Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben
Werbung -.-

& diese ganz Aktualieseren geht mir auf die nüssen, den ständig sind direkt 10 neue beiträge :D

Ja, die hauen immer viel zu oft Werbung rein :P

Hoffentlich dauert es heute wieder richtig lang, so ab 11 kommt dann kaum noch Werbung :biggrin5:

Ach, wenn man dauernd mit Rewe im OffTopic postet, sind die paar Beiträge mehr nicht der Rede wert :xd::'>

Geschrieben
Ja, die hauen immer viel zu oft Werbung rein :P

Hoffentlich dauert es heute wieder richtig lang, so ab 11 kommt dann kaum noch Werbung :biggrin5:

Ach, wenn man dauernd mit Rewe im OffTopic postet, sind die paar Beiträge mehr nicht der Rede wert :xd::'>

da kommt genau soviel werbung, desswegen hab ich vorgesort. 2 redbull dosen 2 tüten chips sollten mich wach halten.. und ne skypegruppe wäre viel entspannter.:D

Geschrieben
da kommt genau soviel werbung, desswegen hab ich vorgesort. 2 redbull dosen 2 tüten chips sollten mich wach halten.. und ne skypegruppe wäre viel entspannter.:D

Ess dich halt nicht ins Koma...

Ja da hast du wohl recht :)

Geschrieben

Ne dann labern alle durcheinander :D

Geschrieben
Ess dich halt nicht ins Koma...

Ja da hast du wohl recht :)

bin halt schon seit 7 wach, war schon um 9 in köln shoppen :D

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:30

Ich hab nicht mal Skype

dauert 5min max. dann hast dus :D

Geschrieben
Ist doch gar nicht so schlimm

es hört sich live nie wirklich schlimmer an weil in diesem genre der musik recht wenig talent erforderlich ist um akzeptabel zu klingen ;)

Geschrieben
Scheint sich stark gebessert zu haben, früher war das live ne schande :redface:
es hört sich live nie wirklich schlimmer an weil in diesem genre der musik recht wenig talent erforderlich ist um akzeptabel zu klingen ;)

Achso ich freu mich schon auf Eminem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...