Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oddworld Stranger's Wrath HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine allgemeine Frage.

Hab gerade das Spiel auf schwer begonnen.

Doch schon die 3. Bounty Jagd war schwer, da ich einfach nicht genau weiß, wie man mit den Bossen zurecht kommt, da diese ja Ungeheur viel Ausdauer und Leben haben, um diese zu fangen, obwohl ich nicht mal weiß wie man diese fängt. Auch der 4. Boss, der war ja ganz schön, schon wegen der kleinen Umgebung und der Großen Anzahl an Gegner. Speichern und Laden war bei mir die devise + dass das Spiel oft meine Speicherpunkte nicht laden konnte.

Ich weiß echt nicht wie man die Bosse fängt, versuche es andauern, sterb aber bereits nach 2 Schuss von denen + wie fängt man diese Gegner mit den Stachel Box Handschuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich 10 Fässer insgesammt zerstören oder alle 10 in einem Durchlauf?

@Orage

Die Stacheltypen musst du mit denn "Bienen" K.O. schießen da diese die Netze durchschneiden. Mein Tipp bei den Bossen ist schieß nur mit mit den Bienen sie sind unendlich vorhanden und laden schnell nach zudem feuern sie schnell. Zudem solltest du immer in Bewegung bleiben da du es ihnen so schwer machst dich zu treffen. Und nutzen Hindernisse oder Barriren.

Hoffe ich konnte dir helfen

Doepi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Sache mit den Bienen, aber ich versteh nicht wie man die Bosse fängt.

Ich krieg das nie hin. Hab bisher nur die Jo'Mama und den ersten Typ fangen gekonnt(mit den Bolamiten), aber die anderen, bei denen klappt das nicht.

Hab gerade versucht, den Typ auf der Farm zu fangen(der mit dem Gepanzerten Schoßhund).

Doch wenn der Schießt, auch wenn es eine große Entfernung ist, so trifft er fast immer und bin auch meist dann tot.

Hab es geschafft in zu töten, aber lebendig konnte ich ihn nicht fangen.:frown:

Hat mindestens 15 mal neu laden müssen und das beste daran das er nie Speicherpunkte findet und ich über das Menü neu laden muss.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie genau meinst du KO schießen.

Immer wenn die Bosse auf ihre Nase liegen renn ich immer hin und drück die Taste funkt aber nie. Krieg sie immer nur tot.

Heute habe ich für den Boss Palaooka und der Typ im Wagon und mit Bomben schießt, mehr als 2 Stunden gebraucht.

Man sieht den Todesbildschirm ganz schön oft.

Allein das hhinkommen zu den Bossen ist lang, besonders wenn dann solche Kamikaze Kommandos kommen.

Die Guides in Youtube sind auch kein bisschen Hilfreich, da diese Typen, die Bosse wie ich immer nur töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir kurz vor einem Boss eine Save dann kannst du da wieder anfangen. Es gibt ja verschieden Munitionsarten und es gibt 3 Arten

1. die die Gegener anlocken

2. die die Gegner fässeln oder bewegungs unfähig machen

3. die die Gegner verletzen

Wenn du zu einem Boss kommst und gegen ihn kämpfst hat er zwei Anteigen einmal Gesundheit in Rot und ein mal Ausdauer in Grün. Du musst dafür sorgen das die Ausdauer fasst leer ist, nur noch 1-2 Schuss dann muss er K.O. sein, renn dann auf ihn zu und schieße wieder auf ihn um ihm das letzte bisschen Ausdauer zunehmen wenn er dann K.O. geht bist du schon da und drückst die Viereckstaste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber der Ausdauer Balken regeneriert sich aber so extrem schnell und die Zapperfligen ziehen ja nur Ausdauer ab, wenn diese geladen sind.

Werde glaub ich versuchen die 20.000 Moolah auf leicht zu holen so wie alle sammelbaren Sachen.

Aber mal eine andere Frage.

Bin gerade bei dem Kerl, der das Geheimnis von Stranger gelüftet hat und man jetzt im Feuer gegen in Kämpfen muss.

Wie macht man das am besten, da ich auf anhieb immer sterbe, obwohl ich wie in den Videos mich dauern drehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal eine andere Frage.

Bin gerade bei dem Kerl, der das Geheimnis von Stranger gelüftet hat und man jetzt im Feuer gegen in Kämpfen muss.

Wie macht man das am besten, da ich auf anhieb immer sterbe, obwohl ich wie in den Videos mich dauern drehe.

mahlzeit, also ich kann dir nur ans herz legen immer etwas in bewegung zu bleiben und mit R1 die kleinen ins feuer zu schupsen wenn es sich anbietet, so bist du die schon mal los ;) und den großen hab ich dann eine mit R1 gegeben als er alleine war und dann immer fleißig mit L1 drehen wenn er auf dem Hintern sitzt, so ist er bei mir nicht mehr zum Zuge gekommen,

aber mal was anderes ich bin jetzt unten bei dem Boot (zum erstenmal) und habe nur 22 Moolahkisten gefunden, besteht denn da noch hoffnung welche zu finden oder kommt da keine Gelegenheit mehr zu? Denn Moolah gibt es ja bei den Gegnern auch nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins auf den Booty!

Fange Boilz Booty.

Kann mir jemand bitte erklären, wie man den töten oder fangen soll?

Das ist der Boss, der die erste Stadt überfällt.

Habe schon sehr viele Versuche gebraucht.

Entweder knallt der mich immer ab oder seine Leute.

Spiele es auf normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal jemand sagen, wie ich in new yolk an das 5. fass rankommen soll?

ich versuche nun schon seit einer halben stunde da irgendwie in die nische hochzukommen, aber ohne erfolg. -.-

EDIT: man sollte ja auch die kisten auf dem container nicht kaputtmachen. -.-

asche auf mein haupt. :D

hab die fassfleischtrophy übrigens gerade nach dem 5. fass bekommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axo ok, da gibts nen Trick.

Einfach auf First Person umschalten und mit R1 die Leute umboxen. :D

Bin dabei hinter der Säule gestanden.

Yeah... DANKE!!! :biggrin5: Das war genau der Tip den ich gebraucht habe! Auf "schwer" bin ich fast wahnsinnig geworden an der Stelle, gefühlte 1000x sofort nach 2 Sekunden drauf gegangen ohne überhaupt einen Gegener gekloppt zu haben... Dann durch deine Hilfe umgeschaltet auf die Ego-Sicht, schnell versteckt hinter der Säule und *poff* *peng* *POW* alle umgewämmst! :smile:

Hat nach 3 Versuchen geklappt! DANKE noch mal...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hab ich nicht wirklich aufgepasst.:D

EDIT: der kampf gegen die 2 bodyguards von diesem obermotz, ist ja wohl ein schlechter witz. selbst auf leicht habe ich heftige probleme dort. sobald du einmal von denen weggebombt wurdest, kommst du nicht mehr zum aufstehen und die prügeln dich solange durch die wallachei bis du tot bist, oder sie kleben dich alle furznasenlang auf dem boden fest-.-

sowas finde ich schon wieder zum kotzen, wenn ein spiel so unfair ist.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...