Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusrad


Fanatico

Recommended Posts

Hallo.

Ich mache hier mal einen extra Thread auf, da es sein könnte, dass wir damit eine Boost-Methode fürs Bonusrad finden.

Ich habe heute mit 3 Leuten ausm Forum eine Gruppe gebildet.

Das ist ja auch die Anzahl, die man beim erstellen einer Playlist einladen kann.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass man während den Rennpause immer wieder die Möglichkeit angezeigt bekommt Freunde einzuladen (evtl. kann das nur der Leader).

Jetzt frage ich mich, ob man nicht noch weitere Freunde einladen könnte, insofern die Spieleranzahl noch nicht bei 8 liegt.

Wenn das funktioniert, müssten man sich ja einfach nur mit 8 Leuten verabreden und 4 machen den Anfang. Jetzt muss man halt entweder ein paar Rennen fahren oder aber eine Session suchen und diese immer wieder verlassen, falls man dieser keine Leute mehr hinzufügen kann.

Wichtig wäre natürlich auch, dass wenn der Leader die Session verlässt alle und nicht nur drei folgen können, damit das alles wie gewünscht klappt.

Falls nicht nimmt sich wirklich ein paar Stunden Zeit fährt ein Rennen nach dem anderen und hofft, dass man nach und nach ein paar Leute mehr einladen kann und am Ende hoffentlich alle mal die Trophy bekommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann nur zu viert in einer sitzung sein. du kannst keine weiteren einladen. zumindest hat es bei uns nicht funktioniert. geht immer nur 4 leute. einzige worauf du hoffen kannst ist, dass 4 weitere deiner freunde ebenfalls eine gruppe bilden und dann zu eurer gruppe in die sitzung kommen. im grunde ist das aber egal. mit 4 mann schaft man recht einfach und schnell alle gruppenziele(5 für die trophy haben wir in 30min geschafft zu dritt, nach gut 1 1/2 std waren bei mir bis auf das ziel wo man mit 4 mann fahren muss alle gruppenziele erledigt). auch die goldtrophy ist nicht so schwer wie man denkt. viele haben glück und erwischen auch mal eine gruppe wo schlechtere fahrer dabei sind. gibt auch manchmal situationen wo man einfach nur warten muss, wenn es nicht weitergeht. meistens verlassen dann viele die lobby nach einer gewissen zeit, wenn es nicht weitergeht. einfach aussitzen. manchmal ist man dann nur noch zu zweit oder dritt in der sitzung und kommt so leichter an die trophy. ich bin nicht der überfahrer aber habe schon mindestens 20x die goldtrophy sitzung gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe sie bei einer Sitzung mit nur 2 Events gewonnen. Zweimal Platz 1. :D

Was haben eigentlich die erweiterten Profileinstellungen auf sich, die mach auch gewinnen kann? Bei rund 30 Sitzungen bekam ich sie erst einmal und da wurde ich leider nur vierter. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie bei einer Sitzung mit nur 2 Events gewonnen. Zweimal Platz 1. :D

Was haben eigentlich die erweiterten Profileinstellungen auf sich, die mach auch gewinnen kann? Bei rund 30 Sitzungen bekam ich sie erst einmal und da wurde ich leider nur vierter. :(

PROFILELEMENTE

Da kann man neue Symbole und Hintergründe freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hilft mir alles nicht:banghead: werde maximal dritter oder vierter.

bin allerdings schon ein recht guter fahrer. fande nfshp zb sehr sehr leicht.

bin jetzt 5 stunden kontinuierlich MP gefahren und dabei kam noch kein einziges mal die bonusrad trophy.

als das ist schon ein witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...