Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja haben wir doch auch schon öfters gemacht ;)

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:40

18

Das schaut einfach so witzig aus, wie er wegen nichts zusammenzuckt :xd::'>. Kann ich mir immer wieder anschauen und wird nicht langweilig :biggrin5:

Haha ja das haben diese Nippel-Videos alle so an sich :D Man kann nicht anders als zu lachen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwar keine ganze Folge die ich gefunden hab, aber ein Video wo Eminem zu Gast war :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lgBYFRXtamk]Eminem bei TV Total - YouTube[/url]

In der Videobeschreibung steht, die Sendung war von 2004. Das schlimme ist, ich kann mich daran sogar erinnern :eek6:. Ich hab das Lied damals rauf und runter gehört :xd::'>. Kaum zu glauben, dass ich in dem Alter sowas gehört hab und auch noch TV Total schaue :biggrin5:.

An dieses "Wadde hadde dudde da" kann ich mich aber auch noch erinnern un das war 2000. Oh man, meinen Kindern würde ich in dem Alter verbieten sowas anzuschauen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha seltsamerweise hab ich mir genau dieses Video gerade erst vor ein paar Tagen auch angesehen :P Hab den Auftritt aber damals nicht gesehen und so "guten" Musikgeschmack hatte ich da auch noch nicht^^

Hauptsache er kann wieder nur "Fick dich", "Fick mich" und "Scheiße" iconxd.gif

Ich kann mich nur an seinen zweiten Auftritt von 2009 erinnern (sehr miese Qualität leider):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sUVoot21TBk]Eminem bei Stefan Raab beste Szenen + Untertitel [HD] - YouTube[/url]

Haha verbieten xD So schlimm ist TV Total nun auch wieder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...