Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unit 13


Dragarock

Recommended Posts

Na dann geht's ja heiter weiter :D

Aber ich glaube ich leg das Spiel auf Eis. Eben noch gefreut, dass ich den Magier geschafft hab, dann wieder total frustriert, weil ich die restlichen normalen Missionen nicht hinkriege. Hab eine Elite und eine Tarnungsoperation noch hingekriet, wollte dann eine Deadlinemission machen, wo man erst einen Anführer ausschalten muss, dann Generatoren zerstören muss und dann Informationen klauen muss. Als ich zu den Infos kam, hatte ich jedes mal nicht genügend Zeit die überhaupt einzusammeln. Wenn ich zwei eingesammelt hab, hab ich nur noch 30 Sek Zeit. Und das reicht definitiv nicht für die letzte Info und dann noch zum entkommen. Vorallem nicht, wenn 10 Feinde auf einen schießen :D

Wenn man ja wenigstens Sterne bekommen würde und somit andere Missionen freischaltetn kann, wenn man Koop spielt, aber das geht ja nicht. Darin lagen meine letzten Hoffnungen -.-

Oder geht's irgendwie doch?

Oh mann. Sehr schade. Das Spiel ist an sich ja nicht schlecht, aber mir einfach zu nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hesse, du sprichst mir aus der seele. geht mir genauso wie dir.

habe gestern auch zu meinem entsetzen festellen müssen, das die sterne, die man im koop erspielt, gar nicht übernommen werden? wie sinnlos ist das bitte?

Ja verstehe ich auch nicht.

Ist auch ein Grund für mich, dass das Spiel bei mir im Schrank versauern wird.

Ist eine Frechheit von den Entwicklern einen nutzlosen Koop Modus uns dahin zu raffen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel echt ziemlich schwierig manchmal. Ich habe jetzt bestimmt 10 mal hintereinander versucht das 2te Primärziel zu töten. Diesen Magier. Und gehe immer drauf.

Bei den ersten Versuchen gibt man sich ja immer noch richtig mühe, nicht entdeckt zu werden, zu warten bis Gegner in eine andere Richtung gucken, usw usw.

Ich komme im 3ten Areal bis kurz vorm Keller, und dort zerfetzt es mich immer wieder unten an der Treppe. Wahrscheinlich werde ich drüber schmunzeln wenn ich es geschafft habe das es doch garnicht so schwer war... aber zur Zeit... könnt ich manchmal kotzen. Grade weil man ja immer wieder von ganz vorne anfangen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach langem spielen habe ich es bis jetzt nicht erreicht, in allen Missionen 5 Sterne zu erhalten. Das heisst ich kann das Primärziel SKORPION nicht spielen, weil ich erst um die 170 Sterne habe. Nun wäre ich Froh, wenn mir jemand via Near das Primärziel senden könnte. Ein kleines Problem wird dabei bestehen, das ich Schweizer bin. Daher suche ich jemand in der Umgebung, der mir dabei helfen kann. Ich wohne im Kanton Basel-Land, in der Nordschweiz.

Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte adden und sich melden. Das weitere kann man dann besprechen. Ich wäre wirklich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy @ all

Ich würde nun auch gern noch die Platin einsacken,

leider fehlen mir dazu noch die letzten 3 Primärziele.

Gibt es noch jemand welcher der deutschen Trophyhunter-Spitze dabei helfen würde?

Würde mich echt drüber freuen und ihr würdet es auch nicht für lau machen müssen ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel mal wieder rausgekramt um die Platin anzugehen.

Kommt mir aber irgendwie komisch vor...viele hatten Probleme beim Magier.....den hab ich beim 1. Versuch ohne Probleme hingekriegt....gab ja kaum was leichteres in dem Spiel....

dafür finde ich die 5 Sterne holen ziemlich Herausfordernd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel mal wieder rausgekramt um die Platin anzugehen.

Kommt mir aber irgendwie komisch vor...viele hatten Probleme beim Magier.....den hab ich beim 1. Versuch ohne Probleme hingekriegt....gab ja kaum was leichteres in dem Spiel....

dafür finde ich die 5 Sterne holen ziemlich Herausfordernd...

Da geht es mir wie dir, mit dem Magier habe ich überhaupt keine Probleme gehabt aber 5 Sterne in allen Missionen zu erhalten ist echt heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa was soll die Verarsche? Mission 32 schaff ich nur 2 Sterne obwohl ichs absolut genauso mache wie im 5 Sterne Walkthrough.....der im Video bekommt einfach mehr Punkte ich krieg das kotzen....:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich finde die Missionen hinten raus sind sowieso alle relativ schwer, zumindest wenn man versucht alle Sterne zu bekommen. Das von dir angesprochene Video kenne ich zwar nicht, aber wenn der 5 Sterne bekommt und du das gleiche machst dann sollten das bei dir auch eine 5 Sterne Wertung geben. Ich weiß nur das viel auf den Multiplikator ankommt und man am besten so viele Gegner wie möglich hintereinander durch Kopfschüsse eliminiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt in level 32 endlich 5 Sterne nach mehrmaligen Durchspielen bekommen. Was ich aber anderst gemacht habe als vorher weiss ich nicht....

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 17:24

Boa regt das Spiel auf....manche levels viel zu schwer um 5 Sterne zu machen....vor allem wegen der schlechten Steuerung....

oder man killt alle Gegner aber der All-Kill Bonus bleibt aus..wie soll man da 5 Sterne schaffen (Lvl 9).....lol echt witzig:banghead::banghead::banghead:

Edit: Lvl 9 hab ich jetzt auf 5 Sterne aber ohne All kill bonus....diesmal warens zwar mehr Gegner aber komischerweise immernoch nicht alle.....Noch was witziges: Lvl 17 ist viel zu schwer und die Zeit zu knapp. Videoguide total nutzlos da die Typen bei mir andere Routen laufen und der hat irgendwie mehr Zeit obwohl ich schneller bin ich krieg ne Krise.. -.- AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRG......ich schmeiss gleich die Vita an die Wand....kann doch nicht war sein....

Ich bewert das Spiel falls ich die Platin habe mit ner min. 8....ist definitiv schwieriger als z.B. Cod MW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt in level 32 endlich 5 Sterne nach mehrmaligen Durchspielen bekommen. Was ich aber anderst gemacht habe als vorher weiss ich nicht....

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 17:24

Boa regt das Spiel auf....manche levels viel zu schwer um 5 Sterne zu machen....vor allem wegen der schlechten Steuerung....

oder man killt alle Gegner aber der All-Kill Bonus bleibt aus..wie soll man da 5 Sterne schaffen (Lvl 9).....lol echt witzig:banghead::banghead::banghead:

Edit: Lvl 9 hab ich jetzt auf 5 Sterne aber ohne All kill bonus....diesmal warens zwar mehr Gegner aber komischerweise immernoch nicht alle.....Noch was witziges: Lvl 17 ist viel zu schwer und die Zeit zu knapp. Videoguide total nutzlos da die Typen bei mir andere Routen laufen und der hat irgendwie mehr Zeit obwohl ich schneller bin ich krieg ne Krise.. -.- AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRG......ich schmeiss gleich die Vita an die Wand....kann doch nicht war sein....

Ich bewert das Spiel falls ich die Platin habe mit ner min. 8....ist definitiv schwieriger als z.B. Cod MW2

Dann erstmal Glückwunsch zu deinem Teilerfolg bezüglich Mission 32. :smile:

In manchen Level ist es echt schwer alle Gegner zu töten, vor allem weil diese manchmal erst mit Verzögerung erscheinen. Mission Nr. 9 fand ich persönlich nicht so schlimm, aber 17 ist wirklich brutal und die Zeit wurde dort wirklich sehr eng bemessen.

Ich glaube dem Spiel eine 6 gegeben zu haben, da ich nicht alle Sterne selbst erspielt habe. Muss allerdings dazu sagen das ich die letzten Missionen auch nur 2 oder 3 mal probiert habe, sprich eventuell hätte ich es sogar selbst auf die 180 Sterne gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JUHUUUU

Alle Missionen auf 5 Sterne und alle MVP erledigt!! Und ganz alleine (mit paar Videoguides)..... das Spiel hat es echt in sich...

Jetzt noch ep boosten und alle auf 10 bringen...

Glückwunsch und meinen Respekt das du das ganz allein geschafft hast. :smile:

Zum boosten kann ich dir Mission 2 gut empfehlen, geht maximal an die 2 Minuten und bringt jedes mal um die 80000 Punkte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...