Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben

Es geht los :drool5:

(Ich nutze den jetzt einfach mal auch für TV Total :biggrin5:)

Vorheriger Post um 23:24

Post hinzugefügt um 23:35

Ein Wrestler unter den Politikern, auch nicht schlecht :xd::'>

Geschrieben

Ja haben wir doch auch schon öfters gemacht ;)

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:40

18

Das schaut einfach so witzig aus, wie er wegen nichts zusammenzuckt :xd::'>. Kann ich mir immer wieder anschauen und wird nicht langweilig :biggrin5:

Haha ja das haben diese Nippel-Videos alle so an sich :D Man kann nicht anders als zu lachen :lol:

Geschrieben

Ja, ich hab mich so weggelacht :xd::'>

Grad gefunden:

Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht der Hahn auf meinem Esel?

Gebt das mal bei Google-Übersetzer ein und schaut, was auf Englisch rauskommt :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Ja, ich hab mich so weggelacht :xd::'>

Grad gefunden:

Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht der Hahn auf meinem Esel?

Gebt das mal bei Google-Übersetzer ein und schaut, was auf Englisch rauskommt :facepalm::biggrin5:

Oh ne und ich bin noch so hobbylos und mach das wirklich :facepalm: Hahaha :lol:

Geschrieben

Zwar keine ganze Folge die ich gefunden hab, aber ein Video wo Eminem zu Gast war :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lgBYFRXtamk]Eminem bei TV Total - YouTube[/url]

In der Videobeschreibung steht, die Sendung war von 2004. Das schlimme ist, ich kann mich daran sogar erinnern :eek6:. Ich hab das Lied damals rauf und runter gehört :xd::'>. Kaum zu glauben, dass ich in dem Alter sowas gehört hab und auch noch TV Total schaue :biggrin5:.

An dieses "Wadde hadde dudde da" kann ich mich aber auch noch erinnern un das war 2000. Oh man, meinen Kindern würde ich in dem Alter verbieten sowas anzuschauen :biggrin5:

Geschrieben

Haha seltsamerweise hab ich mir genau dieses Video gerade erst vor ein paar Tagen auch angesehen :P Hab den Auftritt aber damals nicht gesehen und so "guten" Musikgeschmack hatte ich da auch noch nicht^^

Hauptsache er kann wieder nur "Fick dich", "Fick mich" und "Scheiße" iconxd.gif

Ich kann mich nur an seinen zweiten Auftritt von 2009 erinnern (sehr miese Qualität leider):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sUVoot21TBk]Eminem bei Stefan Raab beste Szenen + Untertitel [HD] - YouTube[/url]

Haha verbieten xD So schlimm ist TV Total nun auch wieder nicht ;)

Geschrieben

Ne, das nicht, aber wenn so jemand wie Eminem kommt und sein gutes Deutsch präsentiert (:D) ist das für jemanden um die 10 Jahre nicht gerade geeignet :biggrin5:.

Geschrieben

Das stimmt allerdings ;)

Vorheriger Post um 23:18

Post hinzugefügt um 23:19

Dein Post hat mich glücklicherweise gerade noch rechtzeitig an TV Total erinnert :D Hätt ich sonst wohl vergessen^^

Geschrieben
Immer wieder geil wie Raab Andrea Berg verarscht :lol:

Wollt grade das gleiche schreiben. Hab grad so nen üblen Lachkrampf! :D:lol: :lol:

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:49

"Die Hortensien kann man schön tief einarbeiten" :smilielol5::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...