Belian Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Werbung -.-& diese ganz Aktualieseren geht mir auf die nüssen, den ständig sind direkt 10 neue beiträge Ja, die hauen immer viel zu oft Werbung rein Hoffentlich dauert es heute wieder richtig lang, so ab 11 kommt dann kaum noch Werbung Ach, wenn man dauernd mit Rewe im OffTopic postet, sind die paar Beiträge mehr nicht der Rede wert :'>
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ja, die hauen immer viel zu oft Werbung rein Hoffentlich dauert es heute wieder richtig lang, so ab 11 kommt dann kaum noch Werbung Ach, wenn man dauernd mit Rewe im OffTopic postet, sind die paar Beiträge mehr nicht der Rede wert :'> da kommt genau soviel werbung, desswegen hab ich vorgesort. 2 redbull dosen 2 tüten chips sollten mich wach halten.. und ne skypegruppe wäre viel entspannter.
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 da kommt genau soviel werbung, desswegen hab ich vorgesort. 2 redbull dosen 2 tüten chips sollten mich wach halten.. und ne skypegruppe wäre viel entspannter. Ess dich halt nicht ins Koma... Ja da hast du wohl recht
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 da kommt genau soviel werbung, desswegen hab ich vorgesort. 2 redbull dosen 2 tüten chips sollten mich wach halten.. und ne skypegruppe wäre viel entspannter. Ne dann labern alle durcheinander
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ess dich halt nicht ins Koma...Ja da hast du wohl recht bin halt schon seit 7 wach, war schon um 9 in köln shoppen Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:30 Ich hab nicht mal Skype dauert 5min max. dann hast dus
xStyL0rx Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hat der gerade Kim Perry gesagt?Oo Ich hab irgendwie sowas verstanden
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hat der gerade Kim Perry gesagt?Oo Ich hab irgendwie sowas verstanden hab ich auch verstanden
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Katy Perry Live oh gott das kann ja was werden Ist doch gar nicht so schlimm
Beliskner Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ist doch gar nicht so schlimm es hört sich live nie wirklich schlimmer an weil in diesem genre der musik recht wenig talent erforderlich ist um akzeptabel zu klingen
xXDannyXx Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ist doch gar nicht so schlimm Scheint sich stark gebessert zu haben, früher war das live ne schande
Celinilein Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 War es immer noch. Haha der Raab kennt jeden
deHeru Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 wie der Raaab die überfallen hat, was mag die grad gedacht haben ?
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Warum hat der Raab gerade so gelacht?
Belian Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Was soll denn jetzt wieder der Scheiß mit der kurzen Werbung dazwischen? War doch gerade erst eine Ich will wissen, was der Raab da gerade spricht
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Scheint sich stark gebessert zu haben, früher war das live ne schande es hört sich live nie wirklich schlimmer an weil in diesem genre der musik recht wenig talent erforderlich ist um akzeptabel zu klingen Achso ich freu mich schon auf Eminem
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.