Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, passiert mir bei der Wok WM auch oft^^

Nur bei Schlag den Raab fieber ich von Anfang bis Ende mit. Oder beim Turmspringen, wenn ich zufällig vor Ort bin und eh nichts anderes machen kann :tongue3:

Passiert mir leider auch bei Sdr :lol::redface:

Meine Aufmerksamkeitsspanne reicht wohl einfach nicht für so lange Sendungen xD

Geschrieben
Ja, passiert mir bei der Wok WM auch oft^^

Nur bei Schlag den Raab fieber ich von Anfang bis Ende mit. Oder beim Turmspringen, wenn ich zufällig vor Ort bin und eh nichts anderes machen kann :tongue3:

Genau so ist es bei mir auch bei allen Raab Events.^^

Gespannt vor dem Fernseher sitzen um zu gucken wer gewinnt mach ich nur bei SDR.

4 Stunden beim Wok Fahren oder Turmspringen zu gucken ist zu low^^

Da läuft der Fernseher nebenbei.

Geschrieben
Finde ehrlich gesagt alles ausser schlag den raab langweilig, ganz besonders das wok fahren

StockCar & AUTOBALL WM/EM ist aber auch geil, vorallem Live in den Arenen!

Geschrieben

Als TV Show sind die Raab Events mittlerweile abgenutzt.

Live höre ich immer soll die Crash Challenge besonders gut sein.

Autoball und Einsfußball gehen auch noch da die nicht jedes Jahr stattfinden.

Geschrieben

Den Stand-Up-Teil find ich schon meistens lustig :biggrin5:

Aber die zweite Hälfte der Sendung ist dann nicht mehr so interessant. Kommt aber auch auf die Gäste an.

Geschrieben

Ja das stimmt. Wenn die Gäste kommen, dann schalte ich meißtens auch weg. Was interessieren mich irgendwelche Stand-up Komiker die Null Talent haben bzw. nicht witzg sind oder irgendwelche Youtube Pfeifen. Das merkt man auch Raab an, dass ich ihn das nicht sonderlich interessiert.

Geschrieben

Er hat ja letztens auch erst selbst gescherzt, dass er schlechte Interviews macht :D

Dennoch gibt es massig mehr Sendungen, die eher abgesetzt werden sollten. Dann wäre aber fast die ganze Fernseh-Landschaft leer :tongue3:

Geschrieben

Dem Artikel muss ich auch teilweise echt Recht geben.

In der letzten Zeit ist mir auch vermehrt aufgefallen, dass der Raab oft total unmotiviert wirkt und seine Witze mega schlecht vorträgt. Man merkt so, dass sie für ihn geschrieben wurden und er sie sich wohl nicht mal vorher durchgelesen hat... zumindest wirkt es so. So oft guckt er suchend auf irgendwelche Teleprompter oder zu den Leuten hinter der Kamera und erwartet sich Anleitung.

Schon schade. War noch vor einem Jahr nicht so.

Geschrieben

Also ich fand die Sendung gestern total für den Arsch.

Statt wie erst vor paar Tagen minutenlang versuchen diese Sätze auszusprechen, hätte ich lieber mehr Clips gesehen.

Unlustige Möchtegern-Komiker sind ja leider schon Standard geworden -.-

Und dieser Ochsenknilch mit seinem komischen Film interessiert mich genau so wenig.

War ziemlich enttäuschend gestern :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...