Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unit 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super danke. Das wird es erleichtern auch wenn ich die 180 wohl nicht erreichen werde

Das schaffst du schon, ist wirklich kein großer Akt. In den Schleichmissionen einfach unentdeckt mit so wenig Kills wie möglich abschließen und in allen anderen Missionen Vollgas und immer schön Kopfschüsse und Kombos sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal im verabredungsthread gelesen das jemand im koop die Chars aufleveln wollte. Denke mal das es so schneller geht also kann mir jemand dafür eine Mission empfehlen???

Das war ich ^^ hat sich aber keiner gemeldet, ich hab dann einen netten Engländer gefunden der das mit mir durchgezogen hat. Im Koop gibts übrigens nochmal viel mehr Punkte, wir kamen immer auf 150.000 - 250.000XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum bloß haben die Entwickler keine Checkpoints in das Spiel integriert ? Dadurch ist es für mich schlichtweg nicht machbar.Da fehlt mir dann auch einfach die Lust drauf immer wieder von ganz vorne anzufangen wenn man mal wo stirbt.Das nervt schon gewaltig und sollte unbedingt wenn ein Unit 2 jemals kommen sollte verbessert werden denn so macht das Spiel einfach keinen Spaß.

Schade um das Game,das sonst eigentlich ganz okay wäre.Nicht top aber in Ordnung.So aber kann ich es nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit und die Gegenschlag Missionen haben checkpoints. Ausserdem sind die Missionen sehr kurz und da brauch man nicht wirklich CP. Wenn man 5 Sterne überall will ist auch besser nicht zu sterben weil der Multiplikator sonst futsch ist. Hab noch nicht viele Vita Games gezockt aber nach Uncharted für mich das beste bisher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

habe heute früh mal mit dem spiel angefangen und dann irgendwann gemerkt das das spiel nicht in meiner trophäenliste war. also gelöscht, neu runtergeladen und nochmal angefangen. aber es erscheinen keine Trophäen. habe zwei Missionen gemacht für die ich jeweils eine Trophäe erhalten müsste und für die mitwirkenden hab ich auch nix bekommen. was ist mein Problem? und kann ich Platin generell vergessen da ich anscheinend erst die demo drauf hatte? kann ich aber nicht verstehen da in meiner downloadliste bloß eine Datei ist und da nix von demo steht, auch wenn 2 Dateien runtergeladen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...