Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben
Celly, was da los ? nicht gut drauf.
:skep:
Bloß keine Frau...

Ich verteidige hier ja sonst mein Geschlecht immer, aber da bin ich ganz deiner Meinung. Die Frauen loosen bei Schlag den Raab jedes Mal ab. Ist doch rein physisch nicht mal möglich gegen den Raab als Frau zu gewinnen....

Geschrieben

Ich kann mich noch erinnern, als der Raab bei einer Frau sein ersten Zu-Null-Sieg hatte :biggrin5:. Ich glaub das war auch die, die beim Autoball so total abgeloost hat, weil sie nichtmal schalten konnte :facepalm:. Seit dem gibt es Autoball in der größeren Ausführung :xd::'>

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:10

Ich verteidige hier ja sonst mein Geschlecht immer, aber da bin ich ganz deiner Meinung. Die Frauen loosen bei Schlag den Raab jedes Mal ab. Ist doch rein physisch nicht mal möglich gegen den Raab als Frau zu gewinnen....

Ach, Raab schafft es auch gestandene Männer einzuschüchtern :biggrin5:

Geschrieben
Eminem heut da! *_____*
:drool5:
Der hätte lieber nächste Woche kommen sollen :frown:
Oh jaaa :mad1:
Ich kann mich noch erinnern, als der Raab bei einer Frau sein ersten Zu-Null-Sieg hatte :biggrin5:. Ich glaub das war auch die, die beim Autoball so total abgeloost hat, weil sie nichtmal schalten konnte :facepalm:. Seit dem gibt es Autoball in der größeren Ausführung :xd::'>

Ach, Raab schafft es auch gestandene Männer einzuschüchtern :biggrin5:

Haha oh mann da hat die wieder ein gutes Bild auf alle Frauen geworfen :facepalm:

Ja eben. Wie soll dann ne Frau überhaupt ne Chance haben^^

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:24

Wer weiß, was Eminem performt? :)

Geschrieben
Was ist denn das für eine Einstellung?

Ihr macht euch ja selbst immer nieder :frown2:

Ne ich mein es ganz objektiv betrachtet. Rein körperlich keine Chance für eine Frau. Ist halt so^^

Okay falls heute ne Frau gewinnen sollte, hab ich nichts gesagt :biggrin5: :biggrin5:

Geschrieben
der Raab hat noch nie zu 0 gewonnen ;)

es gab mal ein zu 0 aber das war bei schlag den Star.

EDIT : schicke Frau :)

Doch, der hat sogar schon öfters zu Null gewonnen. Zwei oder drei mal :biggrin5:

Geschrieben
Ne ich mein es ganz objektiv betrachtet. Rein körperlich keine Chance für eine Frau. Ist halt so^^

Okay falls heute ne Frau gewinnen sollte, hab ich nichts gesagt :biggrin5: :biggrin5:

Vielleicht kommt ja mal so ein Bodybuilder-Manns-Weib :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...