Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Unit 13


Dragarock

Recommended Posts

einer spielt das Level von Primärziel xy, nach dem Level hat man in der Punkteabrechnung die Auswahl ob man das Primärziel via near verteilen möchte, dies bestätigen und nun kann jeder aus deiner Freundesliste das Primärziel über near runterladen :smile:

also wenn jemand Hilfe braucht, ist es (da ja ein anderer das Level nochmal spielen muss) mehr als sinnvoll genau zu sagen welches Primärziel man braucht und nicht einfach "brauche einige" oder "brauche alle" (denn einige schaltet man ja schon selber frei)

Ah, danke für die Info. Gut, dann spiel ich die Tage erst einmal selber so weiter. Hab erst ein Hand voll Missionen gespielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Suche jmd für die highscores und near hilfe

Hey. Suche auch noch jemand für das Erspielen aller Sterne auf allen Leveln. Mir fehlen noch die letzten 3 Primärziele. Wenn Interesse besteht, bitte adden unter Raptor380 mit Betreff Unit13.

Mir fehlen noch die letzten 3 Primärziele Vampir, Gaukler und Skorpion. Wäre für Hilfe über near dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...