geprüft werden, um sicherzustellen, dass keine Auslieferung an Minderjährige erfolgt.
doppelt hält anscheinend besser...
Versandkosten Die Versandkosten betragen EUR 5,00 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.Mehr Informationen zu Versandkosten
weil über DHL bestellt wird, musst du die 5€ Versand bezahlen, zusätzllich zum Verkaufspreis

ist so

irreführend ist wohl das hier:

Amazon.de: Neu und gebraucht: Call of Juarez: Bound in Blood (Uncut)

zweite Zeile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

engl.Version in dt.Spielbar...

Ist mir ja auch wurscht!

da gibts auch deutsche version

63,45 inklusive versand

einfach mal besser lesen was da steht

und das thema war

wo man es am billigsten bekommt

und keiner kann da irgendwas hilfreiches beisteuern

von mir aus kann thread geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...