Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita)


Recommended Posts

Ja, wollte auch grad schreiben das ich jetzt drangekommen bin. Vorher hat sich die Kamera nie in die Richtung gedreht und ich fiel runter.

Der Charakter aus Jahr 6 fehlt in dem Bereich wo Dumbledore das Wasser trinken muß, jedenfalls irgendwo in dem dunklen Teil.

Habe dort einen Charakter (vorher mit schwarzer Magie geholt) für den ich über das Loch springen muß, gefunden. War ja auch ziemlich versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du bevor du zur Insel fährst wo du das Wasser Trinken musst? Auf der Insel kann ich mich an keinen erinnern.

Bevor du auf die Insel musst brauchst du die Schwarze Magie und muss eine Bestimmte Anzahl von gegenständen damit zusammenbauen dann erscheint da wo die Inferi das erste mal kommen etwas aber ob das eine Charaktermarke ist weiß ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs nochmal, Danke. Kann auch sein das es vor der Insel war. Schau jetzt gleich mal nach.

EDIT: Die Marke war gleich am Anfang von Kapitel 4. Nachdem ich die Glocke zusammengabaut und geläutet habe, kam der Vogel mit der Marke.

Die Glocke habe ich schon zig mal zusammengebaut, aber nie geläutet.:banghead:

Lol, das ich mich nie gefragt habe was man mit der macht. Ist ja fast schon peinlich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du bevor du zur Insel fährst wo du das Wasser Trinken musst? Auf der Insel kann ich mich an keinen erinnern.

Bevor du auf die Insel musst brauchst du die Schwarze Magie und muss eine Bestimmte Anzahl von gegenständen damit zusammenbauen dann erscheint da wo die Inferi das erste mal kommen etwas aber ob das eine Charaktermarke ist weiß ich nicht mehr.

Nein, das war ein roter Stein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme an der einen Stelle nicht weiter, vielleicht kann mir jemand helfen:

Teil 7-2, Kapitel 4 Harry gegen Voldemort. Nagini ist tot, Bellatrix besiegt und dann gibt es ein Duell zwischen Harry und Voldemort, danach stürzen sie in einen Hof...dort wird man von Voldemort gejagt, hab den einen Trank gebraut, so dass eine Laterne herunterfiel nach der Explosion...allerdings kann man die Person nicht wechseln zu z.B. Ron oder Luna...nun renn ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend, Voldemort greift weiter an. Was muss man machen, damit das richtige Duell weiter geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme an der einen Stelle nicht weiter, vielleicht kann mir jemand helfen:

Teil 7-2, Kapitel 4 Harry gegen Voldemort. Nagini ist tot, Bellatrix besiegt und dann gibt es ein Duell zwischen Harry und Voldemort, danach stürzen sie in einen Hof...dort wird man von Voldemort gejagt, hab den einen Trank gebraut, so dass eine Laterne herunterfiel nach der Explosion...allerdings kann man die Person nicht wechseln zu z.B. Ron oder Luna...nun renn ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend, Voldemort greift weiter an. Was muss man machen, damit das richtige Duell weiter geht?

Einfach auf voldemort draufballern du musst in dieser "Arena" theoretisch nichts machen, das ist alles für das freie Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jojo:

Jep, den hab ich genommen. Oh man...ich wäre dort noch eine halbe Stunde rumgelaufen und hätte nach irgendwas gesucht, was man noch "erledigen" muss, wie es sonst war xD

Nuja, gegessen^^ Jetzt geht's ans Sammeln.

Ging mir auch so. Bin da rumgelaufen wie blöd. Habe ab und an auf den "geschossen", dann kam plötzlich das Duell....

Viel Spaß beim Sammeln. Die meisten Sachen sind echt leicht zu finden im freien Spiel. Mir fehlen noch ca. 6 und an zweien hänge ich arg :facepalm:

Na, wird schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo hängts denn bei dir?

Also momentan bin ich beim Sammeln in Jahr 7 Teil 2, Bootshaus angekommen.

Eine Charaktermarke im letzten level gegen Voldemort mitten auf dem Platz.....

hatte keine Ahnung, wie da rankommen und schwupps war ich im nächsten Abschnitt.... Ritter mit Schild, Vorhang etc.... habe ich alles......

Und im Friedhofslevel (Jahr 7.1) bzw ab da und dann kommen noch die zwei abschnitte im Haus der alten und der Kampf gegen nagini, da fehlt mir einer von 4 goldenen Hüten....

Werde es gleich nochmal versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den im Wasser konnte ich ja vorher nicht holen wegen der schwarzen Magie.

Jetzt hab ich da nur noch den Stein, und im nächsten Kapitel die, die vorher wegen schwarzer Magie, starkerm Charakter oder sonst was nicht gingen. Zum Glück ist das Sammeln dann vorbei. Ging eigendlich ganz gut, bis auf die 2 Problemfälle durch eigene blödheit.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Charaktermarke im letzten level gegen Voldemort mitten auf dem Platz.....

hatte keine Ahnung, wie da rankommen und schwupps war ich im nächsten Abschnitt.... Ritter mit Schild, Vorhang etc.... habe ich alles......

Und im Friedhofslevel (Jahr 7.1) bzw ab da und dann kommen noch die zwei abschnitte im Haus der alten und der Kampf gegen nagini, da fehlt mir einer von 4 goldenen Hüten....

Werde es gleich nochmal versuchen...

Das bei nagini hab ich dir ja gesagt was ich da vermute das war bei mir purer zufall es blingt ich zaubere und schon kam was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bei nagini hab ich dir ja gesagt was ich da vermute das war bei mir purer zufall es blingt ich zaubere und schon kam was :)

Ja, aber ganz verstanden habe ich es noch nicht.

hinter nagini kannst du was zaubern wenn sie in dem tor ist dann hat sie eine fessel um den schwanz bekommen bei mir da gibts auch was für

mit dem wingardium levios

"Fesseln" um den Schwanz hatte ich bei der Schlange nur in dem letzten Kapitel von Jahr 7.2, aber der goldene Hut fehlt mir in Jahr 7.1

und dort ist ja auch ein Kampf gegen Nagini...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...