Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Portal™ 2


Recommended Posts

Schade das es schon beim zweiten Spieler so ins Stocken kommt.

Hat das Spiel und vor allem Bashbobx nicht verdient.

tmulle

Ohja... Wäre vor allem schade wenn's ganz weg ist... :cry2: Hatte mir extra einmal von der Videothek ausgeliehen, damit ich da kein Zeitdruck habe, sobald die PK bei mir ankommen sollte. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist okay! Ich denke, wir können diese PK vorerst auf Eis legen: macht einfach alle mit anderen PKs weiter. ;) Sobald es hier etwas Neues gibt, melde ich mich. Denke aber, er wird das Spiel einfach behalten. Bitte schreibt diesen B_Wladi auf die Blacklist, also keine Spieler mehr an ihn verschicken! ;(

Tut mir Leid für alle, die sich eingetragen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist okay! Ich denke, wir können diese PK vorerst auf Eis legen: macht einfach alle mit anderen PKs weiter. ;) Sobald es hier etwas Neues gibt, melde ich mich. Denke aber, er wird das Spiel einfach behalten. Bitte schreibt diesen B_Wladi auf die Blacklist, also keine Spieler mehr an ihn verschicken! ;(

Tut mir Leid für alle, die sich eingetragen haben!

Das is schade... Is 'n echt geniales Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir eher leid für dich, falls b_wladi wirklich bewusst behalten will. die eingetragenen user haben ja keinen schaden dadruch. ich hoffe ja, dass es sich noch aufklärt

Naja ist halt immer komisch wenn jemand ein Spiel bekommt, es nicht beim Nächsten ankommt und er dann auch rein zufällig ewig nicht mehr hier zu Besuch war. Denn normal meldet man sich ja bzw. schaut auch im Thread nach ob das verschickte Spiel angekommen ist. Dazu kann ja sein das die Post unterwegs grob mit dem Game umgeht und die Hülle bzw. auch die Scheibe kaputt ist oder sonstwas beschädigt ist, dann sollte man ja auch dazu sagen in welcher Verfassung man selbst das Game erhalten hat und in welcher man es abgesendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da widerspreche ich dir nicht. ist halt nur so ne resthoffnung, dass es dafür nen grund gibt bei nem user mit 1700+ beiträgen und mehreren erfolgreichen teilnahmen. längerer urlaub und vergessen zu verschicken oder sonst was. glauben tue ich es aber eig auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...